Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Ich werde sie mir morgen jetzt auch vorbestellen hab Mega Bock auf VR wollte eigentlich warten bis es sie bei Amazon gibt.

Aber kann nicht mehr warten.😂

Ich zähle die Tage bis zum Release. Bei Tag 80 habe ich angefangen mit dem Zählen. Heute sind wir bei 21. 🤗

Edited by TheRealRevan78
  • Like 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Leider wieder nur PR-Blabla und keine Fakten.

Ah ja und was ist das von Bloomberg?

Auch nichts anderes denn der Typ hat keine Fakten und es schon einmal versucht Sony schlecht zu machen. Wie soll Sony denn sonst reagieren ? Die werden schon bei Release die Verkaufszahlen bekannt geben.

Er war der gleiche der das Behauptet hat über die PS5 , daß deren Verkaufszahlen weit hinter dem liegen was Sony erwartet hat und aus puren Zufall ist sein letzter Thread auf Twitter ein Loblied auf das neueste Microsoft Game.

Vielleicht sollte Sony den mal gerichtlich einladen.

Edited by Eloy29
  • Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Leider wieder nur PR-Blabla und keine Fakten.

Diese Behauptung ergibt doch gar kein Sinn man kann sie nur über PS Direct bestellen.

Allein Amazon würde ein riesen push geben wie will man so die vorbeeestellunngen bewertem sony limitiert sich doch sellbst massiv.

vor 1 Minute schrieb WAR:

Diese Behauptung ergibt doch gar kein Sinn man kann sie nur über PS Direct bestellen.

Allein Amazon würde ein riesen push geben wie will man so die vorbeeestellunngen bewertem sony limitiert sich doch sellbst massiv.

Ja weil sie vorerst nur eine bestimmte Zahl an PSVR2 herstellen und danach wohl erst den Fachhandel beliefern.

Ich meine aber es geht auch wenn du es in einer Filiale bei z.b. Saturn vorbestellt.

vor 3 Minuten schrieb WAR:

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ja weil sie vorerst nur eine bestimmte Zahl an PSVR2 herstellen und danach wohl erst den Fachhandel beliefern.

Das ist aber nur in Deutschland so.