Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Muss mal schauen ob ich mit TWD S&S 1 noch warm werde. Eigentlich zocke ich so Survival Games ja gerne, aber in VR nervt mich das looten. In flat Games nimmt man alles schnell im Vorbeigehen auf. 😅 In VR ist es durch die direkte Interaktion etwas "aufwendiger". Zombies zerhacken macht dafür umso mehr Spaß. Bin auch erst bei Tag 7. Werde heute nochmal eine Runde spielen. 

Hab seit dem WE eine Quest Pro als Leihgabe. Die Linsen hätte ich jetzt zu gerne in der PSVR 2. Schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Vermillion1203:

Muss mal schauen ob ich mit TWD S&S 1 noch warm werde. Eigentlich zocke ich so Survival Games ja gerne, aber in VR nervt mich das looten. In flat Games nimmt man alles schnell im Vorbeigehen auf. 😅 In VR ist es durch die direkte Interaktion etwas "aufwendiger". Zombies zerhacken macht dafür umso mehr Spaß. Bin auch erst bei Tag 7. Werde heute nochmal eine Runde spielen. 

Hab seit dem WE eine Quest Pro als Leihgabe. Die Linsen hätte ich jetzt zu gerne in der PSVR 2. Schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Verstehe ich. Ist aber auch so ein Punkt bei dem ich mir einrede auch mal froh zu sein, dass die VR Abnehmer nicht so ne riesige Anzahl haben. Stell dir mal vor Sony würde entweder versetzt oder gar gleichzeitig ein Pro Modell rausbringen, welches dann ein tausend und mehr kosten würde…

Würde meine Ausgaben mal wieder ordentlich erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bei Saints & Sinners bis jetzt nervt ist das man so einen langsamen Schritt drauf hat.
Das Rennen und Schleichen geht voll klar und übermittelt mir ein "realistiches" Gefühl aber der normale standart Gang ist ja mehr wie ein Spaziergang. In dieser Geschwindigkeit wäre ich in so einer Situation nicht unterwegs. 😝
Vielleicht ändert sich das noch im weiteren Spielverlauf aber bis jetzt nervt es mich schon ein wenig.

Ansonsten ist es ein echt tolles VR Game!!
Klare Empfehlung auch von mir!!

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man, bei Saints and Sinners, den Code für den Tresor, im blauen Haus, bei der ersten Karte, welche man bereisen kann, herbekommt? Man bekommt den ja eigentlich von einem NPC, von der man den Ehemann schlachten muss. Das habe ich gemacht, allerdings erklang mitten im Gespräch, als ich die Aufgabe abschließen wollte, die Glocke und der NPC lief plötzlich davon, ohne mir was zu geben.

Hab gelesen, dass man den Code nachträglich im blauen Haus finden kann, allerdings hab ich das schon öfter komplett durchsucht und ich leider keinen Code. Gibt es da ein paar Orte, an denen der spawnen könnte, damit ich das Suchgebiet etwas einschränken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SolidBayer:

Weiß jemand wo man, bei Saints and Sinners, den Code für den Tresor, im blauen Haus, bei der ersten Karte, welche man bereisen kann, herbekommt? Man bekommt den ja eigentlich von einem NPC, von der man den Ehemann schlachten muss. Das habe ich gemacht, allerdings erklang mitten im Gespräch, als ich die Aufgabe abschließen wollte, die Glocke und der NPC lief plötzlich davon, ohne mir was zu geben.

Hab gelesen, dass man den Code nachträglich im blauen Haus finden kann, allerdings hab ich das schon öfter komplett durchsucht und ich leider keinen Code. Gibt es da ein paar Orte, an denen der spawnen könnte, damit ich das Suchgebiet etwas einschränken kann?

In dem Notizbuch was du bei dir trägst steht er nicht? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp mit dem Zombiekopf festhalten und dann zustechen bzw mit der Pistole abknallen empfinde ich heute als unerlässlich. Hilft einem ungemein, wenn ein, zwei Zombies einen entdecken. 

Der Bogen hilft auch ungemein bei lautlosen Kills. Hier sei aber gesagt, dass das zielen mit dem Bogen in VR ganz schön schwierig ist. Da gehen dann mehrere Pfeile erstmal flöten. Wenn man aber einmal getroffen hat, dann sieht das aber spektakulär aus, wenn die getroffenen Gegner zu Boden gehen. 😁

PS: Man kann Pfeile wieder einsammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vermillion1203:

Da gibt es eigentlich einen der direkt Codes heißt wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber natürlich sein das der erst erscheint wenn man den ersten bekommen hat. 

Hab gerade gelesen, dass man evtl. bei einem "Haus mit zwei goldenen Löwen" den Code finden kann und zwar auf einem Pool-Tisch, auf der Map Via Corolla.

 

Ist das das gelbe Haus, welches man auf der Karte sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Den Tipp mit dem Zombiekopf festhalten und dann zustechen bzw mit der Pistole abknallen empfinde ich heute als unerlässlich. Hilft einem ungemein, wenn ein, zwei Zombies einen entdecken. 

Der Bogen hilft auch ungemein bei lautlosen Kills. Hier sei aber gesagt, dass das zielen mit dem Bogen in VR ganz schön schwierig ist. Da gehen dann mehrere Pfeile erstmal flöten. Wenn man aber einmal getroffen hat, dann sieht das aber spektakulär aus, wenn die getroffenen Gegner zu Boden gehen. 😁

PS: Man kann Pfeile wieder einsammeln. 

Man kann die Pfeile sogar als Stichwaffe nutzen. Ich finde auch, dass es gefühlt sehr viel leichter ist, Gegner zu treffen, wenn man den Bogen waagrecht hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...