Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ist aber ein reiner MP oder?

Den Titel gabs bereits in abgespeckter Form für die PSVR1. Damals handelte es sich durchaus mehrheitlich um einen Taktik MP Shooter im Stile eines Counter Strike.

Bis auf ein Tutorial und einen Trainingsmodus gegen Bots gab es damals keine wirklichen Singleplayerfunktionen. Vielleicht ändert sich das ja aber mit der Veröffentlichung für die PSVR2. 🤞🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Den Titel gabs bereits in abgespeckter Form für die PSVR1. Damals handelte es sich durchaus mehrheitlich um einen Taktik MP Shooter im Stile eines Counter Strike.

Bis auf ein Tutorial und einen Trainingsmodus gegen Bots gab es damals keine wirklichen Singleplayerfunktionen. Vielleicht ändert sich das ja aber mit der Veröffentlichung für die PSVR2. 🤞🙂

Sehen wir mal, ich weiß nicht ob ich mir MP PvP auf VR antun werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Für mich bleibt das weiterhin uninteressant. Eventuell wenn es kabellos wird.

Sieh dir mal das Testvideo an , dort erklärt er gut das diese Entscheidung von Sony es zum Leistungsstärksten VR HS bisher macht. Diese per Kabel an das PSVR2 weiter zu geben. Sony hätte locker auf dieses verzichten können dann wäre aber einiges so nicht möglich gewesen. Er spricht das relativ am Anfang an und ebenso noch mal zum Schluss hin. Hoffe du hast dir dieses wirklich gute Video angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...