Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Das ist für dich ein Kracher, der alleine eine €600 Hardware rechtfertigt?

Interessant 🧐 

Warum nicht? Ich habe mir damals extra für Quantum Break eine Xbox One X gekauft. Zumal die PSVR2 ja noch mehr kann als nur Spiele anzuzeigen. Da sind 600€ kein Todesschlag für meine Geldbörse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die HW ist i.O. Für die Specs habe ich auch ca. mit dem Preis gerechnet 500 - 600€

Ich kaufe es mir nicht, müsste es mir bei groover leihen oder in der Hoffnung das es sich ein Kumpel gönnt. Konnte vor 2 Jahren bei einem testen und hatte Motion Sickness. 

Wenn entsprechende Titel später Released werden greif ich auch zu. 

Wer mit dem Preis meckert hat einfach keine Ahnung. Und außerdem zwinkt niemand einen eine PSVR2 zu holen. Es bleibt ein Luxusgut und spielt für die Enthusiasten eine Rolle! 

Es gibt genügend andere teure hobbies!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Der Preis für die HW ist i.O. Für die Specs habe ich auch ca. mit dem Preis gerechnet 500 - 600€

Ich kaufe es mir nicht, müsste es mir bei groover leihen oder in der Hoffnung das es sich ein Kumpel gönnt. Konnte vor 2 Jahren bei einem testen und hatte Motion Sickness. 

Wenn entsprechende Titel später Released werden greif ich auch zu. 

Wer mit dem Preis meckert hat einfach keine Ahnung. Und außerdem zwinkt niemand einen eine PSVR2 zu holen. Es bleibt ein Luxusgut und spielt für die Enthusiasten eine Rolle! 

Es gibt genügend andere teure hobbies!!! 

Ehrenmann 👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Der Preis für die HW ist i.O. Für die Specs habe ich auch ca. mit dem Preis gerechnet 500 - 600€

Ich kaufe es mir nicht, müsste es mir bei groover leihen oder in der Hoffnung das es sich ein Kumpel gönnt. Konnte vor 2 Jahren bei einem testen und hatte Motion Sickness. 

Wenn entsprechende Titel später Released werden greif ich auch zu. 

Wer mit dem Preis meckert hat einfach keine Ahnung. Und außerdem zwinkt niemand einen eine PSVR2 zu holen. Es bleibt ein Luxusgut und spielt für die Enthusiasten eine Rolle! 

Es gibt genügend andere teure hobbies!!! 

... also ich hatte keine Motion sickness wie ihr das nennt...

Psvr wahlbach geil und ich freue mich auf psvr2 auch wenn die Hardware echt teuer ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend verstehen manche nicht, worum es beim Preis geht. Völlig egal ob es Wert ist zu zahlen, es geht darum, dass die PSVR 2 auch erfolgreich werden soll, damit man hier mehr investiert und weiterhin mit Spielen versorgt. Bei 600€ besteht die Möglichkeit das sich die Masse davon Fern hält. Meta hatte das mit der Quest 1 und 2 verstanden und die Teile auch Subventioniert, ein Standalone womit die Masse auch Einverstanden war. Keine Extra Hardware nötig, kein Kabel, also praktisch das was man sich unter VR auch vorstellt. 500€ für eine PS5 und nochmals 600€ für die PSVR 2 ist halt Risiko. Dann noch in diesen Zeiten mit Inflationen, höhere Preise allgemein für alles. Sony hat einfach nur eine schlechte Zeit getroffen, aber wer hätte es kommen sehen? Auf jeden Fall, als ein Riesen VR Fan wünsche ich der PSVR 2 viel Erfolg und hoffe das Sie doch extrem Erfolgreich wird. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

... also ich hatte keine Motion sickness wie ihr das nennt...

Psvr wahlbach geil und ich freue mich auf psvr2 auch wenn die Hardware echt teuer ist.

Ging bei mir gar nicht mir wurde richtig schlecht nach ca. 30 Minuten hatte zwei Spiele gespielt. Deshalb habe ich das sein lassen. 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ging bei mir gar nicht mir wurde richtig schlecht nach ca. 30 Minuten hatte zwei Spiele gespielt. Deshalb habe ich das sein lassen. 

 

Ist auch nicht schlimm. Bei jedem ist das anders. Bei mir zb ist das einzige unangenehme Gefühl wenn ich aufstehe und weiche Knie bekomme. Mehr aber auch nicht. 

Übrigens, Motion Sickness kann man sich "weg trainieren" 

Dauert zwar, gab aber auch hier schon ein paar die es geschafft haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...