Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Mich auch - werde es aber mit Controller spielen. Bin nicht so der Rennfahrer und für ein Spiel hole ich mir keinen Sitz und Lenkrad da geb ich das Geld dann doch für anderes aus. Aber lohne  würde es sich sicher rein vom Reiz und Spaß her.

Ich bin auch kein Rennfahrer. Finde aber die Immersion in VR mit dem Lenkrad richtig toll. Da kann dir kein Controller vergleichbare Werte liefern. Zum Beispiel Forza Horizon habe ich mit Controller und zig Fahrhilfen gespielt und wurde ständig Erster. Erst mit dem Lenkrad musste ich mich da reinfuchsen. Muss aber sagen, dass sich FH mit 'nem Lenkrad ganz schlecht spielt. Selbst mit Fahrhilfen brach mein Auto meistens aus. In GT7 geht das etwas geschmeidiger ab und das FFB finde ich da auch besser gelöst. 

Und wenn du dir keinen Rennsitz holen willst, dann hol dir doch wie ich so einen Lenkradständer. Schnapp dir dann einen Stuhl oder deinen Gamerstuhl, deine Couch etc und zock so. Kostet auch nicht die Welt. Ein Lenkrad....ja gut, mit ~300€ für die guten Marken handelt es sich hier schon um eine teure Investition. Der Aufwand lohnt sich aber, wenn man einmal ein Rennen in VR gefahren ist. 😉

Wenn dir natürlich Motion Sickness zu sehr zum Problem wird, dann vergiss ganz schnell was ich vorhin geschrieben habe. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Respekt steiler Anfang von dir. Mir war das Piepen eher suspekt 😂

Joa....in dem Fall war meine Intelligenz der K.I. der Zombies klar unterlegen. 🤣🙈

 

Aber ok, fürs nächste mal weiß ich Bescheid. Keine Zeit verplempern. Also eher auf möglichst direktem Weg zum Zielort, Ziele abhaken, looten, was ich unterwegs finde, und dann ab durch die Mitte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nocturne652:

Joa....in dem Fall war meine Intelligenz der K.I. der Zombies klar unterlegen. 🤣🙈

 

Aber ok, fürs nächste mal weiß ich Bescheid. Keine Zeit verplempern. Also eher auf möglichst direktem Weg zum Zielort, Ziele abhaken, looten, was ich unterwegs finde, und dann ab durch die Mitte.^^

Irgendwie ist die Zeit wirklich nicht lang bemessen.

Eigentlich liegt die Hälfte vom Loot ja meistens schon auf dem Boden. Zombies schauen ja nur in die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt mein Gedanke. Viel Zeit zum erkunden bleibt nicht, wenn man es sich nicht unnötig schwer machen will. Und das wurmt mich ein wenig, weil ich gerne alles sehen wollen würde. Aber vielleicht setze ich da noch meine Prioritäten falsch, und muss einfach eine ganz andere Herangehensweise wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

Exakt mein Gedanke. Viel Zeit zum erkunden bleibt nicht, wenn man es sich nicht unnötig schwer machen will. Und das wurmt mich ein wenig, weil ich gerne alles sehen wollen würde. Aber vielleicht setze ich da noch meine Prioritäten falsch, und muss einfach eine ganz andere Herangehensweise wählen.

Bisher sind es zumeist nur zwei Häuser die du durchlooten kannst und diese sehen innen alle gleich aus. Ab und an findest du mal einen Safe. Mehr ist mir da bisher nicht unter gekommen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun 80 min nach Hause laufen musste, weil mein Fahrrad natürlich gerade beim Zahnarzt nen n Platten hat und ich unterwegs so schlecht schreiben konnte, möchte ich mich dazu nochmal äußern.

Ich kritisiere nicht, dass du kritisierst, sondern was du kritisierst. Ich kann ja auch kein Soulslike Spiel kritisieren, weil es mir zu schwer ist. Das ist die Essenz hinter diesen Spielen. Du kritisierst erst, mit Messer auf Zombie hacken wird schnell langweilig. Dann sagst du, es wäre ein seichtes Zombie Spiel. Da kann irgendwas nicht stimmen. Saints and Sinners ist ein Loot/Survival Spiel, was sich quasi in einer Spirale hoch schaukelt. Am Anfang hast du noch nicht viel Waffen, richtig. Das ändert sich aber mit jedem Loot Beutegang (Loot ist übrigens nicht gleich Loot - jedes Objekt braucht andere Ressourcen [so viel zur neuesten "Kritik"]). Später wirst du immer mehr Waffen haben, es wird aber auch immer gefährlicher in der Stadt. Erst ab einer bestimmten Zeit fängt das Spiel richtig an zu rocken.

Wer nach 10 Std immer noch meint, es wäre ein sehr seichtes Zombie Spiel, ist entweder ein richtig guter Zocker (mein Respekt) oder er hat 10 Std einfach im Bus gestanden...

Natürlich kann und darf jeder was kritisieren. Das ist mir völlig wumpe. Wenn es denn berechtigte Kritik ist. Dann gehe ich auch oft d'accord. Ich traue mich bei dir schon immer kaum noch was zu sagen, weil dann immer alles so ein unfassbares Drama wird...

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb M4g1c79:

So nachdem ich nun 80 min nach Hause laufen musste, weil mein Fahrrad natürlich gerade beim Zahnarzt nen n Platten hat und ich unterwegs so schlecht schreiben konnte, möchte ich mich dazu nochmal äußern.

Ich kritisiere nicht, dass du kritisierst, sondern was du kritisierst. Ich kann ja auch kein Soulslike Spiel kritisieren, weil es mir zu schwer ist. Das ist die Essenz hinter diesen Spielen. Du kritisierst erst, mit Messer auf Zombie hacken wird schnell langweilig. Dann sagst du, es wäre ein seichtes Zombie Spiel. Da kann irgendwas nicht stimmen. Saints and Sinners ist ein Loot/Survival Spiel, was sich quasi in einer Spirale hoch schaukelt. Am Anfang hast du noch nicht viel Waffen, richtig. Das ändert sich aber mit jedem Loot Beutegang (Loot ist übrigens nicht gleich Loot - jedes Objekt braucht andere Ressourcen [so viel zur neuesten "Kritik"]). Später wirst du immer mehr Waffen haben, es wird aber auch immer gefährlicher in der Stadt. Erst ab einer bestimmten Zeit fängt das Spiel richtig an zu rocken.

Wer nach 10 Std immer noch meint, es wäre ein sehr seichtes Zombie Spiel, ist entweder ein richtig guter Zocker (mein Respekt) oder er hat 10 Std einfach im Bus gestanden...

Natürlich kann und darf jeder was kritisieren. Das ist mir völlig wumpe. Wenn es denn berechtigte Kritik ist. Dann gehe ich auch oft d'accord. Ich traue mich bei dir schon immer kaum noch was zu sagen, weil dann immer alles so ein unfassbares Drama wird...

Naja das Drama erstellst du zu meist 😉

Ich spiele beide Games und gebe dazu meine Meinung , wobei The Light Brigade eben ein echtes Rogue Like ist. 

Ob ich so gut bin , keine Ahnung bisher waren die Zombies auch in Massen für mich nicht gefährlich.

Perks wären für SaS gut gewesen ,da sie das Spiel erheblich hätten erweitern können. Auch auf Stealth hin.

Oder ein Karten System wie es Light Brigade hat. 

Denke beides ist da nicht vorhanden.

Auch ist der Revolver den Zombies bisher weit überlegen. Weiß auch gar nichts ob da noch andere Zombie Arten kommen , zu wünschen wäre es auf jedenfall.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79: Du hast doch das G29, das Playstation-Lenkrad, oder? Hattest du da in GT7 mal Ausfälle des Lenkrades? So dass das Lenkrad für kurze Zeit gar nimmer ging? 

Ja, habe das G29. Bisher hatte ich noch keinen Ausfall des Lenkrades oder der Pedale. Hab es vorhin auch erfolgreich am Laptop getestet. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Du hast doch das G29, das Playstation-Lenkrad, oder? Hattest du da in GT7 mal Ausfälle des Lenkrades? So dass das Lenkrad für kurze Zeit gar nimmer ging? 

Ja, habe das G29. Bisher hatte ich keine Ausfälle. Hab es auch vorhin erfolgreich auf dem Laptop getestet. 

Bearbeitet von ChrisN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...