Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb TomSir79:

Ist auch nicht schlimm. Bei jedem ist das anders. Bei mir zb ist das einzige unangenehme Gefühl wenn ich aufstehe und weiche Knie bekomme. Mehr aber auch nicht. 

Übrigens, Motion Sickness kann man sich "weg trainieren" 

Dauert zwar, gab aber auch hier schon ein paar die es geschafft haben. 

Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet habe mich auch nicht mehr damit beschäftigt, dachte ok mein Körper bekommt das nicht gebacken und habe es direkt abgeschrieben. 

Daher mal schauen wann ich VR2 hole und wegen welchem Spiel TWD wäre das beste bespiel :D aber da muss mehr erscheinem und was mir einfällt half-life kommt ja auch und das soll. Ja wohl das beste sein in diesem genre. 

vor 58 Minuten schrieb A1516:

Hatte ich anfangs auch, Spielzeit langsam verlängern hat geholfen

Danke werde ich das nächste mal berücksichtigen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ich das schon wieder lese... 

Eine VR-Brille die locker mit einer Valve Index mithalten kann für 450€?! 

Kommt schon, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? 

Selbst lange Zeit nach Release kostet ein Fullset der Valve Index immer noch 1000€+!

Und da ist der potente PC nicht mit ein berechnet. 

Wer sich 600€ zum Release nicht gönnen will, der wartet halt, bis der Preis gesunken ist. 

Nur mal zum anmerken, ein PSVR 1 Set mit VR2-Brille kostet auf Amazon immer noch 450€. Für den Preis könnt ihr euch eine PSVR2 abschminken. Fact! 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Leute, wenn ich das schon wieder lese... 

Eine VR-Brille die locker mit einer Valve Index mithalten kann für 450€?! 

Kommt schon, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? 

Selbst lange Zeit nach Release kostet ein Fullset der Valve Index immer noch 1000€+!

Und da ist der potente PC nicht mit ein berechnet. 

Wer sich 600€ zum Release nicht gönnen will, der wartet halt, bis der Preis gesunken ist. 

Nur mal zum anmerken, ein PSVR 1 Set mit VR2-Brille kostet auf Amazon immer noch 450€. Für den Preis könnt ihr euch eine PSVR2 abschminken. Fact! 

Egal was da für eine Hardware verbaut ist, ein Zubehör für eine Konsole, dass mehr als die Konsole selbst kostet, ist eine Todgeburt.

Und wenn es keine ordentliche Verbreitung der Brille gibt, werden auch nicht viele Spiele dafür erscheinen. Genau deshalb müsste Sony den Preis ordentlich stützen.

Der Vergleich mit PC-Brillen ist komplett irrelevant, da das ein komplett anderer Markt ist, wo Leute bereit sind für Grafikkarten so viel auszugeben, wie die ganze PS5 kostet.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber schön langsam hoffe ich auch, dass Sony mal ordentlich auf die Schnauze fällt, damit das Management wieder zu Sinnen kommt.

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 400-450€ müsste Sony schon gewaltig subventionieren. PSVR 1 hat im Komplettpaket auch schon über 500€ gekostet und war damit auch teurer als die Konsole. Völlig unrealistisch das die aktuelle Version weniger kosten kann. Ich gehe sogar davon aus, dass man mit dem aktuellen Preis nicht viel bis keinen Gewinn macht. 

VR wird meiner Meinung nach eh immer Nische bleiben. Auch bei 299€ kauft es die breite Masse nicht. Schon weil viele das abgeschottet sein von der Außenwelt nicht mögen. Ist bei den meisten bei mir im Bekanntenkreis das Argument Nummer 1. Alle haben gerne mal mit der VR Brille bei mir gezockt, würden sich aber nie selber eine kaufen. Motion Sickness und andere Problemchen kommen dann noch dazu. 

 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Egal was da für eine Hardware verbaut ist, ein Zubehör für eine Konsole, dass mehr als die Konsole selbst kostet, ist eine Todgeburt.

Und wenn es keine ordentliche Verbreitung der Brille gibt, werden auch nicht viele Spiele dafür erscheinen. Genau deshalb müsste Sony den Preis ordentlich stützen.

Der Vergleich mit PC-Brillen ist komplett irrelevant, da das ein komplett anderer Markt ist, wo Leute bereit sind für Grafikkarten so viel auszugeben, wie die ganze PS5 kostet.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber schön langsam hoffe ich auch, dass Sony mal ordentlich auf die Schnauze fällt, damit das Management wieder zu Sinnen kommt.

Es gibt Lenkräder, die mehr als doppelt soviel kosten wie ein ps5 und die verkaufen sich auch. Dein Fernseher hat wahrscheinlich auch mehr als die Ps5 gekostet. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

 

 

Wow, ein 10 Sekunden Clip. 💪

Keine Ahnung, warum mach nicht einfach ne kurze, knackige 30 Minuten Show zu VR gemacht hat? 8-10 Spiele vorstellen mit jeweils 2-4 Minuten in Game Footage und dann halt am Ende der Show den Releasedate und den Preis droppen. SO hätte man den Kunden mit ein paar guten Games vielleicht gleich überzeugen können und er wüsste, was ihn für den Anfang erwartet. 11 Titel für 2023 ist ja auch ziemlich gut, zeigt die doch. So wirkt das halt wieder mal ziemlich lieblos dahingeklatscht. Ob dabei der Preis zu hoch ist kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich mich mit VR nicht auskenne. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Das ist ein interessantes Produkt, stellt das doch auch dementsprechend ausführlich vor...

Bearbeitet von Hiei
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Wow, ein 10 Sekunden Clip. 💪

Keine Ahnung, warum mach nicht einfach ne kurze, knackige 30 Minuten Show zu VR gemacht hat? 8-10 Spiele vorstellen mit jeweils 2-4 Minuten in Game Footage und dann halt am Ende der Show den Releasedate und den Preis droppen. SO hätte man den Kunden mit ein paar guten Games vielleicht gleich überzeugen können und er wüsste, was ihn für den Anfgan erwartet. 11 Titel für 2023 ist ja auch ziemlich gut, zeigt die doch. So wirkt das halt wieder mal ziemlich lieblos daherkommend. Ob der Preis zu hoch ist kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich mich mit VR nicht auskenne. Aber das ist gar nicht der Punkt. Das ist ein interessantes Produkt, stellt das doch auch dementsprechend ausführlich vor...

Sony ist einstweilen so abgehoben, dass das nicht mehr notwendig zu sein scheint.

In Zukunft bekommt man Sony-Produkte vermutlich nur noch, wenn man ein persönliches Dankesschreiben an Jim Ryan schickt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vermillion1203:

VR wird meiner Meinung nach eh immer Nische bleiben. Auch bei 299€ kauft es die breite Masse nicht. Schon weil viele das abgeschottet sein von der Außenwelt nicht mögen. Ist bei den meisten bei mir im Bekanntenkreis das Argument Nummer 1. Alle haben gerne mal mit der VR Brille bei mir gezockt, würden sich aber nie selber eine kaufen. Motion Sickness und andere Problemchen kommen dann noch dazu. 

 

Das ist klar. Wird es auch immer bleiben und trotzdem kann man damit eine Menge Spaß haben. Gerade Resi 7 war in VR so ein schaurig-schönes Erlebnis das ich gerne in der Form nochmal erleben möchte! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...