Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Hab jetzt ne Kettensäge da wird erstmal gemetzelt bis der arzt kommt 🤣achso was ich auch anfangs nicht wusste du kannst auch einfach mit der andren hand den kopf vom zombie halten und dann schön das gehirn in ruhe wegpusten ..die waffen lassen sich auch sehr gut handhaben finde ich (2er flinte in 0.5 sek wieder geladen zb.)

• Like 2
  • Haha 1

vor 33 Minuten schrieb bestianegra2014:

Hab jetzt ne Kettensäge da wird erstmal gemetzelt bis der arzt kommt 🤣achso was ich auch anfangs nicht wusste du kannst auch einfach mit der andren hand den kopf vom zombie halten und dann schön das gehirn in ruhe wegpusten ..die waffen lassen sich auch sehr gut handhaben finde ich (2er flinte in 0.5 sek wieder geladen zb.)

Du meinst allgemein mit dem Kopf halten? Das mache ich eigtl sehr oft. Alleine um Munition zu sparen bei den Elite Zombies mit Helm. Sonst braucht man 3 Schuss. Einfach Kopf halten und Knarre in die Fresse halten ^^ lustig ist auch immer das Messer langsam in Kopf zu schieben und mit einem Ruck dann das Leid beenden 😇 kannst auch Kopf halten und Arm abhacken..

Edited by M4g1c79
  • Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Na dann schau dir mal an wie das Konzept davon ist , gibt es ja auch schon länger für die PSVR1.

Escape-the-Room. Also ziemlich viele Rätselräume und die Kleine da hilft einem dabei. 

Kenne den Titel aber selber noch nicht. Auch wenn es den schon länger in VR gibt... 

Ich kann den ganzen Lob nicht verstehen. Ich habe jetzt drei Wochen intensiv getestet. Die Spiele sind extrem unscharf. Besonders Drumherum z.b. an den Ecken. Nur in der Mitte ist es scharf. Ich habe es zig mal neu eingestellt. An Eyetracking kann es auch nicht liegen. Z.b. wenn ich im Menü von GT7 mit den Augen in die Chen schaue stellt sich nichts scharf. 

Entweder ist das bei euch auch so und es ist euch egal oder ich habe einen mit defekten Linsen erwischt. 

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Escape-the-Room. Also ziemlich viele Rätselräume und die Kleine da hilft einem dabei. 

Kenne den Titel aber selber noch nicht. Auch wenn es den schon länger in VR gibt... 

"Wanderer" ist auch ein Escape the Room spiel und soll auch für die Psvr2 rauskommen. Jedenfalls warte ich endlich darauf dass es Lebenszeichen gibt, weil ich es noch nicht durch hatte und ich es mit der psvr 2 richtig durchspielen wollte.

Freue mich schon mega darauf

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb shivas77:

Ich kann den ganzen Lob nicht verstehen. Ich habe jetzt drei Wochen intensiv getestet. Die Spiele sind extrem unscharf. Besonders Drumherum z.b. an den Ecken. Nur in der Mitte ist es scharf. Ich habe es zig mal neu eingestellt. An Eyetracking kann es auch nicht liegen. Z.b. wenn ich im Menü von GT7 mit den Augen in die Chen schaue stellt sich nichts scharf. 

Entweder ist das bei euch auch so und es ist euch egal oder ich habe einen mit defekten Linsen erwischt. 

Bei mir ist alles scharf.

Entweder hast du andere Vorstellungen was scharf bei einer VR-Brille bedeutet

oder

du hast wirklich einfach ein Montagsmodell

oder du hast nicht den richtigen Sweetspot, weil der ist bei der psvr2 sehr klein der Bereich wo es scharf ist. Ist einfach Übungssache. Ich setze es ganz automatisch in paar sekunden mittlerweile auf

Ich glaube hier ist wieder die Erwartung das Problem. Und das Wort schärfe... Wenn jemand andere Brillen kennt und diese dann mit psvr2 vergleicht, hat das Wort Schärfe eine andere Bedeutung als für jemand, der von 4k OLED TV kommt ^^ nicht nur Zeit ist relativ...

Oder du hast wirklich ein kaputtes Modell erwischt. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl hast du ja auch eine nicht diagnostizierte Sehschwäche. Wovon ich auch nicht ausgehen will ^^ 

Ich erinnere nur an das Wort Lautstärke bei Release der ps5... Ohman, wurde da gestritten, was denn nun leise, laut oder unhörbar ist... Was für den einen leise oder unhörbar war, war für den anderen sehr wohl wahrnehmbar.

• Thanks 3