Oliwood84 Posted March 23 Share Posted March 23 vor 2 Minuten schrieb Camillus Bunghulios: Mich auch - werde es aber mit Controller spielen. Bin nicht so der Rennfahrer und für ein Spiel hole ich mir keinen Sitz und Lenkrad da geb ich das Geld dann doch für anderes aus. Aber lohne würde es sich sicher rein vom Reiz und Spaß her. Ja, sehe ich genau so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 vor 1 Minute schrieb Camillus Bunghulios: Mich auch - werde es aber mit Controller spielen. Bin nicht so der Rennfahrer und für ein Spiel hole ich mir keinen Sitz und Lenkrad da geb ich das Geld dann doch für anderes aus. Aber lohne würde es sich sicher rein vom Reiz und Spaß her. Wenn man diese Spiele so oft spielt bestimmt ist aber bei mir eher ein Nischen dasein. Allerdings fände ich es irre wenn das neue WRC Game von Codemasters VR hätte. Fahre ich lieber wie die normalen Autorennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 23 Share Posted March 23 Deine Trophäen sagen was anderes aus ... Und ich verteidige das Spiel ganz sicher nicht. Mir doch egal, ob es jemand mag oder nicht. Aber die ki der Zombies kritisieren, ist schon arg schräg xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted March 23 Share Posted March 23 vor 19 Minuten schrieb Eloy29: seichtes Crafting Zombie Game und nicht ein bisschen eine Herausforderung. Du bist noch ziemlich am Anfang, oder? 🤭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 vor 4 Minuten schrieb President Evil: Du bist noch ziemlich am Anfang, oder? 🤭 Ich bin ca 10 Stunden im Spiel. Hab auch schon die Nacht überlebt wenn die Glocke ging. Keine Ahnung ob das weit ist ,etliche Missionen hinter mir und da ist nichts eine Herausforderung. Klar sind die Zombies nicht die hellsten aber eine ernsthafte Gefahr ist bisher keine einzige Gruppe für mich. Wie auch wenn ich alleine über 100 an Munition für den 45 Revolver dabei habe. Dann noch die Axt und den verbesserten Bogen mit zig Pfeilen. Dazu entkommst du den Horden ja auch recht leicht. Mag sich ändern aber bei Light Brigade schickt dich schon der erste Gegner auf die Matte triffst du hier nicht. Beides gute Games aber wie gesagt Light Brigade schraubt die Schwierigkeit sofort nach oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) vor 17 Minuten schrieb M4g1c79: Deine Trophäen sagen was anderes aus ... Und ich verteidige das Spiel ganz sicher nicht. Mir doch egal, ob es jemand mag oder nicht. Aber die ki der Zombies kritisieren, ist schon arg schräg xD Was sagen sie denn aus 😂 Oh man du bist wirklich voll der Korinthen Kacker. Wo ich wie lange war? Ne komm du wirst mir langsam zu lächerlich sorry ! Stelle dich lieber deiner so großen Herausforderung 😂 Edited March 23 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted March 23 Share Posted March 23 vor 6 Minuten schrieb Eloy29: Ich bin ca 10 Stunden im Spiel. Hab auch schon die Nacht überlebt wenn die Glocke ging. Keine Ahnung ob das weit ist ,etliche Missionen hinter mir und da ist nichts eine Herausforderung. Klar sind die Zombies nicht die hellsten aber eine ernsthafte Gefahr ist bisher keine einzige Gruppe für mich. Wie auch wenn ich alleine über 100 an Munition für den 45 Revolver dabei habe. Dann noch die Axt und den verbesserten Bogen mit zig Pfeilen. Dazu entkommst du den Horden ja auch recht leicht. Naja, also zumindest beim ersten anspielen, habe ich nach der Sirene da draußen keine 30 Sekunden überlebt. Aber vielleicht hätte ich die auch nicht ne Stunde, oder so, ignorieren sollen. 😂 Und dazu kommt ja noch, dass ich null Plan von Survival habe. 🫣😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) vor 7 Minuten schrieb Nocturne652: Naja, also zumindest beim ersten anspielen, habe ich nach der Sirene da draußen keine 30 Sekunden überlebt. Aber vielleicht hätte ich die auch nicht ne Stunde, oder so, ignorieren sollen. 😂 Und dazu kommt ja noch, dass ich null Plan von Survival habe. 🫣😄 Eine Stunde, wo warst du da ? Keine Ahnung ob die noch mehr werden aber das waren schon Massen von denen. Hab sie ins Haus gelockt und bin von oben hinunter gesprungen. Dann mir schon einige Gasflaschen bereit gelegt gehabt. Ich wusste auch nicht was nach dem Dauerpiepen kommt war da noch im Haus in einer Hauptmissionen und habe etwas gesucht. Gut das ich die Flaschen hatte die haben viele von denen mitgenommen. Ah ja vorher noch die Karte aufgemacht damit ich sehen konnte wo das Boot ist. Bisher sind die Bereiche ja noch recht klein. Keine Ahnung ob die noch größer werden. Edited March 23 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) vor 31 Minuten schrieb President Evil: Du bist noch ziemlich am Anfang, oder? 🤭 Definitiv xDD und zum Thema Trophäen. Die bekommt automatisch in der Story, wenn man z.b. Personen am Anfang trifft... Edited March 23 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted March 23 Share Posted March 23 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Eine Stunde, wo warst du da ? Keine Ahnung ob die noch mehr werden aber das waren schon Massen von denen. Hab sie ins Haus gelockt und bin von oben hinunter gesprungen. Dann mir schon einige Gasflaschen bereit gelegt gehabt. Ich wusste auch nicht was nach dem Dauerpiepen kommt war da noch im Haus in einer Hauptmissionen und habe etwas gesucht. Gut das ich die Flaschen hatte die haben viele von denen mitgenommen. Ah ja vorher noch die Karte aufgemacht damit ich sehen konnte wo das Boot ist. Bisher sind die Bereiche ja noch recht klein. Keine Ahnung ob die noch größer werden. Das war noch die erste Mission, nach dem Friedhof. Das Mikrofon aus dem blauen Haus holen. Das Zeitlimit hatte ich da halt noch gar nicht auf dem Schirm. Also erstmal in aller Seelenruhe die Map erkundet. Die Sirene ging dann halt schon los, kurz nachdem ich das blaue Haus betreten hatte. 🤣 Auch da hatte ich erstmal in Ruhe alle abgeklappert. Halt auch wegen der Nebenmission. Einmal alle Zimmer bis in den letzten Winkel durchsucht. Die Konsequenzen dessen habe ich erst dann kapiert, als ich gehen wollte, und die Haustüre öffnete. Spoileralarm: Panisch durch die Zombiehorden rennen klappt nicht. 🤪😂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts