Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Tripp neu im Store. Falls ihr beim kiffen mal so richtig entspannen wollt

Die Trophie Liste soll wie für die PSVR 1 Version immer noch fehlerhaft sein. Dass das Problem schon seit 2 Jahren besteht, gehe ich mal davon aus, der Entwickler möchte nur schnelles Geld machen.

vor 1 Minute schrieb darkbreeze:

Die Trophie Liste soll wie für die PSVR 1 Version immer noch fehlerhaft sein. Dass das Problem schon seit 2 Jahren besteht, gehe ich mal davon aus, der Entwickler möchte nur schnelles Geld machen.

Tja das sind eben die tollen PSVR2 Überraschungen...🙄

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Vielleicht macht Sony ja auch mal eine State of Play nur voll mit neuen und kommenden PSVR2 Games.

Jo und hoffentlich Meta auch ne Show über ihre Konsole.. oh wait...

M4g1c79.png

vor 24 Minuten schrieb M4g1c79:

Jo und hoffentlich Meta auch ne Show über ihre Konsole.. oh wait...

Was ist Meta PC oder ? 

Also um ein vielfaches mehr Leistung wie die PS5. Zahlt man den Preis dafür.

Dazu kommt ein neue VR  Brille die wahrscheinlich mindestens so gut wie die PSVR2 ist. 

Ein Shop der diesen erbärmlichen PSN in allen Belangen überlegen ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Leg eine Spur aus Süßigkeiten, mich würdest du damit kriegen  Bereits getan, aber er zierst sich, wie die Neuen wenn es um den Keller von @Elton geht
    • @X-Station Mein Bruder im Geiste, mir geht's nicht anders. Migräne ohne Ende dazu noch. Bis 16 Uhr werde ich das nicht mehr aushalten 
    • Alle Eidgegenstände erfarmen ist leider recht mühselig. Bist du im regulären Durchgang oder NG+(++…) und was ist dein Seelenlevel?
    • Was für ein hirnrissiger Thread eines erbärmlichen Mannes.
    • Aufgrund der starken Sprünge der letzten Monate, wäre eine Korrektur nicht ganz ungewöhnlich. Die 19k kannst dir aus meiner Sicht nur noch in Träumen vorstellen. Dafür braucht es ein massives Black Swan Event. Durch die anstehenden ETF Genehmigungen (90% Wahrscheinlichkeit im Januar), vorraussichtlich sinkende Zinsen USA plus dem halving im Frühjahr gehe ich deutlich eher von weiteren Steigerungen aus. Wenn es vor Januar noch eine Korrektur Richtung 35-38k gibt, wäre das ein möglicher Einstieg. Wenn du noch keine Position aufgebaut hast und Sideliner bist, dann würde ich mir erstmal viel Zeit für Bildung in dem Bereich nehmen. 2023 konnte man sehr gut Positionen aufbauen und aktuell weit im plus stehen, im Falle eines richtigen Bullruns 2024-25 ist das jedoch gar nichts im Vergleich ^^ Bereite dich vor und sahne ab.
  • Create New...