Jump to content

Corona und Fussball...


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Ui, die Coronafälle häufen sich immer mehr, wohl Dank Omikron.. :(

wenn es da schon so viel wird, wer weiß was noch auf uns zu kommt..

Nicht nur in privat leben bei uns, sondern auch beim Fussball Sport... 

https://www.tagesspiegel.de/sport/das-coronavirus-schlaegt-wieder-zu-omikron-bringt-die-bundesliga-in-not/27939764.html

was denkt ihr.. bei Bayern 6 Spieler infiziert, bei Dortmund 2... 

was denkt ihr darüber ?

 

Link to comment
Share on other sites

In England ist es auch ganz schlimm und da wurden in den letzten Wochen sehr viele Spiele abgesagt weil zu viele krank waren 

 

Bei Bayern sind zumindest alle jetzt geimpft oder genesen 

Link to comment
Share on other sites

Langsam fühlt man sich verfolgt von diesem Thema.

Demnächst fragt der Kühlschrank nach einem Test.

Und der Hund darf nur noch raus mit 2G Plus, Plus FFP 2 Maske.

 

Info: bin 3 mal geimpft und kein Gegner.

Aber das Thema nervt gewaltig.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ui, die Coronafälle häufen sich immer mehr, wohl Dank Omikron.. :(

wenn es da schon so viel wird, wer weiß was noch auf uns zu kommt..

Nicht nur in privat leben bei uns, sondern auch beim Fussball Sport... 

https://www.tagesspiegel.de/sport/das-coronavirus-schlaegt-wieder-zu-omikron-bringt-die-bundesliga-in-not/27939764.html

was denkt ihr.. bei Bayern 6 Spieler infiziert, bei Dortmund 2... 

was denkt ihr darüber ?

 

Du könntest den Thread gleich umschreiben zu Corona und Sport 

Nicht nur im Fußball, sondern auch im Eishockey, Alpinen Sport und noch anderen Sportarten gastiert der verfic.te Virus und bringt vieles durcheinander. Auch bei der letzten Dart-WM musste Van Gerwen früh nach Hause und bald beginnen im Tennis die Australien Open. Djokovic hat anscheinend eine Ausnahmegenehmigung bekommen und fährt ungeimpft zum Turnier. Bin schon gespannt wer von den ersten Tennisprofis isoliert oder gleich wieder nach Hause geschickt wird. :think:

  • Thanks 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb AtheistArriS:

Insgesammt fehlen uns jetzt 8 Spieler am Freitag, bis dahin darf nichtsmehr passieren.

Das wird ein echt hartes Spiel aber man muss es jetzt so nehmen wie es ist 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Link87:

Das wird ein echt hartes Spiel aber man muss es jetzt so nehmen wie es ist 

Ja in der Tat lässt sich da nicht viel machen. Man kann nur hoffen dass nicht noch mehr Leute ausfallen, nicht dass das Spiel noch auf dem Papier als Niederlage gewertet wird.

Wobei ich eigentlich eher sagen würde, das corona bedingt die Ausfälle höhere Gewalt sind, und man deshalb eigentlich ein Spiel , in diesem Fall, auf dem Papier nicht entscheiden dürfte.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich selbst höre nur die legendäre Hikaru Utada. Wer die nicht kennt, hat ein Stück Videospiel Geschichte verpasst.^^   Sie hat die Soundtracks  bzw. auch in Zukunft, für die Kingdom Hearts Serie beigesteuert. Man was für eine Performance von der Frau! 
    • Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
×
×
  • Create New...