Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb davidflorian:

Die TWD Bundle Besteller haben Vorrang:

Eines meiner Lieblingsspiele könnte auch auf die PSVR2 kommen:

 

War mir ja sowas von klar... 

Hätte man das Bundle früher angekündigt, dann hätte ich gleich dieses gekauft, anstatt das Chapter 2 einzeln zu kaufen. Also Kommunikation von den Entwicklern ist echt fragwürdig. Naja, warten halt. Mehr kann man nicht machen. Teil 2 zocke ich erst, wenn ich Teil 1 durch habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst nicht, dass du etwas überreagierst?! :D es wird schon bald freigeschaltet, herrje. Es ist 7:25...

Immerhin hast mit dem Upgrade 10 Euro gespart...

Vielleicht nehmen se zum freischalten die Ami Zeit und dort ist es irgendwo an der Westküste noch der 20. ^^

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , 

 

denke die Leute die früher twd im psplus bekommen haben . Ich natürlich auch 😅betroffen . 
Die gehen leer aus .  Hab zwar auf Tourist upgraded für nen 10 er aber das ist „afterschock“. Also sehr sehr verwirrend gemacht ps Screen normal Version klickt man auf Produkt anzeigen“ afterschock“ bei den Button dann links „spielen „ rechts „39,90“.  hmmm 🤔 . Ich denke mir 10 Euro umsonst bezahlt . Ps plus twd ist nur „afterschock“ addon . Fuck 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Meinst nicht, dass du etwas überreagierst?!

Nein. 🙄

Die Kommunikation seitens der Entwickler hätte wirklich besser sein können. Zuerst hieß es: Gratis, auch für die PS+ Version, dann Änderung auf die Tourist-Edition mit 10€ Upgrade Gebühr, dann taucht das Bundle erst kurz vor Release im Store auf und ist jetzt nicht mehr auffindbar (warum?) und zuguterletzt, die Bundle-Käufer werden bevorzugt. 

Und das stört dich nicht? 🤷🏻‍♂️

Mich schon ein wenig. 

PS: Egal ob es 7:25 oder 7:41 ist. Ich bin seit 4Uhr wach und es ist der 21.03. kann aber immer noch nicht auf das Spiel zugreifen, obwohl es hieß, dass beide Spiele am 21.03. verfügbar sein werden. 

Mal sehen ob's um 14Uhr nach der Arbeit dann verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

😂 alle am TwD zocken. Also Ersteindruck nach knapp 90min. 
Ich bin enttäuscht…

enttäuscht bei Switchback so gehyped gewesen zu sein und jetzt lässig ins Spiel und einfach nur WOW. Spiele Teil 1 und habe davor keins davon gespielt. Also alleine die Umsetzung und das technische echt sehr sehr fein. Da ist Light Brigade ja noch weit weit weg von. Alles wirklich sehr gut durchdacht. Grafik sehr fein. Scharf. Wäre nur cool wenn man die Untertitel weiter rauszoomen könnte, Trophäen sind iwie nicht einsehbar. Aber ansonsten richtig baff. Das ist sicherlich in dem Doppelpack eines der Must Haves. Bin gespannt wie das weitergeht aber das Spielprinzip mit Sammeln, Ressourcen, Zombies etc. spielt sich einfach von beginn an mega. Hätte das glaub direkt 8h suchten können müsste ich nicht arbeiten um 7. Freu mich das nach Horizon dann anzugehen. Aber die 60€ sind sicherlich mehr als toll investiert. Bei Switchback war ich nichtmal ansatzweise so gut unterhalten vor einer Woche nach den ersten 90 min. 

Ist Saints and Sinner's ein Rogue Like?

Das ist The Light Brigade, sehr sperrig aber mittlerweile recht gut. Ähnlich wie bei Dark Souls und Co reicht da der kleinste Gegner um dich auf die Bretter zu schicken. Somit ist gutes Aiming beim Schießen gefragt und da ist es eben nicht ganz so leicht das mit den beiden Controllern hin zu bekommen.

Dazu hat TLB extra diesen Grafischen Stil.

Switchback ist insgesamt enttäuschend. Hab es durch und frage mich wofür Sony da denen Geld bezahlt hat. Das ist absolut lieblos herunter gerattert und von Horror, wer nicht ganz leicht zu erschrecken ist, sieht und hört man überhaupt nichts in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store ist noch nicht mal Chapter 2 freigeschaltet...

https://store.playstation.com/en-us/concept/10005089

Nein, ich bin nicht enttäuscht. Mir geht das Verhalten einiger Gamer sogar richtig auf'n Keks.

Hmm jetzt wird's so auch in deutschen angezeigt 

https://store.playstation.com/de-de/concept/10005089

 

 

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ne Stunde Teil 2 gezockt und... Ich bin unfuckingbar beeindruckt, wie verdammt gut das aussieht 😱 kein Vergleich zu früher. Jetzt bin ich echt gespannt, wie gut das Remaster aussieht. Allerdings ist das Tutorial genauso schlecht, wie damals in ersten Teil. Also der Start ins Spiel. Neulinge sind sicher wieder am Anfang erschlagen... Aber man fühlt sich als Veteran sofort heimisch. Ist wie nach Hause kommen. Die Gegend scheint erstmal die gleiche zu sein wie im Teil 1.

So wie es in den Store aussieht, scheinen Teil 1&2 offiziell erst heute 18 Uhr unserer Zeit freigeschaltet zu werden?! 🤔

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...