Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

@eviltrooper
Wenn du es bis jetzt nicht bestellt hast kannst du auch warten bis die ersten Vergleichsvideos zu den Linsen online sind. Allerdings deutet bis jetzt alles darauf hin das VR Optiker die besten hat. 
 

Den Rest musst du dir selbst beantworten. Wenn die von dir genannten Spiele ausreichen, wozu warten. Wenn der Rest dir erst mal nicht zu sagt, dann würde ich es nicht überstürzen, denn so schnell kommt jetzt nichts großes nach, bzw. Knaller wie du sie beschreibst. 
 

Es gibt Spiele die man zwar auch im Sitzen spielen kann, aber da geht schon bisschen was verloren. 
Für Spiele bei denen du stehen und dich etwas mehr bewegen musst benötigst du 2x2m freien raum. 
Spiele bei denen man nur stehen muss reicht weniger. Aber wenn dir bei shootern sowieso übel wird!?

Bearbeitet von Lubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXReaperXx:

Kann man es mir empfehlen, wenn ich mit Pistol Whip bisher den meisten Spaß hatte?

Werde das Video hierzu nach der Arbeit mal anschauen und dann wohl entscheiden.

Ist statisch du bewegst dich auf vorgegebenen Positionen. Im Sitzen super spielbar. Für mal zwischen durch Top und überhaupt nicht körperlich anstrengend.

Ansonsten aber wirklich toll gemacht.

Habe ich gestern noch gespielt.

Ja ich finde es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wird schwer.. die allermeisten Games gehen aber im Sitzen. Ich selber Spiele meistens sitzend. Allerdings bekommen viele Motion Sickness, wenn sie im Sitzen laufen... Andersrum gibt's das aber auch. Sprich, in stehen laufen wird ihnen schlecht.

Die 2x2 Meter würde ich fast vernachlässigen. Frei im Raum Spiele gibt's gar nicht so viele. Glaub Pavlov muss das haben. Die meisten gehen aber im Stehen. Und da kannst ja quasi statisch stehen bleiben.

Aber mir wäre das zu gefährlich dauernd gegen den TV zu boxen 😅

Bearbeitet von M4g1c79
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich sagen, dass es so gehen würde. Wenn man sitzend spielt. Stehend wäre schon schwierig wegen TV etc. Frei im Raum natürlich unmöglich. Und gerade letzteres macht ja die psvr2 nun aus mit ihrem viel besseren Tracking. Insgesamt würde ich das aber nicht dort spielen wollen. Du lässt halt die Vorteile von psvr 2 komplett außen vor.

P.S. wann wirst denn entlassen? 🤣

Bearbeitet von M4g1c79
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...