Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Laber keinen Bullshit ,warum ich das Drums Spiel nicht gut finde habe ich geschrieben.

Dein ständiges belehren geht mir auf den Keks.

Stelle andere als dämlich da ,wie wäre es du fängst mit dir an !

Und dein ewiges rumjaulen, wenn man nicht deiner Meinung ist, geht mir mächtig aufn Keks. Dann kaufe nicht 28 verdammte Spiele. Dass mindestens die Hälfte nichts für dich ist, kann ich dir auch vorher sagen. Hast du überhaupt schon ein Spiel durch? Ich hab das Gefühl, dass du ein Spiel immer bewertest, ob und wie gut du es kannst. Kannst du es nicht, wird es schlecht bewertet. Alle anderen sollen das auch so sehen. Pavlov... Scheisse (sehen viele anders).. S&S durchschnittliches Zombiespiel (sehen die meisten anders)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Und dein ewiges rumjaulen, wenn man nicht deiner Meinung ist, geht mir mächtig aufn Keks. Dann kaufe nicht 28 verdammte Spiele. Dass mindestens die Hälfte nichts für dich ist, kann ich dir auch vorher sagen. Hast du überhaupt schon ein Spiel durch? Ich hab das Gefühl, dass du ein Spiel immer bewertest, ob und wie gut du es kannst. Kannst du es nicht, wird es schlecht bewertet. Alle anderen sollen das auch so sehen. Pavlov... Scheisse (sehen viele anders).. S&S durchschnittliches Zombiespiel (sehen die meisten anders)...

Und gesperrt 😂

Dein Gesülze erzähle anderen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schalke74:

Der feine Herr findet also auch mal etwas "top".

Wobei ich dir auch etwas geschwärzte Linsenränder gegönnt hätte, wird vielleicht noch gepatcht.

In Love eine Deiner "Mädels "😜

Haha 👍 

Wir lange hast du darauf gewartet, was? 😉

Ne im Ernst. Ehre wem Ehre gebührt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb M4g1c79:

Genau so hab ich dich auch eingeschätzt... Und du willst älter sein als ich... Bye😂😂😂 jetzt schmeißt mich das Kind auch noch aus der P3 Gruppe.. aiaiaiai. Was ein Kind ey

 

Ja da bist du raus und schau an keiner vermisst dich dort. Wie das nur kann ? Nun hast du Zeit dein ständiges mich zu monieren zu perfektionieren. Oder an dir weiter zu arbeiten und Zombies in 1000 Möglichkeiten zu killen.

Bye Bye Mr Besserwisser 😉

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ja da bist du raus und schau an keiner vermisst dich dort. Wie das nur kann ? Nun hast du Zeit dein ständiges mich zu monieren zu perfektionieren. Oder an dir weiter zu arbeiten und Zombies in 1000 Möglichkeiten zu killen.

Bye Bye Mr Besserwisser 😉

 

Hast alle gefragt? Okay... :D Einfach dein Admin Posten missbraucht. Ob du mit mir oder ich mit dir klar komme, hat mit dem Sinn der P3 Gruppe nichts zu tun. Aber nun gut, deine Gruppe, deine Wahl. Ich finde es aber nur erbärmlich. Es sollte ne Gruppe sein zum mp Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb M4g1c79:

Hast alle gefragt? Okay... :D Einfach dein Admin Posten missbraucht. Ob du mit mir oder ich mit dir klar komme, hat mit dem Sinn der P3 Gruppe nichts zu tun. Aber nun gut, deine Gruppe, deine Wahl. Ich finde es aber nur erbärmlich. Es sollte ne Gruppe sein zum mp Treffen...

Da hast du recht, deswegen tue ich dich da wieder rein. Ich mag es nicht wenn ständig einer da ist der einen verbessert oder in seiner Art sagt wie dämlich der andere ist. Das bist du von deiner Person her und anstatt mal anderer Meinung gelten zu lassen denkst du selbst immer deine ist ausschlaggebend.

Ich habe nichts dagegen wenn dir Saints and Sinner's so gut gefällt oder anderen ,mir tut es das bisher nicht weil es eigentlich bisher immer der gleiche Ablauf ist.

Ebenso wenig wenn du ein anderes nicht magst oder magst , ich habe meine Meinung und die sage ich hier wie die deine.

Es sind jetzt sogar 31 Spiele und ja ich Zocke sie alle nach und nach oder ich lösche sie wie das Drums Game. Welches von dir so einen irren Einsatz erfordert ab dem zweiten Akt das es mehr Hochleistungssport gleich kommt.

Pavlov habe ich ein mal gespielt, bisher nicht wieder und da fand ich es wegen dem Spawn nicht gelungen.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

 

Pavlov habe ich ein mal gespielt, bisher nicht wieder und da fand ich es wegen dem Spawn nicht gelungen.

 

Die Spawns sind tatsächlich etwas blöd gewählt. 😅 Allerdings nicht auf allen Maps und manche Spielmodi, wie Suchen und Zerstören oder Hide haben eh keine Respawns. Finde vor allem die vielen unterschiedlichen Modi genial. TTT oder Prop Hunt ist auch mal was anderes. 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Pumpe habe ich ohne "Schmiermittel" repariert. Da kamen einfach plötzlich 9-10 Zombies an, also habe ich die alle mit der Schrotflinte weg gepustet. Und da ich eh immer bis an die Zähne bewaffnet bin, hat mich das nicht so sehr gestört. 

Mittlerweile bin ich bei Tag 26 angelangt und habe sowohl die Überlebensstation, Waffenstation und Werkbank auf ein gutes hohes Level gebracht. 

Nachtschicht, Sheriff/Revolver, Schrotflinte ist das, was ich derzeit am häufigsten benutze. 

Bin jetzt auf den Weg zur zweiten Pumpe. Habe sogar noch ein, zwei Innereien im Gepäck. Vielleicht probiere ich halt mal die Schleichvariante 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...