Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Kinomodus: Das PS5-System und die Benutzeroberfläche sowie alle Inhalte im Nicht-VR-Modus und Medieninhalte wie Streaming-Apps werden auf einer virtuellen Kinoleinwand angezeigt. Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt.

Hmm auf Netflix , Disney und Sky Q brauch man nicht hoffen oder weis da einer mehr?

Wäre ja schön, wenn die ganzen Apps alle laufen würden am besten wie beim firestick 😉) aber bleibt wohl Wunschdenken ...

Hab meine VR1 schon etwas länger nicht mehr und bin da nicht mehr ganz up to date

Milk ,Jaunt VR, Littlstar VR, Youtube VR S,ocial-VR ,watch ,vrhulu ,lens ....weil da liest man irgendwie gar nichts drüber

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bestianegra2014:

Kinomodus: Das PS5-System und die Benutzeroberfläche sowie alle Inhalte im Nicht-VR-Modus und Medieninhalte wie Streaming-Apps werden auf einer virtuellen Kinoleinwand angezeigt. Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt.

Hmm auf Netflix , Disney und Sky Q brauch man nicht hoffen oder weis da einer mehr?
 

Wenn es so ist wie bei der alten PSVR kannts du das headset für die normale (nicht-VR) benutzeroberfläche einfach als monitor benutzen. Und da hast du ja die apps für alle streaming anbieter.

Also ja - das ist kein problem.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich bin gespannt, ob Sony bei der PSVR2 wieder sowas wie seinerzeit VR Worlds miteinpacken wird - Also so eine kleine Sammlung an Kurzspielen und VR Erfahrungen.

Ich fänd das super.  Hatte damals viel Spass mit VR Worlds und es war einfach perfekt für den Einstieg

Glaube ich nicht daran, aber hoffen darf man ja. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Glaube ich sofort. Ich benutze PC VR an einem i7 / RTX3070 Rechner und muss bei den meisten Spielen auf mittlere Grafikeinstellungen runter um wenigstens 60 FPS zu kriegen (90 wären in VR natürlich besser).

Ich schätze dafür gibt es 2 Gründe:

- Ein geschlossenes System

- Foveated Rendering ( laut Kazunori Yamauchi bringt das viel mehr, als alle erwartet hatten und es ist der Grund, warum GT7 in VR mit 120 FPS laufen kann).

Das Ding wird Fett Leute! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb bestianegra2014:

Kinomodus: Das PS5-System und die Benutzeroberfläche sowie alle Inhalte im Nicht-VR-Modus und Medieninhalte wie Streaming-Apps werden auf einer virtuellen Kinoleinwand angezeigt. Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt.

Hmm auf Netflix , Disney und Sky Q brauch man nicht hoffen oder weis da einer mehr?

Wäre ja schön, wenn die ganzen Apps alle laufen würden am besten wie beim firestick 😉) aber bleibt wohl Wunschdenken ...

Hab meine VR1 schon etwas länger nicht mehr und bin da nicht mehr ganz up to date

Milk ,Jaunt VR, Littlstar VR, Youtube VR S,ocial-VR ,watch ,vrhulu ,lens ....weil da liest man irgendwie gar nichts drüber

 

 

Steht doch da 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...