Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Oliwood84:

Hab noch keine mit dem Problem finden können. 

Die Suchanfrage ist sicher interessant wenn man spezifisch nach ner Lösung sucht. Landest auch überall nur nicht da wo du hin wolltest. 

Wie gesagt. Den Einsatz der Tasche haben die etwas überstrapaziert. 

vor 1 Minute schrieb Lubi:

Die Suchanfrage ist sicher interessant wenn man spezifisch nach ner Lösung sucht. Landest auch überall nur nicht da wo du hin wolltest. 

Wie gesagt. Den Einsatz der Tasche haben die etwas überstrapaziert. 

Ja, die Google Suche war … speziell 😂🙈🤷🏻‍♀️ 

eigentlich schade! Finde das Spiel eigentlich mega gut..

Ist jetzt unbefriedigend, aber wahrscheinlich müsstest du jetzt stärker frequentierte communities aufsuchen und mal abchecken ob es noch andere Frauen gibt die dieses Problem haben und zu hoffen dass der Thread nicht ins absurde gezogen wird. 

vor 3 Minuten schrieb Lubi:

Ist jetzt unbefriedigend, aber wahrscheinlich müsstest du jetzt stärker frequentierte communities aufsuchen und mal abchecken ob es noch andere Frauen gibt die dieses Problem haben und zu hoffen dass der Thread nicht ins absurde gezogen wird. 

Da versuche ich es lieber nochmal mit der Google Suche 😂😂

• Haha 2

vor einer Stunde schrieb Oliwood84:

😂😂😂Und wie löst du dein Bauch Problem? … also fürs spielen? 😜

Ich habe ne ganze Weile in den Einstellungen auch immer wieder hin und her geschoben, aber dann ging es. Auch dauerhaft. Kannst den Gurt ja nicht nur vor und zurück, sondern auch nach oben schieben. Zugegeben, bei letzterem kommt mir mein "Bauchproblem" etwas entgegen. Da bist du im Nachteil. 😝😁

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg

vor 1 Stunde schrieb Oliwood84:

und heute mache ich Star Wars fertig Wenn mich die Settings nicht weiter ärgern 🙄🙈

Gerade eineinhalb Stunden in SW: TotGE verbracht und mit der Sticksteuerung komme ich immer noch nicht so richtig klar. Habe mittlerweile auf Teleport-Steuerung umgewechselt. Das ist akkurater von der Bewegung her. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Hattest du ja letztens schon von geschrieben. Ist höchstwahrscheinlich ganz persönliches empfinden, aber ich hatte in der Richtung gar keine Probleme. Die Fortbewegung funzte für mich genau so, wie man es erwarten würde.

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg

Mit dem Tracking habe ich mittlerweile keine Probleme mehr. Habe gestern Abend noch zwei weitere Glühbirnen in meine Deckenlampe geschraubt und seitdem kam keine Spielfeld konnte nicht geortet werden-Benachrichtigung mehr. Ich hoffe mal das es auch so bleibt. 

Bei den Seh-Stärke Linsen hat sich auch nichts neues getan. Da steht seit Sonntag immer noch, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. 😩

Jetzt noch ein, zwei Runden Switchback VR, dann ist erstmal Schluß für heute. 

@Nocturne652

Wenn du mal in der Cantina oder der Werkstatt drinne sein solltest, dann kannst du es ja mal probieren. Linken Stick nach Oben drücken. Meine Figur läuft innerhalb von Gebäuden oder schmalen Stegen immer dann etwas seitwärts. Wenn ich im Stehen zocke, dann ist das immer sehr seltsam für mich. Deswegen habe ich halt Teleport-Steuerung ausgewählt. Hatte das echt noch in keinem anderen Spiel. Selbst in Horizon kann ich mich mit dem linken Stick butterweich durch die Welt bewegen. Nur in SW will das nicht so recht funktionieren. 🫤

Game of the Year 2022!

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Nein das komplette Paket aus Teil 1 und 2 von Saints and Sinner's PSVR2 ist noch nicht herunter zu laden. Sollte eigentlich schon ab dem 19.03 gehen.

Das haben die wohl mal wieder im Store nicht hinbekommen.

Also ich konnte es eben downloaden. 

lincolnge.png

vor 19 Minuten schrieb schalke74:

Also ich konnte es eben downloaden. 

Gerade gesehen, dass ich Chapter 2 auch schon runterladen kann. 

32,320GB im Ganzen... 

Edit: Nur Chapter 1 sehe ich nichts von einem PS5-Update.. 

Edited by TomSir79

Game of the Year 2022!