Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Also wenn wirklich hald Life Alyx für die VR2 erscheint wird das Ding day 0 gekauft.

Hab mir vor einiger Zeit schon gedacht, dass das Spiel wirklich ein System seller wäre. Ich versteh gar nicht wieso Microsoft mit der Xbox nicht in den VR Markt einsteigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Oder GT7

Das wäre ein guter Titel. Aber keiner für den sich jemand eine PlayStation kauft der nicht sowieso schon eine hat. 

Half life Alyx würde nicht nur viele VR2 verkaufen sondern auch noch die PS5 Verkäufe pushen. Da bin ich mir sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) 😉

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) 😉

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

In der Tat, für mich war Pure ein ausnahmsweise richtig gutes Disney Spiel.. hier kam wirklich das Gefühl des Quad Fahrens gut auf, und es war für mich auch ein bisschen sowas wie Tony hawk's Pro Skater 2 mit übertriebenen Tricks, nur dass man sie halt anstatt mit einem Skateboard mit einem Quad in der Luft macht.

Und am geilsten waren natürlich die übertriebenen Sprünge den Tiefen Klippen herunter, was natürlich nie jemand überleben würde, aber das war gerade das geniale da dran.

Ich wünschte mir immer wieder eine Fortsetzung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...