-
Ich denke das SONY mich seit 2020 zufrieden gestellt hat und mir kommt es auch nicht so vor als wäre die PS4 Ärä viel stärker. Was mich stört ist eher das SONY gefühlt nur ein Genre bedient und das wäre Action Adventure. Ich will Singleplayer Shooter, Rollenspiele oder ein Fun Racer ala Horizon. Gerade Shooter mit Story sind derzeit sehr rar. Alternativ würde mir auch Socom reichen. Zudem stören mich mittlerweile die Remastered. Einige davon sich total unnötig.
-
By Igelschubser · Posted
Wie ist die Performance? Stabile 60fps? Auf PC soll die (neue) Version 1.0 ziemlicher Murks sein. Und kann man das länger als einen Abend zocken; scheint ja doch immer wieder das gleiche zu sein. Naja, Bugs killen halt, aber für 50€?! -
https://www.anime2you.de/news/837217/one-piece-pausiert-mehrere-monate/ WTF..... Das ist... Was 😭.. Ich hab Herzrasen 😂. Alter was????!
-
Eine abgeschlossene Generation hat natürlich den Vorteil, dass diese mehr zu bieten hat im Vergleich zu einer, die aktuell in der Blüte ihrer Existenz steht. Ich finde, solch ein Fazit kann man 2027-28 ziehen, wenn die Generation ihr Ende findet. Oder glaubst du, bis dahin kommt neben Ghost of Y und Wolverine nichts mehr auf die PS5 was die Sony Studios angeht? Zum Thema hier: Toller brakedown zur PS5 Pro. 1h und 19min. Lässt sich schön zuhören.
-
Ja Killzone war solala Knack war was neues aber Infamous Second Son war geil , gut jeder hat einen anderen Geschmack .
-
Recommended Posts