Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich warte auch erst mal bis 18:00 ab. Heute in der Früh hab ich um 10€ auf die Tourist Version geupdatet. Mal sehen, ob es umsonst war, oder ob ich dann ab ca. 18:00 die PSVR 2-Version laden kann. 😂

Bearbeitet von ChrisN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage an alle Brillenträger. 

Ich hab mir vom VR-Optiker Gläser, für die PSVR2, gekauft. Das war am 03.03.2023. Seit ein paar Tagen ändert sich der Bestellstatus nicht mehr. Da steht immer noch, "Gläser eingetroffen und zugeordnet" und dann "Adapter wird gefertigt". Ist es normal, dass die Fertigung, der Adapter mehrere Tage dauert? Bzw. hat das bei euch auch länger gedauert? 

Im FAQ stand, dass es bei stärkeren Gläsern schon mal 20 Tage dauern kann, bis die Gläser versendet werden. Wobei ich bei dem einen Glas - 1,25 habe und beim anderen -2,00, ich hatte eigentlich gedacht, dass das noch keine allzu starken Gläser sind. 😅

Meint ihr, ob ich mal den Support schreiben soll? Oder ist das im Moment evtl. normal, dass es mal länger dauert, da ja sicher mehr Leute die Linsen für die PSVR2 bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SolidBayer:

Hätte eine Frage an alle Brillenträger. 

Ich hab mir vom VR-Optiker Gläser, für die PSVR2, gekauft. Das war am 03.03.2023. Seit ein paar Tagen ändert sich der Bestellstatus nicht mehr. Da steht immer noch, "Gläser eingetroffen und zugeordnet" und dann "Adapter wird gefertigt". Ist es normal, dass die Fertigung, der Adapter mehrere Tage dauert? Bzw. hat das bei euch auch länger gedauert? 

Hab auch am 3.3. bestellt. Ebenfalls seit Tagen der gleiche Status wie bei dir. Wird schon... irgendwann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...