Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Noch ein Zusatz: Bei den hochpreisigen PC-Brillen fehlt ja aktuell die von dir erwähnte Software, was dazu führt, dass PC VR für Scheintot erklärt wird. Im Gegensatz zur PSVR2 führen dort aber der wesentlich höhere finanzielle Einstieg sowie das benötigte Wissen über die Hardware dazu, dass es eine kleine Nische an Enthusiasten bleibt, die sowas besitzt. PSVR2 ist dagegen benutzer- und budgetfreundlich, was den potentiellen Nutzermarkt viel größer macht. Dementsprechend ist das Risiko für die Studios nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht so guten Nachrichten. Sony fährt die PSVR2 Produktion zurück, wegen der nicht so großen Nachfrage. 

Behaupten jedenfalls einige heute auf Twitter.

Tja die PR Kampagne dafür , Pfeil nach unten.

Eine Showcase mit einigen exklusiven Überraschungen, Pfeil nach unten.

Geschafft Half Life Alyx für die PSVR2 anzukündigen, Pfeil nach unten.

Eigene Top PSVR1 Titel wie Astrobot oder Blood and Truth auch zum Start für die PSVR2, Pfeil nach unten.

So Sony wundert mich das nicht. Wenn ich auch hoffe das da exklusiv noch mehr kommt von euch. Siehe auch Insomniac Games mit Stormland z.b. wie ich ja vor kurzem hier erfahren habe oder Games wie Asgards Wrath. Richtig Aufwändige VR Titel.

Das scheint zu stimmen und zwar fahren sie die Produktion um die Hälfte zurück.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Die nicht so guten Nachrichten. Sony fährt die PSVR2 Produktion zurück, wegen der nicht so großen Nachfrage. 

Behaupten jedenfalls einige heute auf Twitter.

Tja die PR Kampagne dafür , Pfeil nach unten.

Eine Showcase mit einigen exklusiven Überraschungen, Pfeil nach unten.

Geschafft Half Life Alyx für die PSVR2 anzukündigen, Pfeil nach unten.

Eigene Top PSVR1 Titel wie Astrobot oder Blood and Truth auch zum Start für die PSVR2, Pfeil nach unten.

So Sony wundert mich das nicht. Wenn ich auch hoffe das da exklusiv noch mehr kommt von euch. Siehe auch Insomniac Games mit Stormland z.b. wie ich ja vor kurzem hier erfahren habe oder Games wie Asgards Wrath. Richtig Aufwändige VR Titel.

Das scheint zu stimmen und zwar fahren sie die Produktion um die Hälfte zurück.

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Das kommt alles nicht aus heiterem Himmel.

Immerhin sollte dann der Preis relativ zügig fallen, worauf ich hoffe. Vielleicht gibt's die Brille in einem halben Jahr schon für 500€. Mehr als für die PS5 selbst zahle ich bestimmt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Da kann ich dir nur zustimmen. Das kommt alles nicht aus heiterem Himmel.

Immerhin sollte dann der Preis relativ zügig fallen, worauf ich hoffe. Vielleicht gibt's die Brille in einem halben Jahr schon für 500€. Mehr als für die PS5 selbst zahle ich bestimmt nicht. 

Kann hier ja bald berichten wie PSVR2 ist.

Da bin ich ja dank meinen Naturell offen und ehrlich. 

Wichtig wird auch sein eben eigene Exklusive mehr heraus zu bringen. Nur the same wie die Quest ist nicht das wahre. 

Eben nicht nur bisher Horizon Call of the Mountain von den PS Studios.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Die nicht so guten Nachrichten. Sony fährt die PSVR2 Produktion zurück, wegen der nicht so großen Nachfrage. 

Behaupten jedenfalls einige heute auf Twitter.

Tja die PR Kampagne dafür , Pfeil nach unten.

Eine Showcase mit einigen exklusiven Überraschungen, Pfeil nach unten.

Geschafft Half Life Alyx für die PSVR2 anzukündigen, Pfeil nach unten.

Eigene Top PSVR1 Titel wie Astrobot oder Blood and Truth auch zum Start für die PSVR2, Pfeil nach unten.

So Sony wundert mich das nicht. Wenn ich auch hoffe das da exklusiv noch mehr kommt von euch. Siehe auch Insomniac Games mit Stormland z.b. wie ich ja vor kurzem hier erfahren habe oder Games wie Asgards Wrath. Richtig Aufwändige VR Titel.

Das scheint zu stimmen und zwar fahren sie die Produktion um die Hälfte zurück.

 

Ohwe,

ohwe!

Ich habe zwar die VR 2 vorbestellt und hadere immer noch diese beizubehalten. Auf der einen Seite freue ich mich schon richtig aber auf der anderen Seite, hätte ich bis jetzt echt nur 2 Games die ich spielen würde Resi 8 und Horizon. Da kommt mir das ganze doch noch verfrüht und könnte auch später nachgeholt werden.

Das die Produktion schon vor Release um 50% zurück gefahren wird macht das ganze für mich nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scarious:

Ohwe,

ohwe!

Ich habe zwar die VR 2 vorbestellt und hadere immer noch diese beizubehalten. Auf der einen Seite freue ich mich schon richtig aber auf der anderen Seite, hätte ich bis jetzt echt nur 2 Games die ich spielen würde Resi 8 und Horizon. Da kommt mir das ganze doch noch verfrüht und könnte auch später nachgeholt werden.

Das die Produktion schon vor Release um 50% zurück gefahren wird macht das ganze für mich nicht besser...

Also ich freue mich auf sie und der Spiele Nachschub den finde ich von den Third Party Games schon immens aber eben gleich die Quest. 

Was fehlt sind eben Ankündigungen eigener großer Produktionen wie eben Call of the Wild. 

Hätte ich eine Quest bräuchte ich keine PSVR2 und ich meine die ist auch nicht kompatibel mit dem PC.

Doch ich freue mich sehr darauf.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich freue mich auf sie und der Spiele Nachschub den finde ich von den Third Party Games schon immens aber eben gleich die Quest. 

Was fehlt sind eben Ankündigungen eigener großer Produktionen wie eben Call of the Wild. 

Hätte ich eine Quest bräuchte ich keine PSVR2 und ich meine die ist auch nicht kompatibel mit dem PC.

Doch ich freue mich sehr darauf.

 

Ja mag sein wenn einem die ganzen Indie Games zusagen. Ich kann damit absolut nichts anfangen und bräuchte schon wie du sagst absolute Kracher und mit gewisser Spielzeit. Wie lang geht denn z.B. das Walking Dead Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scarious:

Ja mag sein wenn einem die ganzen Indie Games zusagen. Ich kann damit absolut nichts anfangen und bräuchte schon wie du sagst absolute Kracher und mit gewisser Spielzeit. Wie lang geht denn z.B. das Walking Dead Spiel ?

Das fragst du mich VR Neuling 😂

Ich meine 15 bis 20 Stunden der erste Teil. Der zweite in etwa gleich lang. Moss 1+2 finde ich z.b. irre gut , vorbestellt. Switchback, vorbestellt, Walking Dead , vorbestellt, Demeo mein Favorit vorbestellt, das geht ja praktisch unendlich lang.

Wahrscheinlich sind die meisten Games so ca 3-5 Stunden lang aber ich meine das du VR nicht so lange spielst wie ohne von den Zeiten her.

Vielleicht berichten ja einige von hier die PSVR1 oder Meta schon besitzen.

Sie dir mal alleine das Shooting in diesen Sierra Squad Game an , reiner SP das ist sowas von anders wie in Flat.

Bin auch gespannt was PSVR Exklusiv bei Resident Evil 4 kommt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Das fragst du mich VR Neuling 😂

Ich meine 15 bis 20 Stunden der erste Teil. Der zweite in etwa gleich lang. Moss 1+2 finde ich z.b. irre gut , vorbestellt. Switchback, vorbestellt, Walking Dead , vorbestellt, Demeo mein Favorit vorbestellt, das geht ja praktisch unendlich lang.

Wahrscheinlich sind die meisten Games so ca 3-5 Stunden lang aber ich meine das du VR nicht so lange spielst wie ohne von den Zeiten her.

Vielleicht berichten ja einige von hier die PSVR1 oder Meta schon besitzen.

Sie dir mal alleine das Shooting in diesen Sierra Squad Game an , reiner SP das ist sowas von anders wie in Flat.

Bin auch gespannt was PSVR Exklusiv bei Resident Evil 4 kommt.

 

Ja absolut nur habe ich damals mit der VR 1 echt keine Probleme gehabt und konnte so auch am Stück ohne Pausen Resi 7 oder sogar Skyrim spielen. Wenn einem die VR Welt packt dann aber richtig :D

Ja Sierra Squad hab ich auch schon ins Auge gefasst nur wie gesagt, dass sind alles so Games nebenbei. Ich persönlich brauche vollwertigen Stuff wie eben Residen Evil 7 / Village :D🙈

Bearbeitet von Scarious
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...