Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Hab oben editiert. Ich habe bisher 14,5 Std (ungefähr 25 Tage) im Spiel verbracht und gerade mal vielleicht ein Zehntel der Händler Missionen gemacht. Alleine damit bin ich wahrscheinlich noch Tage beschäftigt ^^ die Missionen sind 2.. das kann aber daran liegen, dass ich das erste mal den Bosskampf verloren habe (im Nachhinein ganz gut so :D) und zurück zum Bus bin, anstatt es gleich nochmal zu versuchen. Grundsätzlich gilt wohl mein erstes Statement.. nichts nach "sein Wille geschehe" spielen.. wobei ihr ja selbst merkt, wann der Bosskampf kommt.. den einfach verlieren und zurück zum Bus und bis zum Patch anderes tun. Einfach nicht den Bosskampf gewinnen...

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Habe jetzt, nachdem ich in Chapter 1 das meiste erledigt hatte, auch mal mit Teil 2 angefangen. Aber echt nur um den Spielstand aus Teil 1 importieren zu können. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass weitaus mehr Zombies unterwegs sind. Es aber auch weitaus mehr Munition einzusammeln gibt. Außerdem habe ich in Teil 1 wahnsinnig viel gecrafted und laufe hier kontinuierlich mit 300+ an Schrotmunition und Co umher 😁

Ich spiele jetzt noch ein paar Minuten weiter und werde dann schauen das ich H:CotM zuende bringen werde. 

Ja toll, hatte ich auch.. sogar über 600.. jetzt zwischenzeitlich nur noch 50 :D aber ich habe auch den gleichen Spielstil gespielt, wie in Teil 1... Und das kannst dir in Teil 2 eigentlich nicht erlauben. Jedenfalls nicht nachts. Sonst sind die Ressourcen schnell wieder gen 0 und/oder es gehen pro Tag mehr Ressourcen raus als rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SolidBayer:

Im ersten Teil hab ich relativ viel gelootet und das hat mir gut gefallen. Dass der zweite Teil schwieriger ist, hört sich gut an. Fand den ersten Teil schon fast zu leicht. Vor allem, wenn man viel Munition und die Nova Schrotflinte hat. 

Denke, ich werde es mir holen. Mach heute noch Platin beim Vorgänger, das dauert allerdings nicht mehr lange. 

Übrigens, gibt es bei Saints and Sinners 2 verpassbare Trophäen? 

Ja, mir fallen spontan 2 ein. Dazu scheint es bei einigen Trophäen noch Bugs zu geben. (Aber die 2 sollte man relativ schnell in nem neuen Run holen können. Bei nem Story Rush).

Ach, da ich auch auf Platin spiele... Vielleicht noch die Zusatzinfo, dass ich bei meinen 14,5 Std erst eine einzige Statue gefunden habe ^^ also werden da auch noch Stunden vergehen. Möchte jetzt erstmal keinen Guide nutzen... Sonst verkürze ich mir das Spiel ja extra.. Rezept fehlen mir glaub auch noch 2.

Wenn du also ähnlich wie ich spielst, jeden Tag 2-3 Std, dann wirst sicher ne knappe Woche bis zum Boss brauchen.. evtl ist bis dahin ja schon Patch da. Ich war aber auch mehr farmen als im ersten Teil. Einfach weil ich mehr brauche... (Nach meinen ersten 5-6 Desaster Tagen :D ).

*Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das alles Zeitangaben für nen relaxten ersten Run sind. Wenn ich jetzt neu anfange und bis dahin durch rushen will, bin ich wahrscheinlich in 4-5 Std beim (Zwischen-)Boss

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pepek23:

Was habe ich für ne Welle 🌊 ausgelöst ( Streitigkeiten) 🙈mit no man sky 

 

Nö der Typ ist und bleibt gesperrt und getriggert hat er mich auch nicht. Was einige hier immer meinen 😂

Ich bin sehr direkt und deine Fragen zum Spiel sind doch okay. 

Solche Gestalten mischen sich in alles ein und bringen dann nur irgendwelche yt Influenzer und Contender an die auch nie Fachlich ausgebildet sind sondern eigentlich lediglich Gamer die andere auf ihren Kanälen tot reden.

Also alles gut.

Als Beispiel sieh dir mal die an welche jetzt die PSVR2 tot reden , wegen dem Bloomberg Zwerg aus Japan der Sony im allgemeinen nicht ab kann. Sie versuchen damit Klicks zu machen und Likes eine andere Währung die zu reinen Geld führt und dahinter sind die meisten her. Was ihnen von der heutigen Jugend und Co eben möglich gemacht wird.

Selbst die Firmen springen darauf an so ist bei Sony Dach z.b.ein Jockel öfters der sich Kartoffel nennt. Genau so einer ist der auch 😉

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Bei dir strahlt ja deine Gaming Ausbildung eindeutig durch. 
Aber auch wenn du dich wahrscheinlich selbst hier nicht vor Angeboten retten kannst für die Newsseite zu schreiben…

Vielleicht findest du ja trotzdem die Möglichkeit nen YT Chan zu eröffnen. 
 

Dann haben wir das ja jetzt nach Schalkes Abschluss, doch wieder geschafft morgens zu wecken. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...