Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb TomSir79:

@Eloy29

Hier mal meine Einschätzung zu Before your Eyes

Gleich vorweg: Das Spiel ist technisch eine Vollkatastrophe! 

Warum? Das packe ich, für diejenigen, die das Spiel noch nicht gespielt haben, lieber direkt in eine Spoiler-Box. Ach ja, es wird wahrscheinlich ein langer Text, da viele Details folgen. 

 

  Inhalt verstecken

So...heute morgen mal damit angefangen. Optisch....okay, hatte ich ja schon erwähnt, dass es mir nicht ganz so gut gefällt. Der Fairness halber hatte ich mich aber dennoch darauf eingelassen. Es ist okay. Man hätte optisch es aber ein bißchen besser machen können. 

Story konnte ich nur leider bis zu einem gewissen Punkt spielen. Dazu aber mehr zu den technischen Problemen. Was ich aber aus dem bisherigen Kapiteln rauslesen konnte, war dass die Mutter halt möchte das man den Weg eines Klavierspielers eingeht und es deswegen zu kleineren Reibereien zwischen den Eltern kommt. Ich hatte mich am Anfang dazu entschieden den "braven Meisterschüler-Weg" zu gehen. Also versuchen der Mutter alles recht zu machen und ein guter Klavierspieler zu werden. Gameplay-mäßig macht es auch Spaß. Es ist aber auch teilweise anstrengend die Augen aufzuhalten und kämpfte später mit trockenen Augen. Mit Kontaktlinsen nicht gerade eine angenehme Sache... 

Aber okay. Ich versuchte mich, trotz der Schwächen des Spiels, darauf einzulassen. Kam aber nie weiter als Kapitel 6 - Die große Entscheidung. 

Dazu mehr bei den technischen Problemen. 

So, kommen wir mal zum üblen Elefanten im Raum. Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Spiel für mich technisch eine Vollkatastrophe ist und mMn ist das auch berechtigt! Hier mal die Fehler die ich in drei versuchten Spieldurchgängen hatte:

- kontinuierliche Tracking-Probleme (Spielbereich konnte nicht gefunden werden) und das bei kleinsten Kopfbewegungen manchmal... 

- Freezes bei den Blackscreens während eines Ladevorgangs

- Löschen oder nicht aufzeichnen des Spielfortschrittes (sehr ärgerlich!) 

Aber der größte Fehler ist der (für mich) Game-breaking Bug in Kapitel 6! Jedes mal wenn es zur Szene am Strand kommt, friert mir das Spiel an einer Stelle ein, während im Hintergrund noch die Musik weiterläuft und ich mich auch umsehen kann. Mehr aber auch nicht. Ich kam dreimal an diese Stelle und dreimal kam derselbe Fehler auf!

Habe dazu auch mal ein kleines 2 minütiges Video gemacht. Die Eltern machen ganz normal ihre Animationen durch, stehen dann auf, schauen in den Nachthimmel und man kann richtig sehen, wie die an Ort und Stelle verharren und so bleiben. Das einzige was mir dann noch bleibt ist das Spiel zu beenden. 

Weiter als das kam ich nie. Und das Spiel in so einem Zustand raus zu bringen, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Vielleicht bin ich auch der einzige, der diese Probleme hat. Ich weiß es nicht. 🤷🏻‍♂️

Aktuell möchte ich dem Spiel aber deswegen keine Kaufempfehlung oder gar eine Bewertung geben, denn gerade letzteres würde niederschmetternd schlecht ausfallen. 

 

 

Davon habe ich nichts gehabt. Hast du mal die Entwickler angeschrieben ?

Das ganze Spiel geht ja gerade mal knapp 90 bis 100 min.

Es ist sicherlich nicht für jederman etwas , dafür ist es viel zu speziell.

Tracking Probleme, das liegt dann eher bei dir ,ich hatte nicht ein einziges mal dieses.

Verstehe aber dein Ärgernis würde mir nicht anders ergehen , wären da deine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit gestern ein Lenkrad für die PS5 gekauft. Kann man da ein Verlängerungskabel dazwischenstöpseln, oder gibt es Probleme? Hat hier wer Erfahrung damit? Mit einem dementsprechenden High Speed Kabel sollten keine Probleme auftauchen, oder?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei switchback nicht weiter ziemlich gegen ende denke ich mal lvl heist panoptikum ..links in einem raum geht so ne art weisser vorhang auf und es kommt ein gasgestänge raus mit 3 flammenwerfern und ich verbrutzle jedesmal

alles mögliche schon probiert aber irgendwie nix zu machen 😕 wenn einer nen tip hat wäre nice

 

 

Bearbeitet von bestianegra2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb bestianegra2014:

Komm bei switchback nicht weiter ziemlich gegen ende denke ich mal lvl heist panoptikum ..links in einem raum geht so ne art weisser vorhang auf und es kommt ein gasgestänge raus mit 3 flammenwerfern und ich verbrutzle jedesmal

alles mögliche schon probiert aber irgendwie nix zu machen 😕 wenn einer nen tip hat wäre nice

 

 

Bin leider noch nicht so weit. Wenn ich einen Tipp habe melde ich mich.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...