Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 Gerade eben schrieb M4g1c79: Man kann es dennoch lösen wie man will.... Aber hey, was kommt als nächstes. Dass man für nen Gitarren Rhythmus Spiel Gitarre spielen sollte? Bei Schlagzeug Spiel hat es dich ja schon überrascht. Laber keinen Bullshit ,warum ich das Drums Spiel nicht gut finde habe ich geschrieben. Dein ständiges belehren geht mir auf den Keks. Stelle andere als dämlich da ,wie wäre es du fängst mit dir an ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 Gerade eben schrieb SolidBayer: Da gibt es sogar eine Trophäe, welche verpassbar ist. Man muss anscheinend mit einem NPC sprechen, während man in diesem "Eingeweide-Modus" ist. Ja ist nicht ganz so schwer. Wer sich die Trophäen durchliest , tue so etwas nicht entweder ich bekomme sie oder eben nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 vor 3 Minuten schrieb M4g1c79: 1!!!! Spiel... Wow... Und Meta... Ja die haben mehr Games, aber zu 80-90 auch nur VR Standardware Du bist für mich gestorben. Selten einen erlebt der alles besser weiß 😂 Man was bist du ein Witz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 Gerade eben schrieb Eloy29: Laber keinen Bullshit ,warum ich das Drums Spiel nicht gut finde habe ich geschrieben. Dein ständiges belehren geht mir auf den Keks. Stelle andere als dämlich da ,wie wäre es du fängst mit dir an ! Und dein ewiges rumjaulen, wenn man nicht deiner Meinung ist, geht mir mächtig aufn Keks. Dann kaufe nicht 28 verdammte Spiele. Dass mindestens die Hälfte nichts für dich ist, kann ich dir auch vorher sagen. Hast du überhaupt schon ein Spiel durch? Ich hab das Gefühl, dass du ein Spiel immer bewertest, ob und wie gut du es kannst. Kannst du es nicht, wird es schlecht bewertet. Alle anderen sollen das auch so sehen. Pavlov... Scheisse (sehen viele anders).. S&S durchschnittliches Zombiespiel (sehen die meisten anders)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 Gerade eben schrieb M4g1c79: Und dein ewiges rumjaulen, wenn man nicht deiner Meinung ist, geht mir mächtig aufn Keks. Dann kaufe nicht 28 verdammte Spiele. Dass mindestens die Hälfte nichts für dich ist, kann ich dir auch vorher sagen. Hast du überhaupt schon ein Spiel durch? Ich hab das Gefühl, dass du ein Spiel immer bewertest, ob und wie gut du es kannst. Kannst du es nicht, wird es schlecht bewertet. Alle anderen sollen das auch so sehen. Pavlov... Scheisse (sehen viele anders).. S&S durchschnittliches Zombiespiel (sehen die meisten anders)... Und gesperrt 😂 Dein Gesülze erzähle anderen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) Genau so hab ich dich auch eingeschätzt... Und du willst älter sein als ich... Bye😂😂😂 jetzt schmeißt mich das Kind auch noch aus der P3 Gruppe.. aiaiaiai. Was ein Kind ey Edited March 30 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubi Posted March 30 Share Posted March 30 vor 6 Stunden schrieb schalke74: Der feine Herr findet also auch mal etwas "top". Wobei ich dir auch etwas geschwärzte Linsenränder gegönnt hätte, wird vielleicht noch gepatcht. In Love eine Deiner "Mädels "😜 Haha 👍 Wir lange hast du darauf gewartet, was? 😉 Ne im Ernst. Ehre wem Ehre gebührt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) vor 6 Minuten schrieb M4g1c79: Genau so hab ich dich auch eingeschätzt... Und du willst älter sein als ich... Bye😂😂😂 jetzt schmeißt mich das Kind auch noch aus der P3 Gruppe.. aiaiaiai. Was ein Kind ey Ja da bist du raus und schau an keiner vermisst dich dort. Wie das nur kann ? Nun hast du Zeit dein ständiges mich zu monieren zu perfektionieren. Oder an dir weiter zu arbeiten und Zombies in 1000 Möglichkeiten zu killen. Bye Bye Mr Besserwisser 😉 Edited March 30 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Ja da bist du raus und schau an keiner vermisst dich dort. Wie das nur kann ? Nun hast du Zeit dein ständiges mich zu monieren zu perfektionieren. Oder an dir weiter zu arbeiten und Zombies in 1000 Möglichkeiten zu killen. Bye Bye Mr Besserwisser 😉 Hast alle gefragt? Okay... Einfach dein Admin Posten missbraucht. Ob du mit mir oder ich mit dir klar komme, hat mit dem Sinn der P3 Gruppe nichts zu tun. Aber nun gut, deine Gruppe, deine Wahl. Ich finde es aber nur erbärmlich. Es sollte ne Gruppe sein zum mp Treffen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) vor 12 Minuten schrieb M4g1c79: Hast alle gefragt? Okay... Einfach dein Admin Posten missbraucht. Ob du mit mir oder ich mit dir klar komme, hat mit dem Sinn der P3 Gruppe nichts zu tun. Aber nun gut, deine Gruppe, deine Wahl. Ich finde es aber nur erbärmlich. Es sollte ne Gruppe sein zum mp Treffen... Da hast du recht, deswegen tue ich dich da wieder rein. Ich mag es nicht wenn ständig einer da ist der einen verbessert oder in seiner Art sagt wie dämlich der andere ist. Das bist du von deiner Person her und anstatt mal anderer Meinung gelten zu lassen denkst du selbst immer deine ist ausschlaggebend. Ich habe nichts dagegen wenn dir Saints and Sinner's so gut gefällt oder anderen ,mir tut es das bisher nicht weil es eigentlich bisher immer der gleiche Ablauf ist. Ebenso wenig wenn du ein anderes nicht magst oder magst , ich habe meine Meinung und die sage ich hier wie die deine. Es sind jetzt sogar 31 Spiele und ja ich Zocke sie alle nach und nach oder ich lösche sie wie das Drums Game. Welches von dir so einen irren Einsatz erfordert ab dem zweiten Akt das es mehr Hochleistungssport gleich kommt. Pavlov habe ich ein mal gespielt, bisher nicht wieder und da fand ich es wegen dem Spawn nicht gelungen. Edited March 30 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts