Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Da ich Sackboy in Laden schon öfters in der Hand hatte und trotzdem wieder zurück gelegt habe, bin ich ja jetzt froh, dass ein monthly wird. 
Und wenn ich so daran denke macht mich No Mans Sky etwas stutzig…

Ich habe das Spiel damals im Pass gespielt, aber für die die es jetzt noch holen wollen, würde ich noch mal ne Nacht drüber schlafen. Nicht dass es nächsten Monat im monthly oder im Plus Abo landet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

@Lubi

@Eloy29

Man merkt, dass ihr euch nicht leiden könnt. Ich erwähne trotzdem noch einmal, dass das nicht der Ort ist, eure nicht mehr rationalen Gespräche auszutragen. Macht das bitte privat, denn hier stört es den Gesprächsfluss und sorgt nur für Mehrarbeit bei der Forenmoderierung.

Danke.

Ich hab den gesperrt er kann noch ganz viel schreiben Buzz. Eigengespräche bilden ja bekanntlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Ich habe es damals mit allen drum und dran gespielt... Und ich meine wirklich gespielt. Von Anfang bis Ende. Hatte auch so ziemlich alles gesammelt. Wie viel es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber ich denke 5-6 Std.. großzügig vielleicht 8... Aber wirklich sehr großzügig. Also inklusive dlc. 5 Haupt und 3 dlc.. geschätzt. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Zu lang her.

Aber es bleibt ja dennoch ein großartiges Spiel. Aber für den Preis muss man das halt für sich entscheiden.

 

Ich habe bisher ca sieben Stunden und ungefähr die Hälfte des Spieles gesehen , dazu einige Nebenaufgaben und mir sehr viel in dieser Welt angesehen. Urteile nicht von dir auf andere es gibt vieles auch außerhalb zu entdecken und bietet Star Wars Fan Service an allen Ecken und Kanten. Zu dem ist die Version der PSVR2 komplett überarbeitet. Von der Steuerung bis zu der gesamten Optik. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Stand kann ich Last Labyrinth VR nicht gerade empfehlen. Man braucht schon eine ordentliche Menge Grips, um die Rätsel verstehen zu können. Nicht das ich selber zu blöd dazu wäre, nein, im Spiel selber wird nichts erklärt und dieses kleine grünhaarige Mädel brabbelt nur eine erfundene Sprache. Also Kauderwelsch. 

Dass führt dann dazu, das man planlos umher probiert, die Kleine und du sterben und man nicht weiter kommt. Sowas führt zumindest bei mir zu Frustrationen. 🫤

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TomSir79:

Nach aktuellem Stand kann ich Last Labyrinth VR nicht gerade empfehlen. Man braucht schon eine ordentliche Menge Grips, um die Rätsel verstehen zu können. Nicht das ich selber zu blöd dazu wäre, nein, im Spiel selber wird nichts erklärt und dieses kleine grünhaarige Mädel brabbelt nur eine erfundene Sprache. Also Kauderwelsch. 

Dass führt dann dazu, das man planlos umher probiert, die Kleine und du sterben und man nicht weiter kommt. Sowas führt zumindest bei mir zu Frustrationen. 🫤

Hatte dir gesagt lies die Test mal. Bin ich eigentlich kein Freund von aber die Spielmechanik wie du es auch sagst soll ziemlich daneben sein. Da gibt es in VR besseres 😉

Gut mit dem Drums Spiel bin ich auch auf meine Klappe geflogen 😂

Vorbildlich bleibt wir beide unterstützen aktiv den Erfolg der PSVR2 ☝️ 

Auch mit Flops 🤪

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomSir79:

Finde ich so gar nicht perfekt dosiert. Zuerst heißt es klettern, klettern, klettern was das Zeug hält. Was an sich schon auf die Arme geht. Dann darf man mehrere große Bossgegner besiegen, was dank dem Bogenschießen wieder auf die Arme geht. Nur um danach wieder klettern zu dürfen... 😫

Das ist sehr anstrengend mit der Zeit. 

Da finde ich nichts perfekt dosiert. Sorry, aber es neigt sich in meinem Fall eher in Richtung "Zuviel des Guten" 😓

Ja, streckenweise geht das echt gut in die Arme. 😅 Mich hat das aber gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Spiel von Anfang bis Ende genossen und wünschte mir inzwischen, es gäbe ein Addon zu Call of the Mountain, statt zu Forbidden West.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomSir79:

Oh mein Gott! Ich hatte total vergessen, dass ich vor mehreren Tagen mal Last Labyrinth im Store gekauft, aber bis jetzt noch nicht installiert hatte! 🤣🤣🤣🤣🤣

Werde ich gleich mal nachholen und für ca 'ne Stunde ausprobieren. 😅

Wir sind über 40. Da setzt die Altersdemenz langsam ein. Machste nix dran. 🤪😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M4g1c79:

Ich habe es damals mit allen drum und dran gespielt... Und ich meine wirklich gespielt. Von Anfang bis Ende. Hatte auch so ziemlich alles gesammelt. Wie viel es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber ich denke 5-6 Std.. großzügig vielleicht 8... Aber wirklich sehr großzügig. Also inklusive dlc. 5 Haupt und 3 dlc.. geschätzt. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Zu lang her.

Aber es bleibt ja dennoch ein großartiges Spiel. Aber für den Preis muss man das halt für sich entscheiden.

 

Du bist ja von der ganz schnellen Truppe. :haha:

 

Ich habe rund 12 Stunden gebraucht, bis ich durch war. Somit ist es vom Preis-Leistungsverhältnis für mich auch völlig in Ordnung.

 

Allerdings gingen für mich auch die 80 Euro für das letzte Ratchet & Clank in Ordnung. Also was weiß ich schon. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
×
×
  • Neu erstellen...