Zum Inhalt springen

PS3 Päd mit Netzteil 230V auf USB Laden


PS3-Venom

Empfohlene Beiträge

Erstmal Sorry wenn ich das Thema mal wieder nicht gefunden habe. Bitte Link rein dann Poste ichs da nochmal.

___________________

 

Ich versuche seit ner Woche meine PS3 Gamepäds mit USB adaptern zu Laden. (Halt unabhängig ob PS3 an ist oder nicht)

Leider klappt das nicht.

Obwohl die Adapter laut Beschreibung 5V 500ma pro Port Lifern sollen.

und die Päds sogar nur 30mA brauchen

Sony HS Lädt über die diversen Adapter die ich Probiert habe. (GP´s und Keyboard von Sony nicht)

Hat wer ne idee??

 

Die Päds laden am PC und an der PS3.

Sony deutschland hilft nicht da es in Deutschland keine USB Ladenetzteile für Die PS3 GPäds gibt (solls Laut service Berater PS3 Germany in Japan geben)

 

Hat wer ne idee???

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Problem irgendwie nicht von dir nachvollziehen...

 

Artwizz Doppel-Ladestation für PS3 Kontroller schwarz: Amazon.de: Elektronik

 

UnderControl PlayStation3 Controller Ladestation PS3: Amazon.de: Elektronik

 

Thrustmaster T-X3 Ladegert Hub PS3: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

 

Das sind nun nur 3 Ladestationen wo mir persönlich auch gefallen ich selbst habe die dritte 2 mal, also den Thrustmaster denn damals gab es nur diesen hier in Deutschland

 

Ansich würde ich mich auch jetzt immer noch für den von Thrustmaster entscheiden denn er hat einen 3fach eingebauten USB Hub die hinten angebracht sind somit kann man die Kabel wo noch angeschlossen werden nach hinten gut verlegen.

 

Bei den anderen 2 sind zwei Anschlüsse leider nur auf der Seite und somit würde es eventuell nicht so aussehen.

 

 

Gibt noch andere:

Amazon.de: ps3 ladestation

 

 

 

Falls ich das Thread falsch verstanden habe, sorry. Aber ich denke das ist sowas was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann habe ich es doch ein wenig Falsch verstanden :D

 

Primär ziehl war doch das er aufladen will unabhängig ob die PS3 an ist oder nicht.

 

Ansonsten kann ich das auch net verstehen ich hab 2 Lade geräte daheim, einmal das iPod Ladekabel von den iPod der 2 Generation und das von den iPhone

 

Beide sind ja nur ein Netzstecker auf USB wo dementprechen ich jedes USB Kabel anschließen kann. Beide Geräte funktionieren auch mit den PS3 Pads, daher würde ich sagen das folgende Geräte eigentlich gehen müssten.

 

 

Amazon.de: usb ladegerät

 

 

Ich meine auch mal hier sowas gelesen zu haben das ein oder mehre User solche Geräte generell immer nutzen für die PS3 Pads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...