-
By PlatinKing · Posted
Eine Frage zu der Trophäe mit den 3 Legendären Autos. Muss man die gleichzeitig besitzen oder kann man einen Wagen wieder verkaufen, wegen der vielen Coins, bevor man die zwei anderen hat. Steht nirgends beschrieben, wäre auf jeden Fall hilfreich, könnte man die Karren verkaufen und die Münzen weiterbenutzen. -
Wer ziehtn da ein Kabel so durch!? Jedenfalls… Klar muss dir gefallen. Ich zieh dich da auch nicht auf. Ich persönlich bekomme da halt aber echt schmerzen. Die Konstellation hatte ich mal ähnlich in meiner ersten Wohnung. Da habe ich mir einerseits Geld sparen wollen für die Montage, andererseits wollte ich nicht warten bis mir einer helfen kann und hab dann alleine angefangen. War damals alles von Ikea und hatte dann auch noch Regale… Hab dann die Sideboards und Vitrinen aufeinander gestellt. Wasserwaage drauf. Ausgeglichen. An die Wand geknallt. Regal, welches später wo anders montiert wurde als Anstandshalter zur nächsten Hängevitrine draufgelegt. Die dann an die Wand geknallt und fertig wars. Und mal so nen Tipp am Rand… wenn man so stellen erwischt, wo man in ner fetten Fuge landet oder der Dübel keinen sinn macht… Loch normal anzeichnen. Bohren und den Bohrer so kreisen dass hinterm Loch in der Wand ein großzüger Kegel entsteht. Mit Blitzzement füllen. (Innen-) Sechskantschraube falsch rum, also mit dem Kopf in die Wand, in den Zement rein. Festwerden lassen. Überschüssige Schraubenlänge abflexen und den Schrank dann mit ner Mutter festmachen. Gibt heutzutage glaub auch Hersteller die sowas als Set samt Bohrhilfe anbieten. Ist nicht schön. Ist scheiße wenn man es wieder entfernen müsste. Aber eher stürzt die Wand ein, als das die Schraube nicht hält.
Recommended Posts