Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Noch mal zu Saint's and Sinner's Chapter 1

Das Spiel hat mehr wie nur den Gürtel Bug.

Es kann passieren das Zombies unsterblich sind. Das du direkt vor den Banditen stehst und du sie nicht treffen kannst. 

Meine gestern anfängliche Euphorie ist ob solch einen Zustand von Spiel doch um einiges gesunken. Ich erwarte mir da doch wenigstens ein Game was nicht vor lauter 🪲 weiß wo es hinlaufen soll.

Ja und mein Craften ist komplett für den Allerwertesten weil diese Waffen alle weg sind betrete ich ein neues Gebiet. Daher kann ich es mir sparen am Bus neue Waffen her zu stellen.

Warten auf einen Patch und keine Empfehlung mehr für dieses Game, vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

So, Freitag geht's dann mit dem neuen Lenkrad in GT7 hoffentlich problemlos weiter, denn GT7 in VR mit Gear Shifter, Lenkrad, Pedalerie und PSVR2 macht mega Fun! Und dabei hatte ich gerade mal nur diese Music Rally Challenge gemacht. Das Hauptspiel wird dann noch geiler! 😍

Du sagst es. Ich habe mal die Kampagne (Menübücher) durch. Zu 95% in VR gespielt. Jetzt vor kurzem mit Lenkrad. Lässt sich jetzt viel feinfühliger spielen und das Force Feedback fühlt sich auch verdammt geil an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Noch mal zu Saint's and Sinner's Chapter 1

Das Spiel hat mehr wie nur den Gürtel Bug.

Es kann passieren das Zombies unsterblich sind. Das du direkt vor den Banditen stehst und du sie nicht treffen kannst. 

Meine gestern anfängliche Euphorie ist ob solch einen Zustand von Spiel doch um einiges gesunken. Ich erwarte mir da doch wenigstens ein Game was nicht vor lauter 🪲 weiß wo es hinlaufen soll.

Ja und mein Craften ist komplett für den Allerwertesten weil diese Waffen alle weg sind betrete ich ein neues Gebiet. Daher kann ich es mir sparen am Bus neue Waffen her zu stellen.

Warten auf einen Patch und keine Empfehlung mehr für dieses Game, vorerst.

Die verschwindenden Crafting Waffen habe ich auch. In einem Spiel, wo Crafting  zum Kerngameplay gehören soll, ist das eher "unglücklich". Nett ausgedrückt. Werde also wohl erstmal Horizon weiterspielen, und hier auf nen Patch hoffen.

 

Muss mich sowieso im Internet mal bissl schlau machen, was das Spiel angeht. Normal machen ich ja einen großen Bogen um jedes Survival Spiel. Nur das habe ich jetzt trotzdem geholt, weil....naja....weil halt TWD und VR. 🤣

 

Fühle mich da gerade noch etwas überfordert. Gerade wegen dieses verdammten Zeitlimits (Sirene vom Tower). Das nervt mich brutal. Bin es gewohnt, Maps ganz in Ruhe und möglichst komplett zu erkunden. Das kann ich hier wohl knicken. 😅 Mal schauen, ob es mir gelingt, mich da anzupassen. Sonst landet das Game halt in der virtuellen Mülltonne.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Die verschwindenden Crafting Waffen habe ich auch. In einem Spiel, wo Crafting  zum Kerngameplay gehören soll, ist das eher "unglücklich". Nett ausgedrückt. Werde also wohl erstmal Horizon weiterspielen, und hier auf nen Patch hoffen.

 

Muss mich sowieso im Internet mal bissl schlau machen, was das Spiel angeht. Normal machen ich ja einen großen Bogen um jedes Survival Spiel. Nur das habe ich jetzt trotzdem geholt, weil....naja....weil halt TWD und VR. 🤣

 

Fühle mich da gerade noch etwas überfordert. Gerade wegen dieses verdammten Zeitlimits (Sirene vom Tower). Das nervt mich brutal. Bin es gewohnt, Maps ganz in Ruhe und möglichst komplett zu erkunden. Das kann ich hier wohl knicken. 😅 Mal schauen, ob es mir gelingt, mich da anzupassen. Sonst landet das Game halt in der virtuellen Mülltonne.

Hab die Entwickler darauf hin angeschrieben. Bisher noch keine Rückmeldung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PC Principal:

Wird chapter 1&2 auch als retail erscheinen ? Konnte da leider nichts zu finden.

 

Star Wars kommt im April ja retail raus ✌🏽

Star Wars das rate ich dir unbedingt zu kaufen.

Bei Saint's and Sinner's mit diesen gravierenden Bugs die es momentan hat da würde ich vorerst Abstand von nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Dann viel Spaß mit denen. Ich hab's jetzt mal mit den Linsen, dann mit meiner Brille und zuletzt mit Kontaktlinsen probiert. Letzteres fand ich am angenehmsten beim VR-Gaming. Ich weiß jetzt auch was mich an Brillengläsern und diese Linsen so stört. Wenn ich Kontaktlinsen drinne habe, dann sehe ich am Rand nur diesen dunklen Bereich. Mit den Linsen oder den Brillengläsern sehe ich aber noch die Ränder der Linsen bzw der Brille. Und, bei den Linsen sehe ich diesen Rand sogar verstärkt, weil diese Adapter für die Linsen Gläser sehr tief sind. Heißt, der Abstand zwischen deinen Augen und den Linsen der PSVR2 ist größer. Deswegen sehe ich zb die Ränder auch deutlicher, was sich für mich eben nicht natürlich anfühlt. 

Oh oh, ich hoffe dass das bei mir nicht der Fall ist. Das würde die Gläser relativ nutzlos machen. 😅

Wie stark sind deine Linsen, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...