Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb bestianegra2014:

meine linsen nichtmal auf versand status und die probs bei starwars hab ich auch das er öfter mal in ne andre richtung zieht

Nee, meine sind schon an DHL übergeben worden. Nur gibt's bisher keine Aktualisierung, sondern nur das was ich da vorher geschrieben hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb M4g1c79:

Joa geht nur von Standard Edition (damals in PS+/ps4) auf Tourist Edition (ps4/kostenloses Upgrade auf vr2). Hast doch noch nicht gespielt. Kannst das nicht umtauschen bzw stornieren? Oder geht das bei Vorbestellungen nicht? Irgendwas war da ja mit Vorbestellung.

Die Frage ist bloss, wann können die PS+/PS4-Besitzer von der Tourist-Edition das Upgrade für die PS5 runterladen? Die Deluxe-Leute können scheinbar beide Spiele schon runterladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine tolle Erfindung und es funzt einwandfrei mit unserer PSVR2!

Endlich kein Gefummele mehr mit dem kleinen USB-C Schlitz an der Front der PS5. Der Magnet ist echt stark. Ich darf jedes Mal nach Nutzung abbauen, da sonst die Kinder und Katzen mit der Brille spielen.

Ich hätte noch ein Exemplar aus dem Zweierpack übrig…

https://www.amazon.de/dp/B0BQL5TR47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eviltrooper:

Wann bekommt man von Sony die Versandbestätigung? Hat jemand nach dem Release bestellt?

es stand ja 5Tage da, also sollte es Montag/Dienstag werden..

 

 

Ich hatte in der Releasewoche am Freitag abends um 18 bestellt. Die Brille war Dienstags da die PS5 dann leider erst am Mittwoch haha 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂 alle am TwD zocken. Also Ersteindruck nach knapp 90min. 
Ich bin enttäuscht…

enttäuscht bei Switchback so gehyped gewesen zu sein und jetzt lässig ins Spiel und einfach nur WOW. Spiele Teil 1 und habe davor keins davon gespielt. Also alleine die Umsetzung und das technische echt sehr sehr fein. Da ist Light Brigade ja noch weit weit weg von. Alles wirklich sehr gut durchdacht. Grafik sehr fein. Scharf. Wäre nur cool wenn man die Untertitel weiter rauszoomen könnte, Trophäen sind iwie nicht einsehbar. Aber ansonsten richtig baff. Das ist sicherlich in dem Doppelpack eines der Must Haves. Bin gespannt wie das weitergeht aber das Spielprinzip mit Sammeln, Ressourcen, Zombies etc. spielt sich einfach von beginn an mega. Hätte das glaub direkt 8h suchten können müsste ich nicht arbeiten um 7. Freu mich das nach Horizon dann anzugehen. Aber die 60€ sind sicherlich mehr als toll investiert. Bei Switchback war ich nichtmal ansatzweise so gut unterhalten vor einer Woche nach den ersten 90 min. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere es jetzt nicht! Alle die sich das TWD-Bundle geholt haben können Teil 1 jetzt schon als Upgrade auf der 5er spielen und diejenigen, die 10€ für das Upgrade bezahlt haben nicht?! Ich finde nirgends im Store eine Möglichkeit das PS4-Spiel upgraden zu können! Sowas ist echt scheiße! 

Edit: Das ist das einzige was ich finden konnte. Veröffentlichungsdatum folgt... großartig. 

793882648_Screenshot_20230321_050735_PSApp.thumb.jpg.d1b7c4cf73f1251439a4e12b64966aa6.jpg

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...