Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Womit Magik recht hat , es sind fast durchgehend nur sehr kleine Entwickler Studios.

Vertical Robot sind lediglich zwei die das fantastische Red Matter 2 in der Qualität auf die PSVR2 gebracht haben.

Ich weiß nicht inwiefern die Engine VR fähig sein muss. Dann wunder ich mich aber über die ganzen PC Mods die so viele Spiele VR tauglich machen. Gerade aktuell Atomic Heart.

Was die Wahrheit aber ist , Sony hat nicht ein einziges "großes" VR Spiel überhaupt angekündigt von ihren Studios.

• Thanks 1

Für mich hat sich mit dem Showcase leider mein Eindruck bestätigt, dass Sony wieder nur sehr sporadisch größere VR-Games bringen wird und auch, dass wir mit keinem vollwertigen VR-Modus für ihre großen Titel rechnen brauchen. Deshalb werde ich mir auch weiterhin keine PSVR2 Brille zulegen.

• Like 3

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe mal eine blöde Frage zu Beat Saber (was übrigens sehr genial ist 😉):

Wie zerstört man die Blöcke die keinen Richtungspfeil haben ?

Ich habe sie schon auf alle möglichen Arten zersäbelt aber ich bekomme trotzdem meistens einen Fehler aufgebrummt und die Combo ist futsch.

Ist sicher eine echt dämliche Frage aber ich weiß es wirklich nicht…..

Danke schon mal für eure Hilfe.

PS5 und PS VR2 rulezzzz

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Für mich hat sich mit dem Showcase leider mein Eindruck bestätigt, dass Sony wieder nur sehr sporadisch größere VR-Games bringen wird und auch, dass wir mit keinem vollwertigen VR-Modus für ihre großen Titel rechnen brauchen. Deshalb werde ich mir auch weiterhin keine PSVR2 Brille zulegen.

Obwohl sie die Mittel dafür hätten sieht ihre Unterstützung für die PSVR2 bisher recht bescheiden aus. Das ist richtig. Wir wissen zumindest das aktuell nicht eine einzige Sony Exklusiv Studio Produktion angekündigt ist.

Nehmen wir mal den kommenden Monat, was da bisher heraus kommt ist ist fast gar nichts. Einzig Pixel Rip 1978 sieht vielversprechend aus.

Am Donnerstag kommt die Quest VR Show, da werden wir wahrscheinlich etwas neidisch werden oder hoffen das es auch PSVR2 Ports von den Titeln geben wird.

Edited by Eloy29

vor 1 Stunde schrieb austrian:

Ich habe mal eine blöde Frage zu Beat Saber (was übrigens sehr genial ist 😉😞

Die Würfel ohne Pfeil können aus einer beliebigen Richtung zerteilt werden.

• Thanks 1

Vielleicht gar nicht schlecht... Dann hat man im Juni abseits von anderen sommerlichen Aktivitäten mal komplett die Zeit sich ausschließlich auf die eigene Spiele-Bibliothek zu konzentrieren, statt den Blick nur auf die Releaseliste zu haben... Oder zur Abwechslung mal flat spielen. Wie habt ihr bis jetzt bloß auf'n Gamingmarkt überlebt?! :D also ich hatte, habe und werde immer was zum spielen haben. Und selbst wenn das mal nicht der Fall sein sollte.. dann gibt's da draußen noch so ne lustige Welt. Real Life oder so. Ihr steigert euch da echt ein wenig rein xD just my 2 Cents 

• Like 3
  • Haha 1
  • Confused 2
M4g1c79.png

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Obwohl sie die Mittel dafür hätten sieht ihre Unterstützung für die PSVR2 bisher recht bescheiden aus. Das ist richtig. Wir wissen zumindest das aktuell nicht eine einzige Sony Exklusiv Studio Produktion angekündigt ist.

Nehmen wir mal den kommenden Monat, was da bisher heraus kommt ist ist fast gar nichts. Einzig Pixel Rip 1978 sieht vielversprechend aus.

Am Donnerstag kommt die Quest VR Show, da werden wir wahrscheinlich etwas neidisch werden oder hoffen das es auch PSVR2 Ports von den Titeln geben wird.

Ich erwarte da nicht viel. Viel wird sich um die Quest 3 drehen. Spiele wird's sicher auch ne Menge geben. Ansonsten viel Metaverse Gelaber, was eh wieder vergeigt wird. Viele meine Quest Kumpels erwarten da auch nicht viel. Dazu muss man aber wissen, dass Meta und deren Kundenstamm keine gute Beziehung haben. Als Arbeitgeber würde ich Meta auch nicht gerne haben xD ansonsten... Wie kommst du auf Ports?! Vieles wird für mehrere Systeme kommen. Da wird sicher auch psvr2 dazu gehören. Oder sind alle Drittherstellerspiele für die PS5 für dich auch nur Ports? 🤔

M4g1c79.png

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb davidflorian:

Die Würfel ohne Pfeil können aus einer beliebigen Richtung zerteilt werden.

OK. Danke. Mal schauen. Weil ich es praktisch aus jeder Richtung versucht habe. Aber wird sicher stimmen .

Edited by austrian

PS5 und PS VR2 rulezzzz

vor 3 Stunden schrieb austrian:

Ich habe mal eine blöde Frage zu Beat Saber (was übrigens sehr genial ist 😉😞

Ich habe sie schon auf alle möglichen Arten zersäbelt aber ich bekomme trotzdem meistens einen Fehler aufgebrummt und die Combo ist futsch.

Ist sicher eine echt dämliche Frage aber ich weiß es wirklich nicht…..

Danke schon mal für eure Hilfe.

Die Würfel mit dem Punkt in der Mitte können beliebig zerteilt werden. Selbst die Klingen nach vorne stoßen, also zustechen, ist möglich. 

• Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!