Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Da bin ich wirklich gespannt. 

Da bin ich auch gespannt. Wenn man Spiele wie Red Matter 2 oder anderes sieht, war Switchback halt einfach noch nicht fertig.…. Vielleicht hatten Sie damals auch einfach Druck von Sony das Game entsprechend zu releasen. Kann nur besser werden. Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren. 

• Like 1

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Was ist Meta PC oder ? 

Also um ein vielfaches mehr Leistung wie die PS5. Zahlt man den Preis dafür.

Dazu kommt ein neue VR  Brille die wahrscheinlich mindestens so gut wie die PSVR2 ist. 

Ein Shop der diesen erbärmlichen PSN in allen Belangen überlegen ist.

Meta (Oculus) ist PC? Nein... Aber egal, was ich damit sagen wollte: das lässt sich überhaupt nicht vergleichen. 

Na dann hopp, ab zu Meta mit dir... Kannst dich ja mit Dabidflorian zusammen tun 🥳❤️

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Meta (Oculus) ist PC? Nein... Aber egal, was ich damit sagen wollte: das lässt sich überhaupt nicht vergleichen. 

Na dann hopp, ab zu Meta mit dir... Kannst dich ja mit Dabidflorian zusammen tun 🥳❤️

Dazu habe ich dir etwas in der Gruppe geschrieben.

vor 9 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Da bin ich auch gespannt. Wenn man Spiele wie Red Matter 2 oder anderes sieht, war Switchback halt einfach noch nicht fertig.…. Vielleicht hatten Sie damals auch einfach Druck von Sony das Game entsprechend zu releasen. Kann nur besser werden. Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren. 

Keine Ahnung, ich sah mir das Vorgänger Spiel vor kurzem bei einen Freund an der die PSVR1 noch hat. Das sah nicht viel schlechter aus. 

Finde es merkwürdig das Switchback eines der schlecht aussehendsten only PSVR2 neu Games ist.

Posted (edited)

Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß. 

Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗 

Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige!

Lieben Gruß M4g1c79

Edited by M4g1c79
  • Like 3
  • Haha 3
M4g1c79.png

vor 16 Stunden schrieb Eloy29:

Da bin ich wirklich gespannt. 

Dann könnte man ja wirklich einen zweiten Durchgang starten. 😉 

Ende Juni - der Patch dauert aber wirklich extrem lange....

PS5 und PS VR2 rulezzzz

vor 39 Minuten schrieb austrian:

Dann könnte man ja wirklich einen zweiten Durchgang starten. 😉 

Ende Juni - der Patch dauert aber wirklich extrem lange....

Wenn sie mit dem Patch abliefern ist das doch völlig in Ordnung.
Ich hatte damals das Spiel nach ner kurzen Runde sein lassen wegen den Problemen
und wegen der super veralteten Grafik.

vor 9 Stunden schrieb M4g1c79:

Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß. 

Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗 

Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige!

Lieben Gruß M4g1c79

Tja wenn man selbst bar jeder Kritik ist dann kommt das nie so gut.

Du vermiest mir bestimmt nichts. 

Den Kindergarten hat deine Person veranstaltet die sich ständig in alles eingemischt hat.

Meinetwegen können aus Wochen auch Jahre werden.

• Like 1
  • Haha 1