Hiei Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Droppen die News einfach mal so random. Typisch für Sony zur Zeit. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Geht mir genauso...600€ !! Die haben wohl ein Ei am wandern... Können es ja als Bundle mit dem Edge Controller für glatte 1000€ verkaufen.😂 Bei 600€ ist noch kein Spiel dabei 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Bist einer von der schnellen Truppe... 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Gerade eben schrieb matze0018: Bist einer von der schnellen Truppe... 😉 Gerade Kaffeepause im Büro. 😅 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Das call of the mountain Bundle wird aber Instant vorbestellt! Sobald es irgendwo möglich ist. Mega, ich hab so Bock auf die VR 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 2 Minuten schrieb Elton: Bei 600€ ist noch kein Spiel dabei 😅 Was du wieder alles willst... am besten verschenkt Sony das PSVR2...lächerlich solche Leute.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 3 Minuten schrieb Hiei: Droppen die News einfach mal so random. Typisch für Sony zur Zeit. Es wäre als Bestandteil eines Showcase sicher cool gewesen.👍 Sony hätte einfach echt viel zu berichten und zu zeigen, wollen es momentan aber scheinbar eher etwas simpler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 3 Minuten schrieb Hiei: Droppen die News einfach mal so random. Typisch für Sony zur Zeit. Was sollen die denn machen?? Eine Show wo der Preis präsentiert wird?? Bei so nem Preis würde ich mich auch schämen. 😉 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Die Spiele werden demnach wohl 50€ kosten.🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Habe ich doch gleich gesagt das die mindestens 600€ kostet. 😂😂😂 Jetzt schon mal mein Tipp für die PS6. Wird mindestens 800€ kosten und die Spiele dazu dann 90€. Hoffentlich fallen die spätestens dann endlich auf die Nase. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts