Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

@President Evil

Ja, das FoV von der PSVR1 beträgt 100°, PSVR2 dann 110°. Was haben denn andere VR-Headsets? Ist meines Wissens auch nicht mehr oder nicht viel mehr. 

Das meiste ist glaube ich 120.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also wenn wirklich hald Life Alyx für die VR2 erscheint wird das Ding day 0 gekauft.

Hab mir vor einiger Zeit schon gedacht, dass das Spiel wirklich ein System seller wäre. Ich versteh gar nicht wieso Microsoft mit der Xbox nicht in den VR Markt einsteigt.

• Like 1
769780.png

Nachdem ich PSVR 1 ausgelassen habe, werde VR 2 ziemlich zu Beginn kaufen, sofern es genügend Geräte gibt und bei Erscheinung ausreichend interessante Titel vorhanden sind. Platz habe ich genug und auch mal richtig Lust darauf. :)

• Like 2

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Gerade eben schrieb President Evil:

Oder GT7

Würde mich persönlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken, aber wäre für andere sicher auch ein toller Starttitel.

Diggler72.png?n=3

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Oder GT7

Das wäre ein guter Titel. Aber keiner für den sich jemand eine PlayStation kauft der nicht sowieso schon eine hat. 

Half life Alyx würde nicht nur viele VR2 verkaufen sondern auch noch die PS5 Verkäufe pushen. Da bin ich mir sicher. 

769780.png

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) 😉

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ein Ridge Racer VR Titel würde ich feiern, oder Pure VR (das geile Spiel mit dem Quads) 😉

Ich verstehe nicht warum sie die VR Titel immer so Schlauchig machen. Angeblich weil einigen davon so komisch wird.. mir wurde noch nie merkwürdig wenn ich VR gespielt habe oder 3D Filme gesehen habe..

Hatte bei sowas weder Kopfschmerzen noch wurde mir schwindlig oder sonst was..

Bin echt gespannt auf psvr2

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

Diggler72.png?n=3

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Pure war damals der absolute Hammer. Schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hatte.

In der Tat, für mich war Pure ein ausnahmsweise richtig gutes Disney Spiel.. hier kam wirklich das Gefühl des Quad Fahrens gut auf, und es war für mich auch ein bisschen sowas wie Tony hawk's Pro Skater 2 mit übertriebenen Tricks, nur dass man sie halt anstatt mit einem Skateboard mit einem Quad in der Luft macht.

Und am geilsten waren natürlich die übertriebenen Sprünge den Tiefen Klippen herunter, was natürlich nie jemand überleben würde, aber das war gerade das geniale da dran.

Ich wünschte mir immer wieder eine Fortsetzung. :)