Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 43 Minuten schrieb M4g1c79:

https://mixed.de/walkabout-mini-golf-temple-at-zerzura/ erhält auch wieder neuen DLC. Das wird ganz schön teuer für die psvr2 ^^ weiß gar nicht, wie viele DLC's mittlerweile draußen sind. 12-15? An Bahnen und Abwechslung wird es jedenfalls nicht mangeln.

Auf das Game freue ich mich sehr!
Bin dann auch so ein Typ der die ganzen Bahnen bei gefallen des Spiels kaufen würde. 🙈

Ps. ich komme Momentan ehrlich gesagt mit den Games nicht mehr hinterher.
Muss Horizon sogar noch durchspielen und hab sehr vieles VR Zeugs auf meiner Platte,
was ich auch richtig geil finde. Von GT7 fange ich erst garnicht an..
Ausserdem bin ich so krass von Pavlov beeindruckt, das ich Abends die vorhandene Zeit meist für
Matches nutze.
Ich glaube ich brauche Urlaub! 😆

Posted

Wie soll ich es sagen ohne das es zu schroff ist… mir ist es ziemlich egal was du, @Bluezac, oder auch @M4g1c79 von den Spielen auf der VR2 haltet. Die meisten Beiträge sind entweder Kritik an der Community / den Gamern oder imaginäre Wertvorstellungen die ihr von anderen Kunden erwartet. 
Da gibts auch noch andere hier im Thread. Ihr beide seid da halt gerade aktuell. 

Also wenn ihr einen humanitären Einsatz gegenüber irgendwelchen Entwicklern, ob klein ob groß, oder Konzernen habt. Bitteschön. Aber ihr müsst eben auch akzeptieren, dass es nicht jedem gefällt was einem da vor die Nase geklatscht wird. 
Da kann man noch so viel versuchen und sich irgendwelche Zusammenhänge ausdenken. 

Posted (edited)

Ich sage doch überhaupt nichts gegen Kritik. Wenn sie denn gerechtfertigt ist und nicht gleich utopisch. Auch ich habe schon vieles kritisiert. Nicht nur bei der psvr2, sondern auch bei der Quest 2, der Pico und natürlich bei VR allgemein. Aber eure Erwartungen werden so in der Form nie erfüllt werden. Das kann ich euch garantieren. Da ihr VR völlig falsch einordnet.

Man kann und muss wahrscheinlich die Präsenz der Vermarktung kritisieren. Ohne Frage. Absolut berechtigter Kritik. Bin ich dabei. Man kann evtl sogar das Launchangebot kritisieren. Was ich auf keinen Fall mache, da mit GT7, Pavlov, Star Wars, Horizon, Saints and Sinners und Resi 7 etc meiner Meinung nach extrem viel hochwertiges vorhanden ist. Andere Brillen waren zu dem Zeitpunkt entweder leer (Pico bis heute miserabler Shop), Quest 2 mehr Masse als Klasse oder pcvr fast gar keine Neuankündigungen (dafür aber viele andere Möglichkeiten). Was die fehlenden Portierungen der psvr1 angeht, bin ich auch dabei. Aber das wird einfach nicht so leicht machbar sein und wäre auch Aufgabe der Entwickler. Preis ist absolut gerechtfertigt. Wer da anderes behauptet, nimmt sich entweder falsche Vorbilder (mobil) oder total andere Preiskategorien (pcvr). Das Spieleangebot wird wachsen. Ohne Frage. Die Kommunikation könnte, nein muss besser werden. Sonys eigene Spiele werden kommen und werden wie immer auf deren eigenen Shows kommen... Geduld ist eine Tugend. Vorallem wird hier vernachlässigt, wie lange die Brille aufm Markt ist. Richtig zerreißen kann man Sony evtl nach nem Jahr.. aber doch nicht nach knapp 2 Monaten xD Tragekomfort: da bin ich einer der ersten, der diesen kritisiert hat...

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

Ich sage doch überhaupt nichts gegen Kritik. Wenn sie denn gerechtfertigt ist und nicht gleich utopisch. Auch ich habe schon vieles kritisiert. Nicht nur bei der psvr2, sondern auch bei der Quest 2, der Pico und natürlich bei VR allgemein. Aber eure Erwartungen werden so in der Form nie erfüllt werden. Das kann ich euch garantieren. Da ihr VR völlig falsch einordnet.

Du weisst doch gar nicht was ich erwarte.

Und du bist auch kein Maßstab dafür was ein Kunde erwarten darf und was nicht. 

Befasst euch dich lieber mit der Hardware und der Software an sich und nicht wie die einzelnen Leute dazu stehen. 
Feierts ab. Oder auch nicht. 
Und wenn einer schreibt das irgendwas davon Mist ist, ist das eben in diesem Moment auch gerechtfertigt und gut. Gibt ja auch Leute die mitlesen um zu wissen, was sie eben auch nicht kaufen sollten. 
Bis jetzt war noch niemand hier und hat sich beschwert dass die PSVR2 keinen Kaffee kochen kann. 

Posted
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Tu uns mal einen Gefallen und halte deine Klappe. Deine ständigen Belehrungen bewahre dir für deine Freunde oder Bekannte oder Arbeitskollegen auf. Danke

Meine Güte, das geht aber von der Tonart auch von deiner Seite aus besser. Oder ist dir das so scheiß egal das andere einfach damit leben müssen? Falls ja, dann ist es kein Wunder, wenn ich hier ständig negatives über dich lese. 

Also wir sind ja wohl alle erwachsen und können auch vernünftig miteinander kommunizieren, oder? Ist ja nicht so schwer, nicht wahr? 

Zum Thema selbst: Ich lese und kommentiere hier im VR-Thread viel mit und gerade von dir, Eloy kommt da manchmal viel Ungeduld in Bezug auf neuen Spielen. Gleichzeitig muss ich dir aber auch danken, dass du zb so Twitter-News zu PSVR2-Portierungen hier postest. Das hilft mir zb den Faden zu neuen Spielen zu halten. Aber auch hier sei gesagt: Geduld. Alles kommt mit der Zeit. Auch die neuen Spiele. 

• Like 3
Posted

also von mir aus können die sich mit allem ruhig Zeit lassen. Hab erstmal Horizon in aller Ruhe durchgespielt und zwischendurch mal einen winzigen Blick auf Resident Evil und Walking Dead riskiert. Dann seit dem nur GT7 gespielt und für zwischendurch Thumper. Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Der Rest im Store interessiert mich entweder nicht oder ist in meinen Augen der übliche VR Casual Kram. Dafür hatte ich bei der Quest schon genug Kohle für rausgeschmissen.

vieles davon würde ich nicht mal für umsonst spielen, da wer mir alleine meine Zeit viel zu schade für, vom Geld ganz zu schweigen. Also ich bin völlig zufrieden. Bin so gut wie täglich mit der Brille zugange und da warten dann auch noch die oben genannten Zombies irgendwann. 

Posted
vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Meine Güte, das geht aber von der Tonart auch von deiner Seite aus besser. Oder ist dir das so scheiß egal das andere einfach damit leben müssen? Falls ja, dann ist es kein Wunder, wenn ich hier ständig negatives über dich lese. 

Also wir sind ja wohl alle erwachsen und können auch vernünftig miteinander kommunizieren, oder? Ist ja nicht so schwer, nicht wahr? 

Zum Thema selbst: Ich lese und kommentiere hier im VR-Thread viel mit und gerade von dir, Eloy kommt da manchmal viel Ungeduld in Bezug auf neuen Spielen. Gleichzeitig muss ich dir aber auch danken, dass du zb so Twitter-News zu PSVR2-Portierungen hier postest. Das hilft mir zb den Faden zu neuen Spielen zu halten. Aber auch hier sei gesagt: Geduld. Alles kommt mit der Zeit. Auch die neuen Spiele. 

Ich weiß nicht ob du schonmal mit ihm geredet hast, aber ganz so böse meint er es eigentlich gar nicht, ist ein netter Kerl, vielleicht hast du recht mit weniger Geduld, aber sind wir alle anders und jeder hat seine Marotten ^^ ja aber der Ton in der Community wo eventuell auch neue Leute sich einklinken wollen ist vielleicht unpassend und abschreckend.

im Grunde kann ich hier vielen nur mal ans Herz legen, geht mal in einen Sprachchat, wenn ihr persönlich was zu diskutieren habt , auch wenn man sich hier anscheinend öfters nicht versteht, ist dies doch dann was ganz anderes, denn im Grunde sind wir alle hier, weil wir uns ähnlicher sind wie vielen lieb ist.

Wieviele Menschen teilen eure Leidenschaft?

wieviele Menschen treffen sich hier?
Und da wollte ihr wirklich lieber streiten und euren Frust an der der Community auslassen, anstelle dort wo Verantwortliche es eher hören können? Sehe da wenig Sinn irgendwie 😊

Werde jetzt auch nichts weiter zu diesen Diskussionen beitragen, fängt ja eh immer wieder von vorne an ^^ einfach überlesen.

zu vr2: heute gab es ein tetris Update, hat jemand eine Ahnung was genug da drin war? 

• Like 3
Posted
vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Ja darüber bin ich auch sehr dankbar. Einfach weil ich kein Twitter und Co nutzen will. 

• Like 1
Posted (edited)

Also wenn noch jemand nach dem Auswuchten der Sommerreifen was über hat…

Edited by Lubi
Posted

Liest du auch, was ich geschrieben habe? Ich glaube, sobald man dir nicht einhundert Prozent zustimmt, interpretierst du es als totale, persönliche Beleidigung. Manchmal sogar erschreckend.

Ich habe geschrieben, dass ich Switchback ähnlich (schlecht) bewerten würde... Für mich aber viel mehr dazu gehört als schlechte Grafik. Für mich ist die Grafik nur ein Teil des Gesamtfazit. In VR für mich sogar gar nicht so ein entscheidender. Ich bemängel die schlechtere Abwechslung im Vergleich zum ersten Teil. Aber auch den würden viele hier wahrscheinlich als schlecht empfinden (so unterschiedlich ist er nämlich gar nicht). Weil es halt "nur" ein Railshooter ist. Viele hätten sich aber wohl eine Steigerung zum ersten gewünscht. Und das ist auch mein Hauptkritikpunkt. Das Spiel selber gefällt mir dennoch. Es wäre aber mehr drin gewesen. Bei No Man's Sky wäre die doch recht bescheidene Optik auch nicht sooo wichtig. Dafür stimmt der Rest des Spiels einfach zu sehr, als dass es mir das versauen würde. Grafik ist vorallem in VR nicht alles, wenn der Rest stimmt.

Auch spreche ich dir überhaupt nicht ab, S&S zu kritisieren. Das steht mir überhaupt nicht zu und ist auch gar nicht möglich. Weil jeder Gott sei Dank einen unterschiedlichen Geschmack hat. Dort habe ich lediglich kritisiert, dass du Ablauf kritisiert hast. Es ist halt die Grundmechanik des Spiels. Wenn du diese nicht magst, absolut okay. Und wenn dann mag ich dieses: dagegen ist xy echt Steinzeit vr Gameplay... nicht. Halt anderes Genre. 

Warum du jetzt ein klares Lob von mir nicht einfach mal so stehen und genießen kannst, verstehe ich auch nicht... Ich hätte auf dein doch sehr ruppiges Statement auch antworten können... Habe es aber einfach mal gelassen... Und stattdessen mit Lob geantwortet.

Sei es drum. Thema abgehakt.

• Like 2