Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Haddock:

Das stimmt, aber wenn das Workout passt, wäre es für mich akzeptabel.

Ich beneide dich um dein Lenkrad und den Lenkradständer. Alleine nur mit der Brille macht das Fahren in VR total Spaß. Mit Lenkrad und SimRig ist es mit Sicherheit noch einmal deutlich besser.

Hab ich bei meiner Pico 4 Gratis dazu bekommen vom Workout ist es schon cool , gibt auch paar Videos dazu auf Youtube .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Katsuno221:

4FD40CF2-4280-4D88-8C2C-4381ED5190E8.thumb.jpeg.d378494bde5d5723a0ac51375807c0a6.jpegE437C710-D0EE-4AD2-A23E-70CD6C41FCBA.thumb.jpeg.404f7cb71921401a26ec7a5e7b48669c.jpeg

 

ein neues Spiel im Store ist aufgetaucht.

Es wird wohl ähnlich wie Moss von der Perspektive und bietet einen lokalen Koop Modus, wie genau der funktioniert weiß ich aber nicht 

Seltsam, ich kann das VR-Spiel nur über die Suche finden! Im VR2-Bereich ist es noch nicht aufgeführt...Wie hast Du das denn entdeckt? 😉 @Katsuno221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomyi:

Seltsam, ich kann das VR-Spiel nur über die Suche finden! Im VR2-Bereich ist es noch nicht aufgeführt...Wie hast Du das denn entdeckt? 😉 @Katsuno221

Ja im VR2 Bereich findet man nicht alles, ich schaue immer bei allen ps5 spielen und gebe im Filter bei VR nur VR2 ein. 
manchmal findet man spiele aber auch nur in der bald verfügbar Kategorie oder wenn man auf die Suche geht und dort nichts eingibt und auch nur den Filter auf vr2 setzt.

 

Across The Valley ist zb auch nicht in der vr2 Sektion aber in der bald verfügbar schon 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb M4g1c79:

 

Ich kann ihm aber nur zustimmen. Spielt erst Teil 1. Damit seid ihr schon sehr lange beschäftigt. Ich hab es hoch und runter gesuchtet. Bestimmt 40-50 Std

Werde auch mit dem ersten Teil anfangen. Dann später mit dem zweiten weiter machen. Das wird aber bei beiden Spielen bestimmt mehrere Wochen dauern. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M4g1c79:

 

Ich kann ihm aber nur zustimmen. Spielt erst Teil 1. Damit seid ihr schon sehr lange beschäftigt. Ich hab es hoch und runter gesuchtet. Bestimmt 40-50 Std

Was ???? 😮😳 Ehrlich ? Hast du denn mehrmals gespielt oder dauert es so lange? 
Schau mir später mal das Video an, dachte das ist so ein Shooter wo man automatisch läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. habe meine PS5 nochmal angeschmissen um eine Lösung für meine Probleme zu finden. Mein Switchback Save Game war plötzlich wieder da (also da wo ich gestern aufgehört habe, konnte ich direkt weiterspielen). Aber: Die PSVR2 Controller haben wieder nicht richtig reagiert. Bin dann in den Abgesicherten Modus gegangen und habe den Cache gelöscht und die Datenbank neu hergestellt. Danach haben die PSVR2 Controller wieder einwandfrei funktioniert... Fürs erste zumindestens (hatte nicht viel Zeit und konnte nur schnell nochmal eine Runde Switchback ausprobieren). Ich hoffe, das bleibt jetzt auch alles einwandfrei. Werde die Tage nochmal einen Langzeittest machen. Konnte auf jeden Fall wieder ganz normal im Playstation Home Menü mit den PSVR2 Controllern interagieren... Und auch bei Switchback haben die Controller jetzt einwandfrei funktioniert. 

Aber wie gesagt, ich konnte es wirklich nur schnell für 10 Minuten testen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob das Problem wirklich verschwunden ist. Meine Theorie zu den Problemen: Ich glaube das Switchback einen Bug hat. Und zwar glaube ich, dass dieser Bug einige Probleme mit den Save Games verursachen kann. Mich hat es wahrscheinlich doppelt getroffen. Hatte dann wie erwähnt noch dazu dieses Problem mit den Controllern und der Systemsoftware. Also das volle Programm! Der Fehlercode, der mir gestern angezeigt wurde hieß übrigens CE-108262-9 "Es ist etwas mit der Systemsoftware schief gelaufen" oder "Möglicherweise liegt ein Problem beim Lesen der Systemsoftware oder der Anwendungsdaten vor".

Ich habe übrigens nicht nochmal die Systemsoftware über den Abgesicherten Modus installiert, sondern erstmal nur den Cache gelöscht und die Datenbank wiederhergestellt. Scheint fürs erste funktioniert zu haben. 

 

PS. Keine Ahnung warum die unteren Sätze bei diesem Post plötzlich so groß sind 😂

 

Bearbeitet von BladeRunner
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Ich denke mal das ich mit dem Logitech Lenkrad zufrieden bin. Da brauche ich keine Steigerung dessen. :classic_wink:

Das sagst du jetzt🤣 Bei mir fing es früher mit sonem billig Jaguar Lenkrad für PC/PS2 an, dann irgendwann ein Logitech Driving Force GT, dann war ne Ewigkeit Ruhe in Sachen (Sim-)Racing bis ich mir vorletztes Jahr ein Thrustmaster T150 inklusiv Playseat Challenge geholt habe (kann ich für den Einstieg extrem empfehlen und lässt sich sehr gut und schnell zusammenklappen und verstauen) und ja was soll ich sagen seit letztem November steht hier ein ordentliches Alu-Rig mit ner Fanatec GT DD Pro Base mit Boost Kit und schon mehreren verschiedenen Lenkrädern.  Wenn einen das Sim-racing erstmal gepackt hat ist es wie ne Sucht. Bin auch mittlerweile schon auf der Suche nach der DD1 mit PS-Support oder aber vllt auch ne Moza r21 die mit deinem bestellten Adapter ja auch an der PS5 funktionieren sollte. Wobei meine Main Platform für Racing ist eh der PC, nur um GT7 wärs schon schade, ansonsten wäre ne Simucube 2 Pro natürlich auch interessant...😅 Gibt nichts geileres als Simracing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hag23:

beim ersten Update im normalen Modus ja. Da haben alle Controller ihr Update bekommen und auch die Brille. Keine Ahnung ob es der Fehler war und ob es was ausgemacht hat, ich habe halt als ich dazu aufgefordert wurde das Update für die Brille gestartet ohne sie auf dem Kopf zu haben. Als ich sie dann aufsetzte lief da nur ein kurzer Strich hin und her. Fand ich schon merkwürdig und als ich nach ca.10 Minuten dann die Brille manuell aus und wieder angeschaltet habe lief alles wieder.

Das Update habe ich dann über den Sicherheitsmodus neu gestartet, lief auch ganz normal durch wie ein übliches Firmware Update nur leider kam nach dem Neustart weder die Aufforderung für die Controller noch für die Brille.

Das ist ja echt nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...