Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nachdem ich PSVR 1 ausgelassen habe, werde VR 2 ziemlich zu Beginn kaufen, sofern es genügend Geräte gibt und bei Erscheinung ausreichend interessante Titel vorhanden sind. Platz habe ich genug und auch mal richtig Lust darauf. :)

• Like 2
Posted
Gerade eben schrieb President Evil:

Oder GT7

Würde mich persönlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken, aber wäre für andere sicher auch ein toller Starttitel.

Posted
vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Oder GT7

Das wäre ein guter Titel. Aber keiner für den sich jemand eine PlayStation kauft der nicht sowieso schon eine hat. 

Half life Alyx würde nicht nur viele VR2 verkaufen sondern auch noch die PS5 Verkäufe pushen. Da bin ich mir sicher. 

Posted

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) ?

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

Posted
vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) ?

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

Posted
vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

In der Tat, für mich war Pure ein ausnahmsweise richtig gutes Disney Spiel.. hier kam wirklich das Gefühl des Quad Fahrens gut auf, und es war für mich auch ein bisschen sowas wie Tony hawk's Pro Skater 2 mit übertriebenen Tricks, nur dass man sie halt anstatt mit einem Skateboard mit einem Quad in der Luft macht.

Und am geilsten waren natürlich die übertriebenen Sprünge den Tiefen Klippen herunter, was natürlich nie jemand überleben würde, aber das war gerade das geniale da dran.

Ich wünschte mir immer wieder eine Fortsetzung. :)

Posted
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Weil Disney das Entwicklerstudio dahinter leider geschlossen hat vor einer ganzen Weile. Pure interessierte mich nie, dafür fand ich (vom selben Studio) Split/Second richtig geil. 

Disney ist meines Wissens ja auch nicht mehr im Videospiel-Geschäft vertreten.

• Thanks 1
Posted

Da es in der Gerüchteküche ja immer davon hieß, daß Sony sog. "AAA-VR-Hybrid" Titel in Zukunft entwickelt, gehe ich stark davon aus, daß auch das neue God of War einen PSVR 2 Modus haben wird. Und wenn Sony auf Nummer sicher gehen will, dann wird man auch noch die Uncharted-Reihe ins Spiel bringen, gerade weil 2022 ja auch der Kinofilm erscheint. So oder so: Das Ding wird weggehen wie warme Semmeln. Preis sehe ich bei 499,- €. Das wäre ein fairer Preis für Headset plus den 2 Controllern.

Zitat