Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich. Bin keiner der durchrusht.. Vielleicht waren es am Ende auch 9. Wirklich zu lange her. Aber sei es drum, es haben hier auch schon Leute 10 Std S&S gespielt bis zum ersten Glockenschlag. Vielleicht liegt es wirklich an der Erfahrung damals. War ja nicht der erste Shooter, den ich in vr gespielt habe.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Soll wohl in Richtung Ace Combat gehen, habe ich irgendwo gelesen.

 

Ob es da wohl eine Deluxe Edition mit Kotzeimer geben wird? 🤔:D

Hm sowas hatte mich schon immer mal interessiert. Die Frage ist nur, ob man auch mehr sieht als nur das Cockpit? 🤔

Zum Beispiel, kann man draussen, ähnlich wie in GT7, das Kampfflugzeug in Original Maßstab von aussen betrachten? Oder gar in der Basis umher laufen? 

Wenn sich das ganze nur auf's Cockpit beschränkt, dann könnte das schnell eintönig werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Hm sowas hatte mich schon immer mal interessiert. Die Frage ist nur, ob man auch mehr sieht als nur das Cockpit? 🤔

Zum Beispiel, kann man draussen, ähnlich wie in GT7, das Kampfflugzeug in Original Maßstab von aussen betrachten? Oder gar in der Basis umher laufen? 

Wenn sich das ganze nur auf's Cockpit beschränkt, dann könnte das schnell eintönig werden. 

Wirst mehr als nur den Cockpit sehen, wenn du den Schleudersitz benutzen musst und dann geht´s erst richtig los 😄

Solche Spiele wie Ace Combat habe ich früher gerne gespielt, heute seh ich es immer wieder im Angebot, aber zöger doch irgendwie es zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Ich hoffe du hast das schon selbst heraus gefunden. Pakete liefern aber achte darauf sind sie beschädigt oder haben sie das falsche Gewicht muss die sie zum Recycler bringen , nicht zum Versand und vorher richtig Taggen also Damage , bei Beschädigungen oder Incorrect bei Gewicht stimmt nicht oder die Größe. Später kommen noch Saisonal abgelaufene Pakete dazu. Der Recycler hat das rote Symbol.

Alle anderen zum Versand aber nur wenn kein Kratzer am Karton zu sehen ist.

Hast du damit Schwierigkeiten du musst nur über F kommen um nicht gekündigt zu werden. Das heißt ein Paket richtig liefern. Hab da sehr schnell den besten Rang gehabt. Gibt eine Gold Trophäe.

Danke Dir - ich probier’s heute aus👍🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Ja, streckenweise geht das echt gut in die Arme. 😅 Mich hat das aber gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Spiel von Anfang bis Ende genossen und wünschte mir inzwischen, es gäbe ein Addon zu Call of the Mountain, statt zu Forbidden West.

Also ich bin auch jemand, der Call of the Mountain von Anfang bis Ende sehr gut fand. 2,3h mehr, wären nicht shclecht gewesen und bisschen weniger Klettern und dafür mehr Fight, aber meckern auf eher höherem Niveau.

Die Flugzeugsimulatoren werden schön Geld von mir erhalten 😄 Da bin ich von klein auf n Fan von und das in VR ist natürlich direktkauf 😄

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Geht auf jedenfall ziemlich auf den Magen sowas ^^

😄

man muss sich davor nur abhärten. Mittlerweile spüre ich eigentlich nichts mehr egal bei welchen Spielen.

Wobei bei Horizon da gab es rel. am Ende so einen Sprun auf ein Seil und von da aus auf ne Eisrutsche und von da weiter auf ein Geländer. Also da bin ich sogar richtig in die Knie gegangen, da mein Körper dachte jetzt wars das dann 😄 richtig gut gemacht hehe. Wenn da noch keine Zeitlupe wäre am Ende der Sprünge, da wär was los^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...