Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bereits mit der PSVR1 viel spass hatte, wäre ich auch gerne zum Start der PSVR2 dabei. Doch leider bin ich etwas ernüchtert was die bisherigen Spieleankündigung anbelangt. Mir fehlen da neben Horizon CotM noch einige Kracher die den Anschaffungspreis auch wirklich rechtfertigen. 
Momentan erscheint mir das Spieleangebot noch zu unattraktiv und altbacken. Hoffe Sony kündigt noch was neues zu Astro Bot an oder zumindest Ports zu Spielen wie Half Life Alyx, Stormland, Lone Echo, Beat Saber, Moss B1+2.

Auch als grosser Fan des Headsets, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt gleich zu Beginn am start zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Nachdem ich bereits mit der PSVR1 viel spass hatte, wäre ich auch gerne zum Start der PSVR2 dabei. Doch leider bin ich etwas ernüchtert was die bisherigen Spieleankündigung anbelangt. Mir fehlen da neben Horizon CotM noch einige Kracher die den Anschaffungspreis auch wirklich rechtfertigen. 
Momentan erscheint mir das Spieleangebot noch zu unattraktiv und altbacken. Hoffe Sony kündigt noch was neues zu Astro Bot an oder zumindest Ports zu Spielen wie Half Life Alyx, Stormland, Lone Echo, Beat Saber, Moss B1+2.

Auch als grosser Fan des Headsets, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt gleich zu Beginn am start zu sein.

Sehe ich auch so. Bin aber guter Dinge, dass da noch einiges angekündigt wird.

Ich denke, dass es in Zukunft viele Spiele geben wird die sowohl einen Flat- als auch einen VR Modus haben werden. Damit kann man AAA VR Spiele mit sehr viel geringerem finanziellem Risiko raushauen. Bei der VR1 war das nicht möglich, weil die alte PS4 zum Flaschenhals wurde (es durfte ja keine Spiele geben, die nur mit der Pro liefen). Die PS5 hat dafür aber genug Power.

Beispiel Gran Tourismo - Davon gibts ja auch eine PS4 Version. Diese Version müsste auf der PS5 auch in VR flüssig laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

PlayStation VR2 launches in February at $549.99  – PlayStation.Blog

Release: 22. Februar 2023

Preis: 599,99 €

Controller Charging Station: 49,99 €

Vorbestellungen ab: 15. November 2022

 

 

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Screenshot_20221102_141222.jpg

20221102_141228.jpg

Nice! Preislich geht es für mich in Ordnung, da ich dann sowieso meine PSVR1 verkaufen und etwas Geld wieder rein holen werde. Ein Aber gibt es aber dennoch. Der Februar wird dadurch VERDAMMT teuer! 

Ich mein... 

Screenshot_20221102_164614.thumb.jpg.809ecf1588d1903a25dc02c996456521.jpg

Screenshot_20221102_164631.thumb.jpg.24fd94c2f99ea35602c37166097d26ad.jpg

...das sind 69,99€ für DI2, 64,99€ für Hogwarts Legacy und dann nochmal 599,99€ für die PSVR2? Uff... 😅

Naja, was soll's. Die PSVR2 ist es meiner Meinung nach wert! Auch die beiden Spiele! 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Nachdem ich bereits mit der PSVR1 viel spass hatte, wäre ich auch gerne zum Start der PSVR2 dabei. Doch leider bin ich etwas ernüchtert was die bisherigen Spieleankündigung anbelangt. Mir fehlen da neben Horizon CotM noch einige Kracher die den Anschaffungspreis auch wirklich rechtfertigen. 
Momentan erscheint mir das Spieleangebot noch zu unattraktiv und altbacken. Hoffe Sony kündigt noch was neues zu Astro Bot an oder zumindest Ports zu Spielen wie Half Life Alyx, Stormland, Lone Echo, Beat Saber, Moss B1+2.

Auch als grosser Fan des Headsets, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt gleich zu Beginn am start zu sein.

Ein gewaltiger Kracher kommt doch mit The Walking Dead: Saints&Sinners Retribution raus. Alleine dafür lohnt sich die neue Brille schon. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...