Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb President Evil:

Also ich besass das nicht und kenne auch niemanden, der kamera und moves hatte, ohne VR. Das war doch ein kompletter Flop?

Nicht nur 6 Jahre. Dieses Zubehör war damals schon uralt.

Das was wir jetzt bekommen (zumindest die controller) ist das beste, was es auf dem Markt gibt.

Also klar ist es nicht billig. Aber wir bekommen mit der PSVR 2 deutlich zeitgemässere Hardware zum etwa selben Preis, wie damals bei der PSVR1.

Und das trotz der Teurung in den letzten Jahren. Das ist nicht so schlecht.

Jetzt muss nur noch die Software stimmen

Naja, Move controller hatte ich schon 4 von der PS3 und ich glaube schon, dass die einige hatten.

Kamera war bei mir beim Killzone PS4 Bundle dabei.
https://smile.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Aber auch egal, ich denke ich habe meinen Punkt klar gemacht und damit stehe ich ja nicht alleine da. Auch in der Berichterstattung wird das ja als nicht unproblematisch angesehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Naja, Move controller hatte ich schon 4 von der PS3 und ich glaube schon, dass die einige hatten.

Kamera war bei mir beim Killzone PS4 Bundle dabei.
https://smile.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Aber auch egal, ich denke ich habe meinen Punkt klar gemacht und damit stehe ich ja nicht alleine da. Auch in der Berichterstattung wird das ja als nicht unproblematisch angesehen.

 

 

Ich bezog mich ja nur auf deine Aussage, dass PSVR1 günstiger war, was so nicht stimmt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Ich bezog mich ja nur auf deine Aussage, dass PSVR1 günstiger war, was so nicht stimmt. 

 

Für Leute mit Move Controller schon. 😗

Aber wir drehen uns hier im Kreis. Der einzig wichtige Punkt ist ja, ob PS VR2 um den verlangten Preis erfolgreichen genug wird, um für einen ordentlichen und dauerhaften Spielenachschub zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marv Potter:

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, das ich einer der Glücklichen bin die sich die PSVR2 ab morgen bei PS Direct vorbestellen kann/darf.

Meine Frage, muss ich dann sofort bezahlen oder erst wenn die PSVR2 erhältlich ist?

Glückwunsch 🎊 

nein erst wenn es versendet wird 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Ich hab auch einen Link bekommen, aber werde wohl erstmal abwarten. Mir sagen die Games noch nicht zu bzw. reicht mir die PS5. Komme da schon nicht hinterher. 😉

So sieht's bei mir auch aus. Es wird bei der PSVR2 sicher keinen Mangel geben wie noch bei der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...