Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

JO die 30 games warte ich noch drauf zur zeit nur 18 im shop :) und 4 angekündigte

is das eigentlich normal wenn man jeden tag den shop 100x aktualisiert 😏

Hab übrigens jetzt auch ne woche urlaub genommen nach dem ganzen theater hier lol

allerdings erst zum 27.2 ist wohl eher realistisch obwohl ich auch nix gegen den 22.2 hätte zum auspacken

Bearbeitet von bestianegra2014
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bestianegra2014:

Morgen kommt auch noch Harry ...richtig gute bewertungen bekommen , eigentlich ärgerlich dachte schon kannste früh verkaufen und noch ein oder zwei VR games dabei kaufen ☺️

Auf Potter bin ich irgendwie nicht so scharf drauf. Das muss aber nicht unbedingt am Spiel oder dem Thema liegen. Ist einfach eine schlechte Zeit für Harry. So kurz vor dem eigentlichen Highlight in diesem Jahr, der VR2 auf den Markt zu kommen, da habe ich aktuell einfach nicht die Geduld für.

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bestianegra2014:

jo wäre nice sind ja genug koop games am start .könnt mich gerne adden unter bestianegra2014 hab mal das demeo geordert und hoffe After the fall schaffts noch in den shop :)

Für das Demeo planen der @Eloy29 und ich auch schon was zusammen. 

Ich adde Dich dann mal.🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede....das gibt's doch nicht... 😅

Gerade auf die PS Direct-Seite geschaut ob ich die Ladestation bestellen kann, da sehe ich den roten "In den Warenkorb"-Button neben dem Preis von 49,99€. Klick drauf, die Seite ladet daraufhin neu und dann... 

Screenshot_20230207_183418_Chrome.thumb.jpg.ec197450cbe0cfdb65a124aa3f4a222e.jpg

Es ist doch echt total unfassbar, wie schnell dieses Teil immer ausverkauft ist. Ach herrje... 🤣

Aber, ich nehm's mittlerweile gelassen. Irgendwann erwische ich das Teil! 😈

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...