Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Wird Zeit einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. 👍🏻

Gestern hat SONY viele spannende Details zur 2. Generation von Playstation VR veröffentlicht. Außerdem wird es mit Horizon Call of the Mountain einen großen AAA-Titel geben.

Die technischen Daten zur Hardware von PlayStation VR2 sind hier nachzulesen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSVR 1 habe ich ausgelassen, obwohl ich sehr großes Interesse hatte, jedoch wollte ich die ganzen Kabel nicht in meinem Wohnzimmer haben, mit ständigem Ein- und Ausstöpseln.

 

Falls PSVR 2 besser verarbeitet ist und die Handhabung (Kabel) besser gelöst sein sollte, würde ich mich in das VR-Abenteuer stürzen. Hoffentlich ohne VR-Sickness oder wie das heißt  :D

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Fehlen nur noch Erschütterungen am Körper durch G-Kräfte und vielleicht ein heißer Sitz, wenn es brennt! 😂

Hmm einen Rennsitz kaufen mit Sitzheitzung dann hast du den nebeneffekt :D

Rumble featues für Sitze gibt es ja schon und zusätzlich movement ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss natürlich voll abgeliefert werden, ohne Frage. PSVR war ein top Einstieg und diesmal müssen dann wirkliche KRACHER kommen. Diesmal kann einzig und allein irgendein Resident Evil Game nicht den Tag retten. 

Allein da aber schon am Headset alles verbessert wird, was nur geht, bin ich mehr als heiß darauf. Endlich nur noch ein Kabel, endlich richtige Controller, endlich keine scheiß Kamera mehr. 

 

Wird safe gegen Oktober/NOV erscheinen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in PlayStation VR2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...