Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Dann viel Spaß mit denen. Ich hab's jetzt mal mit den Linsen, dann mit meiner Brille und zuletzt mit Kontaktlinsen probiert. Letzteres fand ich am angenehmsten beim VR-Gaming. Ich weiß jetzt auch was mich an Brillengläsern und diese Linsen so stört. Wenn ich Kontaktlinsen drinne habe, dann sehe ich am Rand nur diesen dunklen Bereich. Mit den Linsen oder den Brillengläsern sehe ich aber noch die Ränder der Linsen bzw der Brille. Und, bei den Linsen sehe ich diesen Rand sogar verstärkt, weil diese Adapter für die Linsen Gläser sehr tief sind. Heißt, der Abstand zwischen deinen Augen und den Linsen der PSVR2 ist größer. Deswegen sehe ich zb die Ränder auch deutlicher, was sich für mich eben nicht natürlich anfühlt. 

Oh oh, ich hoffe dass das bei mir nicht der Fall ist. Das würde die Gläser relativ nutzlos machen. 😅

Wie stark sind deine Linsen, wenn ich fragen darf?

Also dafür dass Saints and Sinners zur Zeit UNSPIELBAR ist wegen BUUUGS und alle davon ABRATEN!... bin ich gestern die paar Stunden ziemlich weit gekommen.... 🤮🙄 Unbesiegabre Zombies hatte ich nicht einen einzigen.. und ich habe sicher an die 100 getötet. Banditen auch kein einziger.... Das mit den fehlenden Waffen hatte ich einmal.

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1
  • Haha 1
M4g1c79.png

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Also dafür dass Saints and Sinners zur Zeit UNSPIELBAR ist wegen BUUUGS und alle davon ABRATEN!... bin ich gestern die paar Stunden ziemlich weit gekommen.... 🤮🙄 Unbesiegabre Zombies hatte ich nicht einen einzigen.. und ich habe sicher an die 100 getötet. Banditen auch kein einziger.... Das mit den fehlenden Waffen hatte ich einmal.

Ist heute morgen ein Patch erschienen. Also werden wohl ein paar mehr solche Probleme gehabt haben.

Ja ein Crafting Game wo es kein Crafting gibt wegen eines Bugs ist für mich ein Grund vorerst anderen von dem Spiel abzuraten.

Hab heute morgen noch mit MoVR darüber gesprochen und er ist der gleichen Meinung dort.

Mal sehen wie es nach dem Patch ist. Ich hatte es nicht ein mal sondern immer.

Edited by Eloy29

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Also dafür dass Saints and Sinners zur Zeit UNSPIELBAR ist wegen BUUUGS und alle davon ABRATEN!... bin ich gestern die paar Stunden ziemlich weit gekommen.... 🤮🙄 Unbesiegbare Zombies hatte ich nicht einen einzigen.. und ich habe sicher an die 100 getötet. Banditen auch kein einziger.... Das mit den fehlenden Waffen hatte ich einmal.

Ich hatte bisher auch keine Bugs. Nur die Steuerung ist teilweise etwas ungünstig gemacht. Die Waffen sind nicht an der Hüfte sondern mehr vor mir, wodurch ich häufig, versehentlich, das Messer oder die Pistole ziehe. Vor allem beim Klettern ist mir das negativ aufgefallen. Statt sich festzuhalten greift der Depp die Waffe. Wäre gut, wenn man die Position der Holster ändern könnte.

• Like 1

vor 33 Minuten schrieb SolidBayer:

Ich hatte bisher auch keine Bugs. Nur die Steuerung ist teilweise etwas ungünstig gemacht. Die Waffen sind nicht an der Hüfte sondern mehr vor mir, wodurch ich häufig, versehentlich, das Messer oder die Pistole ziehe. Vor allem beim Klettern ist mir das negativ aufgefallen. Statt sich festzuhalten greift der Depp die Waffe. Wäre gut, wenn man die Position der Holster ändern könnte.

Ja, dass es nen Bug gibt, habe ich ja gesagt. Hatte ich am Ende meiner Spiel Session auch. Davor 4 Std aber gar keine Probleme. Der Youtuber, dem ich vertraue und der das Spiel auch damals rauf und runter gespielt hat, hatte bisher noch gar keine Probleme. Mo hat sicher bisher nur 1-2 Std gespielt...

Naja mal schauen, was der Patch gebracht hat. Komme heute wohl heute nicht mehr dazu, weil... Zahnarzt 😩 

Edit sorry, hab falsch zitiert 😂

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png