Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja weil sie vorerst nur eine bestimmte Zahl an PSVR2 herstellen und danach wohl erst den Fachhandel beliefern.

Ich meine aber es geht auch wenn du es in einer Filiale bei z.b. Saturn vorbestellt.

Ja aber ich meine das man so nichts über die vorbestellungen sagen kann.

Man könnte ja wesentlich mehr kriegen mit Amazon und Co das meinte ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb WAR:

Man könnte ja wesentlich mehr kriegen mit Amazon und Co das meinte ich.

 

Mit dem Direktverkauf und dem vorübergehenden Ausschluss der großen Händler, wollte man halt diese Scalping Krebsgeschwüre verhindern. Sonst hätte man eventuell wie beim PS5 Release 2020 wieder vor leeren Onlineregalen stehen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Mit dem Direktverkauf und dem vorübergehenden Ausschluss der großen Händler, wollte man halt diese Scalping Krebsgeschwüre verhindern. Sonst hätte man eventuell wie beim PS5 Release 2020 wieder vor leeren Onlineregalen stehen müssen. 

Ok stimmt das macht Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Gibt hier kein Amazon, aber in England z.B. ist das möglich

Ok Danke für die Info dann versteh ich das absolut nicht. Auf Amazon UK kann man keine bestellen.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WAR:

Ok Danke für die Info dann versteh ich das absolut nicht. Auf Amazon UK kann man keine bestellen.

Wahrscheinlich ausverkauft. Ein Cousin aus UK hat sie jedenfalls online bestellt. Bin nicht sicher, ob es Amazon war. Meine aber schon.

Scheinbar hat da jedes Land seine eigenen Regeln bzgl. PSVR2. Hier im Forum habe ich z.B. gelesen, dass man in Österreich die PSVR2  gar nicht online bestellen kann, sondern nur in Läden (Media Markt ect.) vorbestellen kann und dort abholen.

In der Schweiz hingegen gibt es wiederum gar keine Regeln - Hier kann man sie so bestellen, wie alles andere auch.

Keine Ahnung, warum das so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Wahrscheinlich ausverkauft. Ein Cousin aus UK hat sie jedenfalls online bestellt. Bin nicht sicher, ob es Amazon war. Meine aber schon.

Scheinbar hat da jedes Land seine eigenen Regeln bzgl. PSVR2. Hier im Forum habe ich z.B. gelesen, dass man in Österreich die PSVR2  gar nicht online bestellen kann, sondern nur in Läden (Media Markt ect.) vorbestellen kann und dort abholen.

In der Schweiz hingegen gibt es wiederum gar keine Regeln - Hier kann man sie so bestellen, wie alles andere auch.

Keine Ahnung, warum das so ist...

Ok Danke für die Info sehr seltsam alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...