Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Ich hab nur 1 davon gemacht, da dumme Sammelsachen dabei sind, hab ich die Platin gleich weg gelassen. Tue ich mir nicht mehr an dann auch noch in VR 😄 aber irgendwann hole ich mir vvl noch die Klettertrophy falls ich Horizon mal wieder auf die Platte mache.

Die Sammelaufgaben haben mir sogar Spaß gemacht, weil ich beim ersten Run eigentlich dachte, dass ich sehr genau beim suchen war. Es fehlten auch nur 9 Scheiben und 2 Schätze oder so. Aber die waren teilweise echt gut versteckt :D habe auch keinen Guide benutzt, da alles sehr ersichtlich war, wo genau was fehlt (Levelauswahl). Die zwei Herausforderungen waren aber echt stressig ^^ vorallem das Zielschießen. War immer so knapp vorm verlangten und musste dennoch weitere Runden spielen. Das geht echt auf die Arme :D also meinen Respekt hat Aloy... 

M4g1c79.png

für alle Spinnen Liebhaber :D Release 6. April

noch ein Multiplayer ohne Termin.

Und zu guter Letzt kommt noch ein Port von Rezzil Player.

und natürlich eines der besten VR Spiele bisher. Da sollte langsam mal ein Release Termin her...

Oh ein Alien VR Spiel❤️ ich würde mir ja immer noch ein offizielles Alien Isolation wünschen. Ohne Mod und mit echtem VR Gameplay. Die Mod war schon unglaublich beeindruckend!

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1
M4g1c79.png

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

und natürlich eines der besten VR Spiele bisher. Da sollte langsam mal ein Release Termin her...

Oh ein Alien VR Spiel❤️ ich würde mir ja immer noch ein offizielles Alien Isolation wünschen. Ohne Mod und mit echtem VR Gameplay. Die Mod war schon unglaublich beeindruckend!

Auf Wanderer freue ich mich schon riesig! Aber Kill it with Fire schaut auch ganz spaßig aus. 😁

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 6 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich bin auch jemand, der Call of the Mountain von Anfang bis Ende sehr gut fand. 2,3h mehr, wären nicht shclecht gewesen und bisschen weniger Klettern und dafür mehr Fight, aber meckern auf eher höherem Niveau.

Die Flugzeugsimulatoren werden schön Geld von mir erhalten 😄 Da bin ich von klein auf n Fan von und das in VR ist natürlich direktkauf 😄

Ich erinnere nur Mal an Top Gun: Maverick. Der Film is so ein Gamechanger, da bekommt man direkt Lust Selbst ins Cockpit zu steigen und los zu fliegen in VR. Wie damals in Ace Combat 7 mit der PlayStation VR 1, nur deutlich besser. :keks2:

• Like 3

vor 9 Stunden schrieb M4g1c79:

Wanderer sieht Klasse aus aber ist das für die PSVR2 überhaupt bestätigt? Gibt es für die PSVR1 oder ?

Das gleiche mit dem Flugspiel ist das offiziell ?