Jump to content

Recommended Posts

Posted

Falls sich jemand noch Horizon call of the mountain kaufen möchte, hier ein Hinweis. 

Bei Ebay gibt es Keys für 35 Euro. Man kann bei manchen auch ein Gegenangebot senden. Ich hab heute einen key für 30 € bekommen. Finde den Preis wirklich gut. 

• Thanks 1
Posted
vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Tja wer sich auf Japanische Spiele einlässt der ist selbst schuld ?

Ist natürlich vollkommen daneben wenn es so ist wie in deinen Spoiler. 

Ich mache da auch, schon aus Prinzip, einen großen Bogen drum. ?

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Release Datum.

Gute Frage, nachdem ich heute resident Evil Village mal angefangen habe, glaube ich nicht, das ich die Schwester jemals retten werde  XD

hab beim Tutorial in der dunklen Garage schon schiss gehabt ? 

hab bis zur Kirche gespielt und alter Falter, bin ich ein Schisser geworden ? 

Mal sehen ob ich das weiter spiele, irgendwie hat es aber auch sehr gepackt und die 4 Überlegungen abzubrechen, konnte ich dann doch kein Mal durch ziehen, sehr spannend und Hammer Optik, am Anfang das Haus ? die Zombies sehen auch ein wenig zu gut aus ? 

Mal sehen wie mir das Thema Horror VR nach R8 so taugt. 

Ah PS: es ist mein erster Resident Evil Teil den ich spiele, und das letzte Horror Game was ich gespielt habe war Koudelka auf der ps1 vor über 20 Jahren 

Edited by Katsuno221
Posted
vor 14 Minuten schrieb Katsuno221:

Gute Frage, nachdem ich heute resident Evil Village mal angefangen habe, glaube ich nicht, das ich die Schwester jemals retten werde  XD

hab beim Tutorial in der dunklen Garage schon schiss gehabt ? 

hab bis zur Kirche gespielt und alter Falter, bin ich ein Schisser geworden ? 

Mal sehen ob ich das weiter spiele, irgendwie hat es aber auch sehr gepackt und die 4 Überlegungen abzubrechen, konnte ich dann doch kein Mal durch ziehen, sehr spannend und Hammer Optik, am Anfang das Haus ? die Zombies sehen auch ein wenig zu gut aus ? 

Mal sehen wie mir das Thema Horror VR nach R8 so taugt. 

Ah PS: es ist mein erster Resident Evil Teil den ich spiele, und das letzte Horror Game was ich gespielt habe war Koudelka auf der ps1 vor über 20 Jahren 

Haha das ist echt gut. Bei mir könnte es einfach nicht genug abgetrennte Körperteile, Blut und Horror sein. 

• Haha 1
Posted

Uuh ne. „Horror“ als Stilmittel ist gut. Auch wenn ich noch bei keinem Spiel erschrocken bin. Um in einer gewissen Ebene Stress zu verursachen und somit das Gameplay mitzugestalten ist es sehr geeignet. 
Aber übertrieben rumsplattern muss bei mir nicht sein. Als witziges Gimmick ja, als Feedback in Railshooter auch. 
Aber sogar noch in VR unnötig rumzumetzeln… würde mir kein Spaß machen und ich würde mir auch komisch vorkommen. 

Kennt ihr noch Manhunt?

Hatte mir das damals schwarz uncut besorgt. Nach 10 Minuten habe ich das wieder von der Platte geschmissen. 

Auch wenn man bei RE merkt dass es kein reines VR Game ist hat es echt Spaß gemacht. Auch wenn das Dorf nicht viel hergegeben hat, war das Schloss richtig gut und es war nice darin rumzulaufen. 

Posted
Am 4/9/2023 um 3:47 PM schrieb 3DG:

Ich konnte das vr2 jetzt auch mal etwas testen mit horizon.  Ist schon echt beeindruckend.  Software  muss jetzt kommen dann bin ich dabei. Bis dato ist mir das zu wenig.  

Hatte am Samstag auch zwei Freunde zu Besuch die es getestet haben. Der eine war direkt nach Horizon am ausrechnen ob er sich die Brille grad leisten kann. ?? Der Andere ist eigentlich kein Gamer aber würde es total gerne haben, vorallem nachdem ich ihm Pavlov gezeigt habe. ? 

Posted
vor 2 Minuten schrieb Der René:

Hatte am Samstag auch zwei Freunde zu Besuch die es getestet haben. Der eine war direkt nach Horizon am ausrechnen ob er sich die Brille grad leisten kann. ?? Der Andere ist eigentlich kein Gamer aber würde es total gerne haben, vorallem nachdem ich ihm Pavlov gezeigt habe. ? 

Es ist schon beeindruckend.  Jetzt muss man sich auf spiele konzentrieren,  davon hängt der Erfolg ab. Nur nicht shooter  im Übermaß.  Das wäre nur langweilig. 

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb 3DG:

Es ist schon beeindruckend.  Jetzt muss man sich auf spiele konzentrieren,  davon hängt der Erfolg ab. Nur nicht shooter  im Übermaß.  Das wäre nur langweilig. 

Die sind wirklich sehr beeindruckt, ja eigentlich regelrecht geflasht. 

Das geile daran ist, aus Zeitgründen sind wir garnicht zu GT7 und co gekommen. Und ich weiss das sie beide früher Gran Turismo Lovers waren. 

Jetzt machen wir im Mai ein richtiges VR Wochenende. In aller Ruhe mal die ganze VR Palette spielen. Mein Katalog wächst kontinuierlich an und bietet wirklich was für jeden an. ?

Edited by Der René
Posted
vor 7 Minuten schrieb SolidBayer:

Hier ist auch noch ein Horror-Spiel, welches ich sehr interessant finde.

Mit Social Screen bestimmt auch ganz witzig. 
Cool wäre es auch wenn sich ein Studio auch mal mit anderen Gegnertypen befassen würde. 
Bin deswegen neugierig auf Aliens. Aber Poltergeist wäre auch etwas das man ins nächste Jahrtausend hieven könnte.