Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich hab jetzt knappe 5h Before Your Eyes gespielt.

….

wirklich eine tolle Erzählung.

als hartgesottener war ich zweimal den Tränen sehr nahe. Für alle schon etwas reiferen, aber im Grunde für jeden tolle 5h Gameplay. Es ist mehr Geschichte als Spiel aber in VR schön gemacht. Die 15€ auf jeden Fall wert. Man kann das blinzeln im zweiten Durchlauf abstellen. Empfehlung. 

Bei mir war das Spiel eher technisch nicht aushaltbar. Die Story konnte mich auch nicht ganz so mitnehmen. Für mich eher ein Reinfall. 

Aber schön wenn es dir gefallen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TomSir79:

Das hatte ich aber auch Pre-Patch schon. Meistens trat das dann im Bus auf, wenn ich das Notizbuch in Händen hielt. Keine Ahnung wie man das beheben könnte. Nervig ist es. Aber immer noch spielbar. 

Gestern hatte ich übrigens auch kurz den Fehler, mit den Doppelbildern. Ich geb einfach mal euch die Schuld dafür. 🤣

Allerdings hab ich das Spiel auch über "Aktivität Fortsetzen", oder wie das heißt, gestartet, über das PS5 Hauptmenü. Da war nämlich das Tracking zu Beginn auch etwas verwirrt. War nämlich geduckt, statt stehend, im Spiel. Da musste ich den rechten Stick drücken, um die Spielfigur neu auszurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was anderes zu Saints and Sinners 1. Hab gestern auch mal die Pumpgun und diese Winchester (Unterhebler) getestet. Das Pumpen, bzw. Repetieren ist teilweise etwas zickig. Kann auch sein, dass ich das zu schnell mache, aber bei Pavlov gab es da eigentlich nie Probleme. Seht ihr das auch so?

Außerdem habe ich den Code, für das blauer Haus gefunden. Der war tatsächlich auf der Via Corolla Map, im gelben Haus. Evtl. interessant, für alle, die den Code nicht für diese eine Quest erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M4g1c79:

Pumpgun keine Probleme, aber die Winchester ist tatsächlich meine Hasswaffe. Kenne aber mehrere, die die nicht richtig bedienen können ^^ 

@Camillus Bunghuliossind bei dir Trophäen gekommen? Habe seit Release immer noch nen Trophy Bug. Erscheinen einfach nicht.

Ja habe alle bis auf eine(zwei -Platin fehlt ja auch). Konnte meine Wut nicht kontrollieren und hab als Kleinkind die Tafel umgeboxt ausversehen, hole ich heut noch nach. War aber technisch die ganzen 5h oder jeglichen Fehler. Lief zweimal komplett sauber das Spiel.

 

Lösch doch das Spiel nochmals und alle Daten sowie die Trophäenliste sofern die noch auf 0 steht. Würd eich mal probieren an deiner Stelle ist ja dann nichts verloren.

Bearbeitet von Camillus Bunghulios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SolidBayer:

Gestern hatte ich übrigens auch kurz den Fehler, mit den Doppelbildern. Ich geb einfach mal euch die Schuld dafür. 🤣

Allerdings hab ich das Spiel auch über "Aktivität Fortsetzen", oder wie das heißt, gestartet, über das PS5 Hauptmenü. Da war nämlich das Tracking zu Beginn auch etwas verwirrt. War nämlich geduckt, statt stehend, im Spiel. Da musste ich den rechten Stick drücken, um die Spielfigur neu auszurichten.

Mal wäre ja auszuhalten aber bei jeden hinknien oder aus der Deckung schießen da fängst du bald selbst an zu schielen 😵💫

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb eviltrooper:

Mal so eine andere dumme Frage zu GT7 wenn ich sie hier stellen darf:

 

bin da schon etwas raus, aber kann man nicht einfach schnell ein Rennen starten? Ich würde VR gerne mal mit einem F1 Wagen testen, oder muss ich den dazu gekauft haben?

Es gibt nur einen F1 nachempfundenen Wagen und seit dem vorletzten Patch einen Historischen Renn Wagen der Formula Klasse. Ja du musst dir jedes Auto kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SolidBayer:

Nochmal was anderes zu Saints and Sinners 1. Hab gestern auch mal die Pumpgun und diese Winchester (Unterhebler) getestet. Das Pumpen, bzw. Repetieren ist teilweise etwas zickig. Kann auch sein, dass ich das zu schnell mache, aber bei Pavlov gab es da eigentlich nie Probleme. Seht ihr das auch so?

Außerdem habe ich den Code, für das blauer Haus gefunden. Der war tatsächlich auf der Via Corolla Map, im gelben Haus. Evtl. interessant, für alle, die den Code nicht für diese eine Quest erhalten haben.

Generell finde ich Gewehre nicht Sturmgewehre in VR sehr schwer zu handhaben wenn du über kimme und korn oder auch durch ein Zielfernrohr schießt. Das mit den zwei Controllern ohne Unterstützung ist nicht einfach. Mir fehlt hier auch das Gewicht der Waffe , wäre vielleicht mit Haptischen Feedback machbar. So ist es bei Saints and Sinner's und bei The Light Brigade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...