Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb schalke74:

Danke dafür...mich interessieren in Erster Linie auch auch eher PSVR2 Sachen und nicht irgendwelche Medizinischen Werte der Play3 User.

Habe schon ein schlechtes Gewissen das ich mit fast 50 Jahren noch gute Augen habe, 

Kein Thema Mädels. Ich erinner euch dann wieder daran wenn hier drei Seiten vollgesabbelt werden, weil offenbart wurde, dass es Menschen mit Brüsten gibt…

  • Like 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neueste Errungenschaft.

14,99 Euro und es macht einen großen Spaß so in VR durch die Level zu düsen, inklusive Boss Fights an jeden Level Ende. 

Alles in Englisch aber das dürfte kaum ein Problem sein. Ist ja keine ausufernde Story mit dabei. Jedoch eine kleine. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lubi:

Kein Thema Mädels. Ich erinner euch dann wieder daran wenn hier drei Seiten vollgesabbelt werden, weil offenbart wurde, dass es Menschen mit Brüsten gibt…

Haha 

war nicht böse gemeint.

aber die kommen eure Linsen. Und ob heute oder in einer Woche das macht doch auch den Bock nicht zum Gärtner 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Haha 

war nicht böse gemeint.

aber die kommen eure Linsen. Und ob heute oder in einer Woche das macht doch auch den Bock nicht zum Gärtner 🙂 

Passt doch zu diesen Lubi... Mädels ich erinnere mich daran das ich diesen K..zbrocken gesperrt habe 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:
Ghost Story

Hab die Entwickler angeschrieben und eine PSVR2 Fassung wird wohl bald angekündigt werden. Finde es in VR richtig gut.

Kennt einer die Quest 2 Version? Die Kritiken wie diese überzeugen mich nicht:

https://6dofreviews.com/reviews/games/ghost-signal/

Dabei muss ich noch meinen gefühlt zehnten 30% Rabattgutschein bis übermorgen loswerden. Eventuell investiere ich die 14€. Rückgabe ist ja auch möglich. Schade, dass Sony keine individuellen Rabattaktionen kennt. Rückgabemöglichkeiten sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Meine neueste Errungenschaft.

14,99 Euro und es macht einen großen Spaß so in VR durch die Level zu düsen, inklusive Boss Fights an jeden Level Ende. 

Alles in Englisch aber das dürfte kaum ein Problem sein. Ist ja keine ausufernde Story mit dabei. Jedoch eine kleine. 

 

Konnte mich nicht überzeugen. Apropos Errungenschaft, ich habe, obwohl ich es schon gekauft habe, bis heute Last Labyrinth noch nicht installiert. Wird mal Zeit... 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den Linsen von VR Optiker?
Ich habe meine endlich erhalten und bin dann doch etwas ernüchtert, was den Komfort angeht.

Zwar ist der Sweetspot meines Erachtens nach größer und ich sehe glaub ich auch etwas schärfer, aber dass die Linsen dann so weit abstehen und vor allen Dingen zur Mitte offen sind ist dann schon eine nervige Angelegenheit. So verirren sich dann doch Schmutzpartikel zwischen den Linsen und einfach drüberwischen ist nicht. Klar, zwischen den Augen ist da wenig Platz, aber geschlossen habe ich mir die Adapter eigentlich schon vorgestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...