Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Alter Schwede....das gibt's doch nicht... 😅

Gerade auf die PS Direct-Seite geschaut ob ich die Ladestation bestellen kann, da sehe ich den roten "In den Warenkorb"-Button neben dem Preis von 49,99€. Klick drauf, die Seite ladet daraufhin neu und dann... 

Screenshot_20230207_183418_Chrome.thumb.jpg.ec197450cbe0cfdb65a124aa3f4a222e.jpg

Es ist doch echt total unfassbar, wie schnell dieses Teil immer ausverkauft ist. Ach herrje... 🤣

Aber, ich nehm's mittlerweile gelassen. Irgendwann erwische ich das Teil! 😈

Heftig dafür das man das Ding eigentlich nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb WAR:

Heftig dafür das man das Ding eigentlich nicht braucht.

Stimmt eigentlich schon deine Aussage. Es erleichtert aber das Laden ungemein. Ohne die Station müsste ich jeden Sense-Controller einzeln laden. Mit der Station kann ich das halt gleichzeitig machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Stimmt eigentlich schon deine Aussage. Es erleichtert aber das Laden ungemein. Ohne die Station müsste ich jeden Sense-Controller einzeln laden. Mit der Station kann ich das halt gleichzeitig machen. 

Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.

Wir verkaufen die Dinger aber nicht *zwinker zwinker* über den Marktpreis *zwinker zwinker*... 😉

Schließlich sind wir ja keine *zwinker zwinker* pösen pösen Scalper *zwinker zwinker* 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Was haltet ihr eigentlich von diesen Omnidirektionalen Laufbändern für den VR Bereich?

https://unboundxr.de/virtuix-omni-ring?gclid=CjwKCAiAioifBhAXEiwApzCztspj4viLEwHcZIM2ugb3sbat34snHCT52SHTAa-YSuPeLK5WRaF_sRoCgpkQAvD_BwE

 

Screenshot_20230207_203346_Samsung Internet.jpg

Dafür musst du fit sein (oder du wirst es damit).

Ich habe mal einen Youtuber gesehen, der mit so einem Teil Pavlov zockte. Alle Anderen im Multiplayer haben sich aber normal mit Stick bewegt.

Mann ist der Typ rumgerannt um da einigermassen mithalten zu können. Das ist echtes hardcore work out.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb President Evil:

Dafür musst du fit sein (oder du wirst es damit).

Ich habe mal einen Youtuber gesehen, der mit so einem Teil Pavlov zockte. Alle Anderen im Multiplayer haben sich aber normal mit Stick bewegt.

Mann ist der Typ rumgerannt um da einigermassen mithalten zu können. Das ist echtes hardcore work out.

Zum Glück gibt's noch die Sniper 😁😁 ich würde auf dem Teil nur campen

Bearbeitet von bestianegra2014
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...