Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.

The Beast Inside reicht mir in Flat ☝️😂

• Haha 1

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Sagte derjenige, der sich mal locker zwei PSVR2 gegönnt hat. 😉😂

Ich bezog mich da eher auf Familienväter*innen.

Da liegen die Prioritäten einfach ganz anders. Denn wenn man mal eben 200 Euro bei Lidl und Co für einen normalen Einkauf lassen muss, ist für anderes eben weniger Geld vorhanden.

Edited by TheRealRevan78
  • Like 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

The Beast Inside reicht mir in Flat ☝️😂

Ich habe es leider noch nicht gespielt da ich noch mit GoW:R, Dead Space sowie Luigi's Mansion 3 versorgt bin.

Werde es aber sobald als möglich nachholen. Aber wirklich Zeit zum Luft holen ist ja nicht. Im Februar kommt Hogwarts Legacy, im März dann Resi 4 Remake und Star Wars Jedi: Survivor.

Also wird's wohl eher Sommer bis ich dazu komme. Was erscheinen eigentlich für Blockbuster im Mai - September?

hoffknoff.png

Sony macht in Sachen PS5 und PR alles richtig.
Komisch das sie es dann mit der VR2 so vergeigen.
Mich wundert es nicht daß die Produktion zurückgefahren wird.

Keine Ankündigung zu Half Life Alyx, kein neues Astrobot, keine Spieleankündigungen.
Das wichtigeste keine PR!!
Stattdessen ein Release im dunkeln, so ganz nebenbei.. als ob es nichts Besonderes wäre.
Und dann in meinen Augen ein riesen Fehler..
Mann holt die sehr vielen unentschlossenen Gamer, die die gerne das Teil holen möchten, einfach nicht ab.
Es fehlen Spieleankündigungen aus dem Hause Sony. Da reicht das Horizon nicht aus!

Grad in dieser Zeit wo auch Geld bei einigen knapp ist.. muss man die Leute überzeugen ihr Geld
zu investieren. Bei einer Ps5 z.B weiss jeder, da bekommt man ordentlich Output an Spielen,
hochwertige Exclusives. Das ist ne sichere Bank!

Die Technik ist nicht das Problem. Ganz im Gegenteil, die Software fehlt.
Einen Ausblick auf das VR Spiele Lineup für 2023 von Sony könnte schon Wunder bewirken.
Software sells Hardware!

vor einer Stunde schrieb TheRealRevan78:

Ist bei der aktuellen Teuerungswelle die fast alle Produkte betrifft aber auch nicht verwunderlich. Hat halt nicht jeder mal eben 600 Euro übrig für ein durchaus verzichtbares Luxusgut.

Das sehe ich auch so. Der Preis von 600 Euro ist meiner Meinung viel zu hoch gegriffen.

Keine Ahnung was Forschung und Entwicklung gekostet haben, aber für 600 Euro kauft der Otto Normalverbraucher das Ding nicht.

Ich schätze wirtschaftlich geht Sony hier den umgekehrten Weg zur PS5. Die Konsole wurde möglichst günstig verkauft, weil man am Ende mit der Software und PS Plus das Geld Reinhold.

Bei der VR2 rufen die bestimmt einen Preis auf, der erhebliche Kosten deckt, sodass man nicht so erheblich auf Software Verkäufe angewiesen ist, weil Sony sich da selber bewusst ist, dass VR eine Nische bleibt und nie zum Gamerkern gehören wird.

Für maximal 300 Euro wäre ich dabei, aber alles drüber, sorry no. Und das sage ich als Fanboy seit der Playstation 1.

vor 7 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Ich bezog mich da eher auf Familienväter*innen.

Da liegen die Prioritäten einfach ganz anders. Denn wenn man mal eben 200 Euro bei Lidl und Co für einen normalen Einkauf lassen muss, ist für anderes eben weniger Geld vorhanden.

Bin so ein Familienvater 😅

Hat für zwei PS5 und zwei 75 Zöller gereicht, aber hier ist dann Schluss.

Der Wocheneinkauf beläuft sich da mittlerweile wirklich auf 200 Euro 🥲

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Bin so ein Familienvater 😅

Hat für zwei PS5 und zwei 75 Zöller gereicht, aber hier ist dann Schluss.

Der Wocheneinkauf beläuft sich da mittlerweile wirklich auf 200 Euro 🥲

Ja, ist wirklich heftig geworden. Das fällt selbst mir und meiner Frau schon extrem auf und wir sind ein Kinderloses, aber glücklich verheiratetes Paar. 😉

Edited by TheRealRevan78
  • Like 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 22 Minuten schrieb Der René:

Sony macht in Sachen PS5 und PR alles richtig.

Ist das ernst gemeint?
Sony kommuniziert doch auch nichts zur PS5.
Seit Ewigkeiten kein Event und ausser Spider-Man 2, das angenblich dieses Jahr kommen soll, wissen wir überhaupt nichts über kommende 1st Party-Titel.

• Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 29 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe es leider noch nicht gespielt da ich noch mit GoW:R, Dead Space sowie Luigi's Mansion 3 versorgt bin.

Werde es aber sobald als möglich nachholen. Aber wirklich Zeit zum Luft holen ist ja nicht. Im Februar kommt Hogwarts Legacy, im März dann Resi 4 Remake und Star Wars Jedi: Survivor.

Also wird's wohl eher Sommer bis ich dazu komme. Was erscheinen eigentlich für Blockbuster im Mai - September?

Ich bisher halb und das ist sehr sehr intensiv. Hab mich drei mal so richtig erschrocken. Aber wirklich richtig. Teils Gänsehaut dabei bekommen. Von der Atmo her Top. 

So etwas in VR.....😬😱

Edited by Eloy29