Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb eviltrooper:

Ach Mann ich bin’s unschlüssig..

anscheinend ist sie ja direkt lieferbar.

 

hatte schon die v1 und fand sie immer geil, hatte aber auch manchmal mit Motion sickness zu kämpfen..

Aber ich hätte so Bock.

leider hab ich in meinem zock Zimmer relativ wenig Platz, da es sehr schmal ist..

heist hauptsächlich im sitzen,

stehen müsste ich quasi ca 2m weiter weg..

aktuell fehlen mir auch irgendwie die Knaller spiele.

wird es wie bei der v1, quasi nur niechenprodukt oder kommt da richtig was?

ich glaube ich warte bis nach Ostern… 

 

Was wäre denn ein umsetzbares Knaller Spiel für dich? 
Es sind ja doch schon einige gute Spiele vertreten, aus allen Genres.

dazu überrascht das ein oder andere spiel auch erst so richtig, wenn man es selber in VR spielt.

Langzeit spiele wie GT7, was ich ohne Angebot nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde , weil Autos und ich 🤢, konnte mich aber in VR richtig abholen.Dann noch No Mans Sky , was meine Hauptmotivation war für die vr2, wo ich allerdings noch nicht wirklich zu gekommen bin wegen den anderen Spielen wie , Horizon was immer besser wurde mit jeder Stunde, Moss 1+2, Synth Riders, Garden of the Sea, Cosmonious High, Thumper, What the Bat und Kayak VR und RE8 muss ich auch noch spielen, der einzige Shooter den ich habe , auch wegen dem Angebot ^^
 

dann stehen noch Star Wars, Across The Valley, Demeo, Tetris Effect, Townsmen VR , Cities VR und Job und Vacation Simulator, sowie einige angekündigte spiele wie Beat Saber auf meiner Liste, was spiele angeht sehe ich da für die nächsten Monate kein Problem, dazu kommt ja noch das die Flat spiele deswegen nicht nicht mehr gehen und auch ein Octopath 2 und die D4 Beta ziehen an der Uhr 😂 

Wenn du richtig Bock drauf hast und das Geld über ist, kann ich sie dir nur empfehlen.

Geduld mit bringen, am Anfang kann man immer ein wenig optimieren alleine beim aufsetzen, aber nach einer Weile geht es echt fix und man legt direkt los ☺️

Bearbeitet von Katsuno221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firion:

Meta Quest Pro 1200,00$ vs 599,99$ PSVR2. PSVR2 ist der Sieger.

 

Will die Quest Pro nicht verteidigen oder so. Aber der Preis ist bei dem Gerät so hoch, weil es mehr als Business-Modell (AR/VR) und weniger zum Gaming gedacht ist. Aber selbst wenn die Brille der PSVR2 haushoch überlegen wäre, so würde ich sie mir definitiv nicht zu dem Preis holen. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Ist auch ein komplett sinnloser Vergleich wenn das Spiel auf der Quest Pro mit dem integrierten mobile Prozessor läuft. Aber für Fanboy Krieg auf Twitter reicht's. 😂

Dennoch sieht es eben auf der PSVR2 am besten aus und darüber freue ich mich sehr.

Mir egal welcher Prozessor wo werkelt.

Ich sehe nichts von einen Fanboy Krieg auf Twitter. Lediglich das sie zeigen wie gut die PCVR und PSVR2 Fassung aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Bridge Crew, aber nicht von Ubisoft wäre so ein Knaller Spiel,

die Idee war sooo geil, leider nicht gut umgesetzt von Ubisoft bzw. Vernachlässigt.

Zuwenig Brücken..

Hat jemand diese Linsen für Brillen? Ich hab da wider das Problem das wieder 3 Leute zocken werden und ich der einzige Brillenträger bin, gehen die Linsen einfach wieder raus?

ich denke ich bestell sie Mir als bundle

dann hab ich noch RE8 und GT7 hier liegen, 


bei den ganzen Shooter hab ich die Befürchtung mit Motion Sickness..

Doom war so geil auf VR aber nach 15min war mir soo kotzübel.. 😄

es war einfach zu schnell, RE7 ging damals komischerweise..

Bedenken hab ich eher beim Platz, keine Lust die ps5 wieder ins Wohnzimmer zu verbannen.. oder doch.. da gibts auch HDMI 2.1 😕 ach was für schwere Entscheidungen 😄

 

 

Bearbeitet von eviltrooper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ist auch ein komplett sinnloser Vergleich wenn das Spiel auf der Quest Pro mit dem integrierten mobile Prozessor läuft. Aber für Fanboy Krieg auf Twitter reicht's. 😂

Die Quest Pro hatte ich vom Kollegen auch mal ausgeliehen war neugierig , die  aber halt echt mehr  zum Arbeiten deswegen haben die auch  wieder so eine niedrige Auflösung genommen . Vom Bild her würde ich  bei den Mobilen Headsets weiter die Pico eher nehmen , aber die Quest Pro hat halt viele Features drin die auch super für ein Virtuelles Office sind .

Wo ich sagen muss die Controller fand ich besser als von der Quest 2 .

Ich finde das muss man keinen Krieg führen aber gut es geht auch schon los Pimax Crystal gegen AERO  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...