Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ist statisch du bewegst dich auf vorgegebenen Positionen. Im Sitzen super spielbar. Für mal zwischen durch Top und überhaupt nicht körperlich anstrengend.

Ansonsten aber wirklich toll gemacht.

Habe ich gestern noch gespielt.

Ja ich finde es lohnt sich.

Kann ich so nur bestätigen. Ist nicht sonderlich umfangreich, aber das ist ja eh kaum ein Rail-Shooter. Für den kleinen VR-Hunger für zwischendurch sehr gut geeignet 😉 und auch wenn man auf High-Score-Jagd gehen will. Unheimlich ist es überhaupt nicht obwohl es ein Zombiespiel ist. Die Grafik sieht sehr nach Cartoon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb austrian:

Kann ich so nur bestätigen. Ist nicht sonderlich umfangreich, aber das ist ja eh kaum ein Rail-Shooter. Für den kleinen VR-Hunger für zwischendurch sehr gut geeignet 😉 und auch wenn man auf High-Score-Jagd gehen will. Unheimlich ist es überhaupt nicht obwohl es ein Zombiespiel ist. Die Grafik sieht sehr nach Cartoon aus.

Ihr habt mich überredet 😄

Vorallem dass ich es im sitzen spielen kann. Nach paar Runden Pistol Whip auf schwer schwitze ich so dermaßen, dass mir auch die Linsen beschlagen 😅

Hab aktuell 76% der Trophäen. Scheitere grad immer an der Trophäe diesen einen Level nur im Nahkampf auf schwer zu schaffen und ein Level auf schwer ohne Zielhilfe...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Katsuno221:

Huhu alle zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit einem Verlängerungskabel? Ich vermute fast, da sollte man nicht irgend ein x beliebiges nehmen.

wäre dankbar für eine Empfehlung ☺️ wenn möglich 2-3 Meter 

3m funktionieren meistens nicht oder es gibt Probleme mit dem Tracking und Bildaussetzer. Das Kabel muss mindestens 10Gbps unterstützen. 

Hab bis jetzt 2 Stück getestet. Das hier funktioniert zu 100%. Aber nur 1m. 

UGREEN USB C Verlängerung USB Typ C 3.1 Gen 2 USB-C Verlängerungskabel 100W/4K 60Hz kompatibel mit 2023 MacBook Pro M2 MacBook Air XPS 15 Galaxy S23 S22 S21 Steam Deck Switch Konsolen usw. (1m) https://amzn.eu/d/4KwH3h5

 

Das hier in der 2m Variante funktioniert nicht richtig. Gibt zwischendurch immer kurze Aussetzer. 

JSAUX USB C Verlängerungs Kabel 2M, USB Type C 3.2 Verlängerung Unterstützt 10Gpbs 100W und 4K@60Hz Videoübertragung Kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad Pro 2021/2020, XPS 15/13, Samsung S22/S21/S20 https://amzn.eu/d/eMkr7h4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa okay, das liegt evtl daran, dass es noch keine native Walking Dead 1 ps5 Version gibt. Die soll wirklich erst am 21. erscheinen. Wahrscheinlich lässt sich daher der Preload im Pack noch nicht anstoßen.

Einzeln gekauft geht der Preload aber bei beiden. Beim ersten natürlich bisher nur die ps4 Version.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nein das komplette Paket aus Teil 1 und 2 von Saints and Sinner's PSVR2 ist noch nicht herunter zu laden. Sollte eigentlich schon ab dem 19.03 gehen.

Das haben die wohl mal wieder im Store nicht hinbekommen.

Hauptsache die bekommen das bis morgen hin. Hab fest eingeplant das morgen Abend ausgiebig zu zocken 

 

und heute mache ich Star Wars fertig Wenn mich die Settings nicht weiter ärgern 🙄🙈

Bearbeitet von Oliwood84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...