Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lubi:

So. 
Nach einem Chat, zwei Tickets, zwei Emails und vier Tagen habe ich nun meine Rückerstattung für Switchback erhalten. 
Bis auf eine App, die ich vor Jahren mal im Apple Appstore rückerstattet bekommen habe, war das mein erstes Spiel bei dem mich der Kauf so geärgert hat, dass ich unbedingt mein Geld zurück haben wollte.

Supermassive Games wird von mir nie wieder gekauft. 
Und ihren tweet, wo sie meinen mitbekommen zu haben, dass einige Spieler eventuell kleine Schwierigkeiten mit der Experience haben könnten und zum report aufrufen, können die sich in die Haare schmieren. 
Da kommt sowieso nichts weltbewegendes bei raus…

Hattest du das Spiel schon geladen / gespielt gehabt und dann trotzdem die Rückerstattungbekommen? Ja aber ist natürlich schade. Hätten die einfach besser umsetzen müssen. Ist schon ein wenig dürftig das ganze.  Hatte mich auch drauf gefreut ohne Ende. Ob ich jetzt noch ein Rush of Blood Remake / Upgrade kaufen würde weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TomSir79:

Hey Chris, kann dir den Adapter doch nicht empfehlen. Habe mit dem in GT7 Verbindungsabbrüche (Bluetooth) die soweit gehen, dass mir das Lenkrad komplett versagt. 

Habe deswegen jetzt einen drastischen Schritt unternommen und mir das G923 für die PS5 gekauft. Ich verkaufe dann das G920 oder verwende es nur für den PC. Aber wahrscheinlich wird's auf einen Verkauf hinausgehen. 

213270897_Screenshot_20230322_195830_AmazonShopping.thumb.jpg.ff38d3838cbcb9040a287b71fedc2057.jpg

Danke für die Warnung. Eigentlich schade. Ich hätte es am liebsten auch für das kommende Forza Motorsport eingesetzt. Aber ein zweites Lenkrad ist unnötig. 

Bearbeitet von ChrisN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

-2.00 Rechts, - 2.50 Links

Ah das könnte der Unterschied bei uns sein. Ich habe -1.0 / -0.75. Dann sind die Linsen wahrscheinlich dünner?

Ist eh komisch bei mir. Ich trage im Alltag die Brille eigentlich nur zum Fernsehen und Autofahren. In VR ist diese Korrektur aber irgendwie wichtiger als im echten Leben habe ich festgestellt. Also macht da einen grösseren Unterschied

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Ah das könnte der Unterschied bei uns sein. Ich habe -1.0 / -0.75. Dann sind die Linsen wahrscheinlich dünner?

Ist eh komisch bei mir. Ich trage im Alltag die Brille eigentlich nur zum Fernsehen und Autofahren. In VR ist diese Korrektur aber irgendwie wichtiger als im echten Leben habe ich festgestellt. Also macht da einen grösseren Unterschied

Na dann geht's bei dir ja noch von den Werten. Bei mir haben sich die Werte im Laufe der Zeit sogar noch verschlechtert von R: -1.75/ L: -2.00 auf die oben zitierten Werte. 😓

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ChrisN7:

Danke für die Warnung. Eigentlich schade. Ich hätte es am liebsten auch für das kommende Forza Motorsport eingesetzt. Aber ein zweites Lenkrad ist unnötig. 

Nee, kein Thema. Hätte auch am liebsten auf das neue Lenkrad verzichtet, aber aus irgendeinem Grund versagt mein G920 manchmal komplett in GT7 und ich sause dann ungebremst in die Leitplanke, weil nichts mehr funktioniert. Weder die Tasten, Pedale, noch der Shifter. Das passiert meist alle 10 Minuten zirka. So kann man doch kein Rennen fahren. Da gebe ich lieber noch mal Geld aus und hole mir gleich ein Lenkrad für die PS5. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Na dann geht's bei dir ja noch von den Werten. Bei mir haben sich die Werte im Laufe der Zeit sogar noch verschlechtert von R: -1.75/ L: -2.00 auf die oben zitierten Werte. 😓

 

Ja, vorallem könnte das die Diskrepanz unserer Wahrnehmung bzgl. Linsen erklären. Ich habe mich gestern echt gefragt, wie das sein kann. Für mich sind die einfach perfekt. Irgendwie geht VR2 für mich jetzt erst so richtig los, weil dadurch ein doch störendes Element entfernt wurde. Das war bei mir schon bei der Quest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb M4g1c79:

Höre ich auch zum ersten mal, dass die Sicht mit Einlagen mehr eingeschränkt als mit Brille. Mit Brille kommst du doch gar nicht so nah ran wie mit Einlagen. Dadurch müsstest doch schon größtes FOV haben 🤔 und müsstest viel näher an die Linsen ran und somit weniger Einschränkungen von den Seiten (Brillengestell). Im schlechtesten Fall wäre dann gar kein Unterschied.

Mit den Gläsern von VR Optiker kommt es weit aus besser als mit Brille ,  wie du schon sagst man ist näher dran und das Sichtfeld ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...