Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Sind halt auch zwei unterschiedliche Spiele. Das eine ein Survival/Loot Spiel, das andere ein simpler Shooter. Beide sind toll. Auf ihre eigene Art.

Die Kritiken zu Star Wars waren damals übrigens nicht so prall... Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Oliwood84:

Ernsthaft?!?! Haltet euch bitte zurück mit solchen Fragen und Infos! Gibt noch genug hier die noch bei Teil 1 sind. 
#noSpoiler! 
danke! 

Also ich bin selbst recht empfindlich auf Spoiler. Aber ich habe ja nur gefragt und die Antwort wurde 'verspoilert'.

Der einzige Spoiler ist, dass es in Teil 2 einen Typ namens Max gibt also…

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Oliwood84:

Ernsthaft?!?! Haltet euch bitte zurück mit solchen Fragen und Infos! Gibt noch genug hier die noch bei Teil 1 sind. 
#noSpoiler! 
danke! 

Hast meine Antwort denn noch gesehen? Oder zu spät in Spoiler gepackt? :D mir ist der Befehl erst nicht eingefallen ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Also ich bin selbst recht empfindlich auf Spoiler. Aber ich habe ja nur gefragt und die Antwort wurde 'verspoilert'.

Der einzige Spoiler ist, dass es in Teil 2 einen Typ namens Max gibt also…

Sehe ich definitiv anders!! Es ist nicht nur der einzige Spoiler, dass es den Typen gibt, sondern auch schon dass er stirbt!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Oliwood84:

Impliziert doch die Frage von Presidentevil 🙄

einfach zum kotzen sowas!!

 

Nö, die sagt gar nichts aus. Entweder ist die Antwort ja oder nein... Abgesehen davon ist das eh nichts wichtiges...

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Oliwood84:

Sehe ich definitiv anders!! Es ist nicht nur der einzige Spoiler, dass es den Typen gibt, sondern auch schon dass er stirbt!!!

 

Ich habe nur gefragt ob er stirbt.

Aber gut. Man spoilert nicht und man legt nicht die Freundin eines guten Kumpels flach - das sind die ungeschriebenen Gesetze unserer Zeit.

Ich entschuldige mich 😶✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...