Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Na wenn du damals die PS+ Version (Standard Edition) abgegriffen hast, dann ist ein 10 Euro Upgrade auf die Tourist Edition (kostenloses ps5 Upgrade) billiger. Wenn du noch gar nichts besitzt, dann kommst du mit dem Bundle wohl billiger davon...

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bestianegra2014:

Magic haste eigentlich ein aimbot bei Switchback laufen 🤣 kranke States alter

Sagt der Richtige. 🤣

Gestern hatte ich ein Lvl (ich glaube Panoptikum war's...) mit 49000 irgendwas an Punkten beendet und da sah ich dein Ergebnis mit irgendwas an 64-65000 Punkten auf Platz Eins. 😅

Bearbeitet von TomSir79
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber das sind doch auch Mobile Prozessoren oder ?

Als ich die Bilder zum ersten mal sah dachte ich erst die Grafik wäre wirklich so grottig, gegenüber dem ersten Teil um ein vielfaches schlechter 😂

Joa, aber gefühlt sieht es sogar schlechter aus als Teil 1 auf der Quest 2. Zumindest scheint es aber noch schlechter zu laufen. Aber selbst in Vergleich mit PC VR scheint die psvr2 etwas besser darzustehen. 

Aber ich will die Quest Version auch gar nicht schlecht machen, sondern die Arbeit an der psvr2 loben. Der Vergleich hinkt natürlich bzw ist nicht fair. Das Spiel lebt aber eh vom hervorragendem Gameplay. Grafik hin oder her.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...