Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

Da mache ich mir keine Sorgen. Mein PC läuft mit 'nem i9-9900k, einer 3090 und 32gb DDR-4 Ram. Reicht dicke für VR am PC. 

Ich sage mal so, wenn Half Life: Alyx nicht für die PSVR2 erscheint, dann hole ich mir die Pico 4 dafür. Ein extra Akkupack bräuchte ich jetzt nicht unbedingt dafür. 

Ja aber das ist halt das Kriterium wieso es ja sooo toll sind. Halt kabellos. Aber durch diese schlechte Laufzeit ist man schon darauf gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Gibt es schon erste Eindrücke von Leuten, die Brillenträger sind, bezüglich Tragekomfort und Eye Tracking?

Klar bin ich ja selbst. Soll in allen sehr gut sein. Eye Tracking ist davon unabhängig. Du kannst jetzt auch den Augenabstand einstellen beim PSVR2.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Diggler:

Ich bin neugierig, wie sehr das Eye Tracking und auch die Haptik Features von den Entwicklern in ihren Spielen genutzt werden.
Gibt es da schon Infos bezüglich der Launch Games? 

So wie ich es verstanden habe unterstützen alle Spiele Eye Tracking.

Wo ich aber sicher bin, dass es ausdrücklich erwähnt wurde ist bei GT7 und diesem Rush of Blood Nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie bei PlayStation Direct bestellt. Wisst ihr, welchen Zusteller Sony beauftragt? Es kommt doch bestimmt eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer, oder? 
Ich hab erst vorgestern bestellt, daher bin ich vielleicht nicht unbedingt Day 1 dran. Aber ich wüsste schon gern vorher wann genau das Teil kommt, vielleicht hol ich mir mal einen gelben Urlaubsschein vom Doc 🤭

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab noch nie bei PlayStation Direct bestellt. Wisst ihr, welchen Zusteller Sony beauftragt? Es kommt doch bestimmt eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer, oder? 
Ich hab erst vorgestern bestellt, daher bin ich vielleicht nicht unbedingt Day 1 dran. Aber ich wüsste schon gern vorher wann genau das Teil kommt, vielleicht hol ich mir mal einen gelben Urlaubsschein vom Doc 🤭

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Hauptsache nicht mit Hermes. Diese Trottel verlaufen sich sogar in einer Telefonzelle. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...