Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich auch und das Star Wars Game 😂

Die brauchen jetzt erst mal keine neuen PSVR2 Games heraus bringen.

Das Star Wars Game habe ich mir noch nicht geholt. Warte da noch ein bisschen. Ansonsten habe ich später sonst kein Geld mehr für die PSVR2 😅

Moss 1 und 2, Kayak VR und H: CotM reichen für den Anfang aber erstmal aus. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

Ich habe echt Bock bekommen auf die PSVR 2 obwohl ich schon 3 Brillen zuhause habe. Gibt es eigentlich Infos das ältere Spiele von Sony auf die PSVR 2 angepasst werden?

Überlege es mir zu kaufen

Gibt einige Ports die für die PSVR2 angepasst werden. Darunter Moss und auch The Walking Dead Chapter 1

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

Ich habe echt Bock bekommen auf die PSVR 2 obwohl ich schon 3 Brillen zuhause habe. Gibt es eigentlich Infos das ältere Spiele von Sony auf die PSVR 2 angepasst werden?

Überlege es mir zu kaufen

Von Sony direkt ist meines Wissens noch kein Spiel bestätigt. Wäre cool, wenn Astro Bot: Rescue Mission, Farpoint und Blood & Truth Updates bekämen.

Von Capcom hätte ich noch sehr gerne ein Update für RE VII. Möchte nicht Teil 7 in flat zocken um dann Village in VR zu spielen.

Und bitte bitte bringt Half-Life: Alyx.

Hätte man all das zum Start, ich wäre Day 1 dabei 😅

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Das Star Wars Game habe ich mir noch nicht geholt. Warte da noch ein bisschen. Ansonsten habe ich später sonst kein Geld mehr für die PSVR2 😅

Moss 1 und 2, Kayak VR und H: CotM reichen für den Anfang aber erstmal aus. 

Die Ladestation ist wieder erhältlich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Von Sony direkt ist meines Wissens noch kein Spiel bestätigt. Wäre cool, wenn Astro Bot: Rescue Mission, Farpoint und Blood & Truth Updates bekämen.

Von Capcom hätte ich noch sehr gerne ein Update für RE VII. Möchte nicht Teil 7 in flat zocken um dann Village in VR zu spielen.

Und bitte bitte bringt Half-Life: Alyx.

Hätte man all das zum Start, ich wäre Day 1 dabei 😅

Half Life Alyx habe ich auf dem PC, ist eines der besten VR Spiele. Für die PSVRler wäre das natürlich ein geiler Port, echt eine Perle. Da gibt es aber noch so eingie andere vor allem auch von Oculus Exklusive. 

Habe heute mal kurz die PSVR eingeschaltet und ne Runde Wipe Out gezockt, habe vergessen wie geil VR ist, einfach magisch die immersion. 

Wenn Sony wirklich gute Spiele rausbringt und wie Sie damals sagten das Sie auch normale Spiele in VR umwandeln werden dann wäre das 100% ein Kaufgrund. Stell dir auch mal Horizon in VR vor und damit meine ich das nicht VR Spiel oder God of War. Hellblade 1 hat es gezeigt, das auch Third Person perfekt funktioniert. Ich bin echt auf die PSVR 2 gespannt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Von Sony direkt ist meines Wissens noch kein Spiel bestätigt. Wäre cool, wenn Astro Bot: Rescue Mission, Farpoint und Blood & Truth Updates bekämen.

Von Capcom hätte ich noch sehr gerne ein Update für RE VII. Möchte nicht Teil 7 in flat zocken um dann Village in VR zu spielen.

Und bitte bitte bringt Half-Life: Alyx.

Hätte man all das zum Start, ich wäre Day 1 dabei 😅

Angeblich soll Farpoint 2 in der Entwicklung sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...